Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

Was stört dich jetzt daran, wenn jemand sowas sagt ? Mich stört es nicht, dass Juden und Christen sagen ich komme in die Hölle. Was diese Personen glauben kann mir in erster Linie egal sein, da für mich nur mein Glaube zählt. Wenn ich aber durch ihre Aussagen in meinem Glauben verunsichert werde, dann würde ich anfangen Betroffenheit auszustrahlen und mich angegriffen fühlen.

Dich stört es vllt nicht, mich stört es aber. Ich möchte nun mal keine Leute in meinem Umfeld haben, die menschenverachtendes, rassistisches Gedankengut pflegen.

Du willst deine Religion ausleben? Kein Problem ! Nur solltest du darauf achten, wie du deine Religion auslebst.
Ausserdem lebst du in einem westlichen, christlichen Land & es ist mehr als nur eine Frechheit, wenn man da solche Sprüche und solches Gedankengut propagiert.

Alleine schon der Gedanke, dass kleine Kinder täglich mit "solcher Nahrung" gefüttert werden, jagt mir Angst ein.

Dich stört es vllt nicht, mich stört es aber. Ich möchte nun mal keine Leute in meinem Umfeld haben, die menschenverachtendes, rassistisches Gedankengut pflegen.

Weder pflegen wir Muslime rassistisches noch menschenverachtendes Gedankengut. Und ich weiß nicht, wieso ein Muslim der seine Kinder islamisch erzieht ein Spinner ist, aber ihr Atheisten korrekt seid ? Ich musste heute erst lesen wie die Atheisten hier in einem Forum (bin mir nicht sicher ob du dabei warst) über die Gläubigen hergezogen sind und diese als Dummköpfe und Naivlinge bezeichnet haben. Unser Gott, unsere Religion, unsere Propheten und wir selbst wurden beleidigt und man hat sich lustig gemacht. Wenn aber ein Muslim sagt "die atheisten" dann sieht es bei euch so aus: :gelbekarte:

Mit zweierlei Maß wird hier von euch sehr groß geschrieben.

Weder pflegen wir Muslime rassistisches noch menschenverachtendes Gedankengut. Und ich weiß nicht, wieso ein Muslim der seine Kinder islamisch erzieht ein Spinner ist, aber ihr Atheisten korrekt seid ? Ich musste heute erst lesen wie die Atheisten hier in einem Forum (bin mir nicht sicher ob du dabei warst) über die Gläubigen hergezogen sind und diese als Dummköpfe und Naivlinge bezeichnet haben. Unser Gott, unsere Religion, unsere Propheten und wir selbst wurden beleidigt und man hat sich lustig gemacht. Wenn aber ein Muslim sagt "die atheisten" dann sieht es bei euch so aus: :gelbekarte:

Mit zweierlei Maß wird hier von euch sehr groß geschrieben.

Salafisten und Wahabiten sind für mich keine Muslime, sorry.

Islam hin oder her, ein bisschen Toleranz Andersgläubigen sollte man schon mit sich bringen ;)

Po nejse, ich hab keinen Bock weiter zu reden, se kurrefar lidhje spaske..

Salafisten und Wahabiten sind für mich keine Muslime, sorry.

Islam hin oder her, ein bisschen Toleranz Andersgläubigen sollte man schon mit sich bringen ;)

Po nejse, ich hab keinen Bock weiter zu reden, se kurrefar lidhje spaske..

Wenn du schon solche Leute nicht leiden kannst, dann deute auch klar an welche Gruppierung du meinst und lass es nicht so aussehn das du alle Moslems meinst.

Wehabiten sind nur eine kleine Gruppierung bei uns die die radikalsten sind.

Die normale moslemische Mehrheit ist nicht so eingestellt.

Homosexuelle bringen kleinen Kindern aber nicht bei, schwul oder lesbisch zu werden. Ausserdem schaden sie niemandem mit ihrer sexuellen Orientierung und sie hetzen auch nicht gegen anders Gesinnte.

Wenn aber Sachen wie "Juden & Christen kommen in die Hölle, weil sie den Koran verleugnen" kleinen Kindern beigebracht werden, dann ist das KRANK.

mädchen mädchen was du manchmal zusammenlaberst
wo liegt das problem? nur weil jetzt einer sagt nur die christen kommen in den himmel oder nur die muslime kommen in himmel, kann dir doch scheissegal sein. Nur weil du an garnichts glaubst sind andersdenkende noch lange nicht krank, sondern du bist einfach nur dämlich mit so einer aussage. Jemand der Lindsay lohan verehrt macht sich lustig über menschen die gott verehren und einer religion angehören ::lol:
und was hat das mit rassistischem gedankengut zu tun?

wo liegt das problem? nur weil jetzt einer sagt nur die christen kommen in den himmel oder nur die muslime kommen in himmel, kann dir doch scheissegal sein. Nur weil du an garnichts glaubst sind andersdenkende noch lange nicht krank, sondern du bist einfach nur dämlich mit so einer aussage.

:facepalm:

Ist das echt so schwer, sowas zu verstehen ? Da wird kleinen Kindern beigebracht, dass Juden und Christen in die Hölle kommen, weil sie den Koran verleugnen & so kann man das nicht stehen lassen.

Zum wiederholten Male, ich habe nichts gegen Muslime, aber solche Radikalisten sind mir ein Dorn im Auge.

Es ist einfach unglaublich, wie du sowas wie die Wahabiten in Schutz nehmen kannst, denn überleg mal, sie sind die, die den Namen des Islams in den Dreck ziehen und den Muslimen, die ihre Religion wirklich so ausleben wie man sie ausleben sollte, einen schlechten Ruf geben.

Also ich seh meinen Lebenssinn momentan darin mich klar gegenueber den Religionsspinnern zu positionieren und dabei so viele Menschen wie moeglich anzuregen sich auf ihre eigene weise auch gegen diese Leute und deren kranke Ideologien zu positionieren.
Das muss ja niemand so agressiv wie ich machen aber ich finde einfach das nach ueber 2000 Jahren abrahamitischer Religionsluegen und dem Blutzoll den diese verursacht haben die Zeit fuer gegenseitiges Verstaendniss vorbei ist.
Irgendwann muss man einfach akzeptieren das diese Idioten wahnsinnig sind und sein wollen.
Wir schulden denen nichts!
Vielmehr schulden wir es allen die die Freiheit lieben uns klar auf die seite der Vernunft zu stellen.
Die Religionsspinner zu akzeptieren oder zu tolerieren macht keinen sinn denn bei der naechsten gelegenheit die sich ihnen bietet werden die Idioten versuchen uns das Messer in den Ruecken zu rammen und ihre Faschoideologien durchzusetzen.

Das ist meine kleine Dolchstosslegende...ich hoffe sie hat euch gefallen.

ist auch kein sinn....

Das ist aber immer noch keine Antwort auf meine Frage.

Wenn das Leben wirklich eine Aufgabe sein soll, dann müssten alle Menschen die gleichen Bedingungen haben, um diese "Aufgabe zu erfüllen"...

Fakt ist aber: Viel zu viele Menschen leiden, obwohl sie es nicht verdient haben und viel zu viele Menschen führen ein gutes Leben, obwohl sie es nicht verdient haben.

Oder haben wir etwa einen unfairen Gott ?

eben nicht...es gibt verschiedene Stufen im Feuer und im Paradies....großere Prüfung - mehr Belohnung und umgekehrt...jeder bekommt so viel er verdient haben....im guten wie im schlechten....

mädchen mädchen was du manchmal zusammenlaberst
wo liegt das problem? nur weil jetzt einer sagt nur die christen kommen in den himmel oder nur die muslime kommen in himmel, kann dir doch scheissegal sein. Nur weil du an garnichts glaubst sind andersdenkende noch lange nicht krank, sondern du bist einfach nur dämlich mit so einer aussage. Jemand der Lindsay lohan verehrt macht sich lustig über menschen die gott verehren und einer religion angehören ::lol:

es hat nicht mit rassistischen gedankengut zutun, sondern eher mit Extremismus..egal welcher art..und da ist das problem, durch sowas kommen erreignisse ala 11 sept. oder der andere spinner in oslo mit seine kreuzritterlichen auftritt.

die menschen werden nicht so geboren, sonden wurden von klein auf so gerdrillt.

es gibt genug spinner die andere menschen mit in den tot reissen.
genau da liegt das problem.

was er in seine eigenen 4 wänden macht ist seine sache, solange andere nicht dazu zu schaden kommen.

Zurück
Oben