Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind verschiedene Religionen ein Grund zum Hassen?

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist lediglich ein wenig die Rechtschreibung.
Das heißt nicht, dass er schlecht spricht.

Und ich kenne Muttersprachler, die noch viel schlechter schreiben.

Na ja, wenn man eine deutsche Schule besucht hat sollte man schon etwas besser schreiben können. Schau mich an, hier und da mal ein Fehler aber ansonsten..., kannst dir ja selbst dein eigenes Bild von meiner Rechtschreibung machen. Und ich war keinen einzigen Tag in einer deutschen Schule.

Echt, YU, Rebell?
Super. Keine deutsche Schule und dann so. Wow. :-)

Aber es ist nicht jedem gegeben ein guter Rechtschreiber zu sein und auch wie Rafi schon sagte, da gibt es ein Gefälle, da ist daro noch king.

Des Weiteren: Wie schreiben auch nicht immer perfekt bzw. manchmal sehe ich sogar einen Fehler, bin aber zu faul um den zu korrigieren.

Deswegen sollte wir hier im BF auf den Inhalt achten und weniger auf die Form. Es hemmt einfach auch, wenn manche auch noch darauf achten müssten.

Na ja, wenn man eine deutsche Schule besucht hat sollte man schon etwas besser schreiben können. Schau mich an, hier und da mal ein Fehler aber ansonsten..., kannst dir ja selbst dein eigenes Bild von meiner Rechtschreibung machen. Und ich war keinen einzigen Tag in einer deutschen Schule.

Dem einen fällts leichter, dem anderen schwerer. Ich kenne Italiener, die sind schon seit 30 Jahren da und man versteht sie immer noch nicht ;)

naja daro macht die typischen Fehler eines Jugos. Außerdem wirds ja immer besser ;) Kein Grund wegen sowas jetzt ein Fass aufzumachen.

Echt, YU, Rebell?
Super. Keine deutsche Schule und dann so. Wow. :-)

Aber es ist nicht jedem gegeben ein guter Rechtschreiber zu sein und auch wie Rafi schon sagte, da gibt es ein Gefälle, da ist daro noch king.

Des Weiteren: Wie schreiben auch nicht immer perfekt bzw. manchmal sehe ich sogar einen Fehler, bin aber zu faul um den zu korrigieren.

Deswegen sollte wir hier im BF auf den Inhalt achten und weniger auf die Form. Es hemmt einfach auch, wenn manche auch noch darauf achten müssten.

Für mich persönlich war es halt wichtig die Sprache mit allem was dazugehört zu lernen. Finde es aber nicht schlimm wenn jemand dort und da einen Schreibfehler macht. Und was Daro angeht, dazu habe ich mich schon geäußert, ein sympathischer und äußerst netter User, in meinen Augen manchmal sogar zu nett...

Für mich persönlich war es halt wichtig die Sprache mit allem was dazugehört zu lernen. Finde es aber nicht schlimm wenn jemand dort und da einen Schreibfehler macht. Und was Daro angeht, dazu habe ich mich schon geäußert, ein sympathischer und äußerst netter User, in meinen Augen manchmal sogar zu nett...

Siehste, man kann sich auch ohne Religion international super verstehen :)

Glückwunsch zu deiner Rechtschreibung, ist halt nicht jeder gleich veranlagt

ich fass es nicht.
es ist was schreckliches passiert.

daro hat bei dem wort geboren, statt auf das o , auf das nebenliegende i getippt.

die welt droht unter zu gehen....
nein, es ist lediglich cobra, der am ersaufen ist.

lieber daro,
dein deutsch ist sehr gut.
ich sehe ab und zu, daß du danneben tipst.
was mir auch ab und zu auch passiert.
so manches mal fehlt ein ganzes wort.

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.

bleib so wie du bist.
deine Ehrlichkeit ist mir und anderen viel lieber, als.......(lieber net, ich lass es weg)

ich fass es nicht.
es ist was schreckliches passiert.

daro hat bei dem wort geboren, statt auf das o , auf das nebenliegende i getippt.

die welt droht unter zu gehen....
nein, es ist lediglich cobra, der am ersaufen ist.

lieber daro,
dein deutsch ist sehr gut.
ich sehe ab und zu, daß du danneben tipst.
was mir auch ab und zu auch passiert.
so manches mal fehlt ein ganzes wort.

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.

bleib so wie du bist.
deine Ehrlichkeit ist mir und anderen viel lieber, als.......(lieber net, ich lass es weg)
Ich hab letztens aus Versehen anstatt Almila alkmila geschrieben. Das passiert eben.

Zurück
Oben