Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

ihr habt viele "islamische" links gepostet....ist gut für euch aber ich sage mich los von alle diese Leute die dort zu sehen sind

bin kein salafi oder wahabi oder eine von Piere hat Vogel Leute....alle diese Leute haben wenig Ahnung von Islam und das kann mann deutlich sehen - sogar von nicht Muslime

aber unsere Thema war sinn des Lebens.......Islam Thread gibt es auch...wer Interesse hat, Bitte

Nach dem Tod sind wir alle schlauer,bis dahin gibt es keinen Sinn.
Ich frage mich manchmal,welchen Sinn haben die Fliegen oder Mücken,die gefärlichen und ekligen Tausendfüssler aus Südamerika und der ganze andere schrott der sich so bewegt.
Vielleicht sind sie ein vorgeschmack auf die Hölle.^^

*mei sinn isch lebe geniesse un abhänge ganz tag un anderen ihr beschisses verdients geld aus der tasch ziehe

du nennst die quellen unserioes...

Moege dich Allah(SWT ? ) mit Kamelsehnen peitschen waehrend du Kahlgeschoren und Nackt(:la:) auf einem zotteligen Esel vor Mohammed(DND) und Jesus(HDF)...usw. usf....
ihr müsst nicht an gott glauben...aber ihr braucht das auch nicht ins lächerliche zu ziehen.

Sie könnte ihn heiraten :beautiful:

Ich darf mir jetzt wieder von ihr anhören was für ein **** ich doch bin :majaa:

Edit:
Ich weiß garnicht was die meisten gegen Pierre Vogel haben, ich habe ihn zwar schon lange nicht mehr gehört, aber was er sagt stimmt zum Großteil. Keine Ahnung wieso ihn alle fokussieren, es gibt doch so viel mehr Muslime. Wenn ihr wüsstet...

Weil er in erster Linie ein Deutscher mit Abitur ist, der den Islam annahm und sein ganzes früheres Leben zurückgelassen hat.
Außerdem ist er bewusst u. gekonnt im Rampenlicht und nutzt das Internet für seine Botschafen und unterm Strich das auch noch ziemlich erfolgreich. MA!

Wahrscheinlich ist vorrangig die Deutsche Gesellschaft geschockt, wie es dazu kommen konnte, das ein ehemals deutsches Vorzeigekind im christlichen Deutschland auf einmal in exotischen Gewändern rumläuft und ERFOLGREICH zum Islam einlädt.

Vogel war deutscher Junioren-Meister im Boxen (Halbschwergewicht bei den 14- bis 16-Jährigen) und erwarb 1999 in Berlin sein Abitur. 2001 begleitete Vogel einen Trainingspartner in eine Moschee[5] und konvertierte am selben Tag im Alter von 22 Jahren zum Islam.[6]
Im Juni 2002 machte er seinen letzten Boxkampf, da er den Boxsport nicht mehr als mit seinem Glauben vereinbar ansah. Danach schrieb er sich an der Universität Köln für ein Studium der Sozialwissenschaften und Geographie auf Hauptschullehramt ein, das er nach einem Semester abbrach. In Bonn lernte er zunächst Arabisch, um Übersetzer zu werden, brach jedoch auch diese Ausbildung ab.[5] 2003 bat er Freunde, für ihn eine Ehefrau zu suchen und heiratete eine marokkanische Muslima.[7]

ihr müsst nicht an gott glauben...aber ihr braucht das auch nicht ins lächerliche zu ziehen.
jetzt zitierst du mich schon wieder.
erst letztlich hast du mich zitiert....na gut...

Warum bitte schoen sollte ich das nicht ins laecherliche ziehn?
Gibt es einen besonderen grund warum man Gott/Allah(swt fubar) und die propheten(rofl) nicht ins laecherliche ziehen sollte oder diese laecherlichen Buecher(ffs)?
Wenn ja, dann wuerde ich diesen Grund gerne erfahren damit ich darueber urteilen kann ob der Grund und das hoffentlich mit ihm verknuepfte Argument so gewichtig sind, das ich entschliesse in zukunft die allmaechtigen(wtf) nicht auf schippe nehme...

Zurück
Oben