Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

Pierre Vogel ist deutscher Staatsbürger wohin willst du ihn abschieben?

Sie könnte ihn heiraten :beautiful:

Ich darf mir jetzt wieder von ihr anhören was für ein **** ich doch bin :majaa:

Edit:
Ich weiß garnicht was die meisten gegen Pierre Vogel haben, ich habe ihn zwar schon lange nicht mehr gehört, aber was er sagt stimmt zum Großteil. Keine Ahnung wieso ihn alle fokussieren, es gibt doch so viel mehr Muslime. Wenn ihr wüsstet...

Zuletzt bearbeitet:
Pierre Vogel ist deutscher Staatsbürger wohin willst du ihn abschieben?

In die Länder, in denen sein Denken als "normal" empfunden wird. In Deutschland, bzw. Mitteleuropa brauchen wir keine Menschen, die so ein Gedankengut haben, egal welcher Nationalität.

@ MASAR:

Halt die Klappe :toothy4:

In die Länder, in denen sein Denken als "normal" empfunden. In Deutschland, bzw. Mitteleuropa brauchen wir keine Menschen die so ein Gedankengut haben, egal welcher Nationalität.

Laut deiner Logik müsste man alle Schwulen aus dem Balkan abschieben weil ihr Denken dort nicht als normal angesehen wird. :confundido:

Laut deiner Logik müsste man alle Schwulen aus dem Balkan abschieben weil ihr Denken dort nicht als normal angesehen wird. :confundido:

Homosexuelle bringen kleinen Kindern aber nicht bei, schwul oder lesbisch zu werden. Ausserdem schaden sie niemandem mit ihrer sexuellen Orientierung und sie hetzen auch nicht gegen anders Gesinnte.

Wenn aber Sachen wie "Juden & Christen kommen in die Hölle, weil sie den Koran verleugnen" kleinen Kindern beigebracht werden, dann ist das KRANK.

Eine Person, die täglich um sein Leben kämpfen muss, kann nicht mit einer Person gleichgestellt werden, die reich ist und z.B ein sorgenfreies Leben lebt...

Soll heissen: Wir können nicht alle der gleichen Sache verpflichtet sein, da wir alle ein unterschiedliches Leben führen und somit nicht auf gleicher Ebene sind.

Oder hat das vllt einen Grund, warum Gott tausende von Kinder in Afrika hungern lässt und gewisse Menschen in Europa das schönste Leben der Welt führen ?

gibt es nicht

Homosexuelle bringen kleinen Kindern aber nicht bei, schwul oder lesbisch zu werden. Ausserdem schaden sie niemandem mit ihrer sexuellen Orientierung und sie hetzen auch nicht gegen anders Gesinnte.

Wenn aber Sachen wie "Juden & Christen kommen in die Hölle, weil sie den Koran verleugnen" kleinen Kindern beigebracht werden, dann ist das KRANK.

Was stört dich jetzt daran, wenn jemand sowas sagt ? Mich stört es nicht, dass Juden und Christen sagen ich komme in die Hölle. Was diese Personen glauben kann mir in erster Linie egal sein, da für mich nur mein Glaube zählt. Wenn ich aber durch ihre Aussagen in meinem Glauben verunsichert werde, dann würde ich anfangen Betroffenheit auszustrahlen und mich angegriffen fühlen.

Zurück
Oben