A
All Eyez on Me
Guest
Ich bin ein Flüchtlingskind
iAngelehnt an das Thema hab ich folgendes geschrieben:
https://www.triboox.de/manuskripte/?scriptid=gumdsjtJoTV3
Wer will, kann´s lesen.
Hab alles gelesen
Hast du dich inzwischen für einen Stuhl entschieden?
Und heute,
weitere zehn Jahre später, ist mir klar geworden,
dass ich den brennenden Stuhl des
Heimatpatriotismus von damals zwar wieder
verlassen habe, mich jedoch nie wieder ganz auf den
BRD-Stuhl gesetzt habe. Ich sitze dazwischen. Und
ich habe gelernt, dass es so eigentlich am gemütlichsten ist.
Unsere Eltern , vielleicht auch einige von euch ( die ältere Generation)
haben ihr Heimatland verlassen um im einem anderen Land besonders im Westen besser zu leben. Nun die Frage an euch : Sind wir bzw unsere Eltern Vaterlands- Verräter , schließlich haben sie ihr eigenes Heimatland verlassen um woanders eine besseres Lebens zu haben ( sei es wegen der wirtschaftlichen Lage oder wegen Krieg etc)
Viele von euch werden jetzt schreiben , sie haben ihr Land verlassen um den Krieg zu entfliehen da es zu Gefährlich war. Aber wieso sind sie gegangen , wieso sind ihre "Landsmänner" dagegen da geblieben und haben trotz Krieg ihr Land nicht verlassen, obwohl sie auch die Möglichkeit dazu hätten bekommen können. Dürfen sie überhaupt noch stolz auf ihr Heimat sein ?
Mich interessiert was ihr von dieses Thema hält?
Umfrage ist auch dabei.
Hab ich schon gesehen. Vielleicht wolltest du deinem Allerwertesten endlich Ruhe gönnen und hast dich in der Zwischenzeit entschlossen dich endlich hinzusetzenBrav
Guck:
Definiere zuerst einmal, was ein Landesverräter für dich ist.
PS: Meine Eltern sind auch schon vor den Jugoslawienkriegen hierher gekommen.
Hab ich schon gesehen. Vielleicht wolltest du deinem Allerwertesten endlich Ruhe gönnen und hast dich in der Zwischenzeit entschlossen dich endlich hinzusetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen