daro
Kellerkind
Slowenien ist das Land mit den meisten Kroatischsprechern nach Kroatien. Musiksender und vieles mehr läuft zusammen, auch wirtschaftlich.
Ich hab gedacht das wäre Bosnien hab mich wohl geirrt
Slowenien ist das Land mit den meisten Kroatischsprechern nach Kroatien. Musiksender und vieles mehr läuft zusammen, auch wirtschaftlich.
.... diese Einigkeit...
vorbildlich
Serbien und Bosnien. Isto sranje drugo pakovanje
- - - Aktualisiert - - -
Kommt davon wenn Diaspora Kinder versuchen über Heimat die sie nur vom Hören/Sagen und ab und zu Urlaub kennen klugzuscheißeen
Serbien und Bosnien. Isto sranje drugo pakovanje
- - - Aktu
Kommt davon wenn Diaspora Kinder versuchen über Heimat die sie nur vom Hören/Sagen und ab und zu Urlaub kennen klugzuscheißeen
Auch finde ich es total cool, dass die unerhörten Intellektuellen Belgrads nicht irgendwo anders publizieren wollen. Was würde denn anderes dabei rauskommen, als dass sie wie ein Zirkuspferd mit dem Namen "ah, ein völlig atypischer Serbe" vorgeführt werden. Das ist so ziemlich die schlimmste und widerlichste Variante davon, wie Intellektuelle vom Balkan (nicht bloß Serbien) dazu missbraucht werden, um sich selbst als das zivilisierte, demokratische, liberale westliche Europa abzufeiern und sich vom Barbarentum abzugrenzen.
.
Ich bin in der Schweiz gebiren und aufgewachsen und war nie länger als 8Monate am Stück in der Heimat meiner Eltern.
Die 8 Monate und Adierte Ferien ca. 5 Jahre waren intensiv ich hab auf dem Bauernhof gearbeitet, gab mit Grossmutter Zwetschgen von Boden für Rakija gesamelt die ich später mit Opa zu Rakija gebrant habe.
Intensiv war jedes meiner Ferien und hab sehr viel mitbekommen.
Ich kenne keine Stadt besser als Slavonski Brod bin sie einige mal zu fuss durchgelaufen.
Ich bin in der Schweiz gebiren und aufgewachsen und war nie länger als 8Monate am Stück in der Heimat meiner Eltern.
Die 8 Monate und Adierte Ferien ca. 5 Jahre waren intensiv ich hab auf dem Bauernhof gearbeitet, gab mit Grossmutter Zwetschgen von Boden für Rakija gesamelt die ich später mit Opa zu Rakija gebrant habe.
Intensiv war jedes meiner Ferien und hab sehr viel mitbekommen.
Ich kenne keine Stadt besser als Slavonski Brod bin sie einige mal zu fuss durchgelaufen.
.... diese Einigkeit...
vorbildlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen