S
Shan De Lin
Guest
es hat nicht mit rassistischen gedankengut zutun, sondern eher mit Extremismus..egal welcher art..und da ist das problem, durch sowas kommen erreignisse ala 11 sept. oder der andere spinner in oslo mit seine kreuzritterlichen auftritt.
die menschen werden nicht so geboren, sonden wurden von klein auf so gerdrillt.
es gibt genug spinner die andere menschen mit in den tot reissen.
genau da liegt das problem.
was er in seine eigenen 4 wänden macht ist seine sache, solange andere nicht dazu zu schaden kommen.
jemand der denkt man kommt nur dann in den himmel wenn man sich an die islamischen regeln hält, und dieses genauso seinen kindern beibringt, ist nicht automatisch ein extremist, seid ihr alle noch ganz dicht
Frag doch mal einen gläubigen egal welcher Konfession, wieso er sich an seine religiösen Regeln hält, eben weil er sonst im nächsten Leben mit Konsequenzen rechnen muss, und natürlich bringt man das seinem Kind auch so bei, und deswegen ist man dann automatisch ein spinner der sich irgendwo in die Luft sprengt, alles klar, aber wir muslime sind die intoleranten rassistischen extremisten
Ich werd meinen Kindern auch meine religion so beibringen dass man wenn man sich an die islamischen regeln halten muss um im nächsten leben nicht in die hölle zu kommen, weil für mich ist die himmel/hölle sache realität und deswegen werd ich meine kinder auch darüber aufklären, ich habe aber nicht vorm ich in nächster zeit irgendwo in die luft zu sprengen und auch hasse ich keine christen oder ähnliches.
Aber ich seh schon heutzutage reicht es ja bloß aus als moslem seine kinder nach seiner religion zu erziehen und schon ist man extremist :