• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

es hat nicht mit rassistischen gedankengut zutun, sondern eher mit Extremismus..egal welcher art..und da ist das problem, durch sowas kommen erreignisse ala 11 sept. oder der andere spinner in oslo mit seine kreuzritterlichen auftritt.

die menschen werden nicht so geboren, sonden wurden von klein auf so gerdrillt.

es gibt genug spinner die andere menschen mit in den tot reissen.
genau da liegt das problem.

was er in seine eigenen 4 wänden macht ist seine sache, solange andere nicht dazu zu schaden kommen.

jemand der denkt man kommt nur dann in den himmel wenn man sich an die islamischen regeln hält, und dieses genauso seinen kindern beibringt, ist nicht automatisch ein extremist, seid ihr alle noch ganz dicht :rolleyes:
Frag doch mal einen gläubigen egal welcher Konfession, wieso er sich an seine religiösen Regeln hält, eben weil er sonst im nächsten Leben mit Konsequenzen rechnen muss, und natürlich bringt man das seinem Kind auch so bei, und deswegen ist man dann automatisch ein spinner der sich irgendwo in die Luft sprengt, alles klar, aber wir muslime sind die intoleranten rassistischen extremisten :rolleyes:

Ich werd meinen Kindern auch meine religion so beibringen dass man wenn man sich an die islamischen regeln halten muss um im nächsten leben nicht in die hölle zu kommen, weil für mich ist die himmel/hölle sache realität und deswegen werd ich meine kinder auch darüber aufklären, ich habe aber nicht vorm ich in nächster zeit irgendwo in die luft zu sprengen und auch hasse ich keine christen oder ähnliches.

Aber ich seh schon heutzutage reicht es ja bloß aus als moslem seine kinder nach seiner religion zu erziehen und schon ist man extremist ::lol:

jemand der denkt man kommt nur dann in den himmel wenn man sich an die islamischen regeln hält, und dieses genauso seinen kindern beibringt, ist nicht automatisch ein extremist, seid ihr alle noch ganz dicht :rolleyes:
Frag doch mal einen gläubigen egal welcher Konfession, wieso er sich an seine religiösen Regeln hält, eben weil er sonst im nächsten Leben mit Konsequenzen rechnen muss, und natürlich bringt man das seinem Kind auch so bei, und deswegen ist man dann automatisch ein spinner der sich irgendwo in die Luft sprengt, alles klar, aber wir muslime sind die intoleranten rassistischen extremisten :rolleyes:

Ich werd meinen Kindern auch meine religion so beibringen dass man wenn man sich an die islamischen regeln halten muss um im nächsten leben nicht in die hölle zu kommen, weil für mich ist die himmel/hölle sache realität und deswegen werd ich meine kinder auch darüber aufklären, ich habe aber nicht vorm ich in nächster zeit irgendwo in die luft zu sprengen und auch hasse ich keine christen oder ähnliches.

Aber ich seh schon heutzutage reicht es ja bloß aus als moslem seine kinder nach seiner religion zu erziehen und schon ist man extremist ::lol:

Wer sagt das?
Ist dir Gott erschienen und hat dir solche Worte geflüstert?

muslime dürfen den koran nicht hinterfragen , nicht kritisieren und nicht analysieren .

das ist nunmal so .

Das ist ja wie beim Militär.

I.S.W.I.S.! Und B.S.W.I.S.!

(ist so weil ist so) Und (bleibt so weil immer so)

Wenn das wirklich so ist, dann ist es das schlimmste Handicap, welches man Gemeinschaften aufbürden kann. In Europa hatten wir das auch schon. Heute aber ist es zum Glück nicht mehr verbreitet. Wer was glaubt oder nicht, ist mir persönlich egal. Ich rede in diesem Fall einfach von einem gesellschaftlich historischem Aspekt und solche Klauseln, in Glaubensbüchern mit einer breiten Anhängerschaft, sind Gift für eine Gesellschaft, die sich entwickeln möchte.

Krank. Einfach nur krank.

Dieses Pack sollte man allesamt abschieben, tut mir Leid.

hast du recht ;)

Sie könnte ihn heiraten

Ich darf mir jetzt wieder von ihr anhören was für ein **** ich doch bin :majaa:

Edit:
Ich weiß garnicht was die meisten gegen Pierre Vogel haben, ich habe ihn zwar schon lange nicht mehr gehört, aber was er sagt stimmt zum Großteil. Keine Ahnung wieso ihn alle fokussieren, es gibt doch so viel mehr Muslime. Wenn ihr wüsstet...

:facepalm: bist du ein schüler von Pierre Vogel du hund?
geh lass dich von vogel in arsch ficken du opfer

zum teufel mit salafisten

ich kritisiere nicht nur den islam. oder halte sie fuer extrem. sondern ich kritisiere allgemein ALLE religionen, das habe ich auch hinzugefuegt.

dann wirst du mir bestimmt auch erklaeren wie solche spinner, extremisten..(nenn sie wie du willst) sich in der luft sprengen oder andere menschen schaden zufuegen..im namen gottes.

ich glaube nicht das er eines tages einfach so gedacht hat, ja heute knalle ich mal paar moslems ab oder ich jage mich in der luft. ist doch laecherlich shan:rolleyes:.

was glaubst du wie die kleinen jungs zu nazis erzogen wurden? zur hitlers zeit?

das kommt natuerlich, von sowas was die von klein auf lernen, wenn der lehrer den kindern das alles falsch vermittelt. und anstatt liebe und freude beizubringen ...sondern ihn hass uebermittel wie schlimm der eine und andere ist, was beschaeftig sich die religion mit nicht glaeubigen und andere religionen?

du bist ein religioeser mensch shan, willst du wirklich das eines deiner kinder da drine sitzt und sowas zu hoeren bekommt?

anstatt was vernuenftiges zu lernen uber der religion?
ich meine das einzige was ich da zu hoeren bekam war, nur kritik an andere die nicht glaeubig sind. warum wird nicht ueber der religion berichtet?

:facepalm: bist du ein schüler von Pierre Vogel du hund?
geh lass dich von vogel in arsch ficken du opfer

zum teufel mit salafisten

Nein bin ich nicht, er ist kein Gelehrter oder sowas und ich habe von ihm schon seit sehr langer Zeit kein Video gesehen. Meine Wissen beziehe ich von wo anders. Wieso beleidigst du mich ?

soviel text und trotzdem nicht meine frage beantwortet, also nochmal für dich, was ist daran rassistisch.
und extremistisch ist es ebenfalls nicht, wieso soll das extremistisch sein, sie bringen ihren kindern nicht bei andere menschen umzubringen oder sonstwas.
Ihr alle glaubt eh nicht dran dass es eine Hölle gibt oder sonstwas, und seid trotzdem verletzt wenn ihr sowas hört, also mir ist das scheissegal wenn ein Hindu oder Christ behauptet ich komm in die Hölle, ist halt dem seine Meinung, und wenn der seinen Kindern beibringt dass ich in die Hölle komme ist es mir auch egal. Wenn du ein Recht drauf hast deinen Kindern deine achso tolle Weltanschauung beizubringen wieso sollte das nicht auch für einen Anhänger einer bestimmten Konfession gelten, bist du etwa die einzig wahre die ahnung vom Leben hat und diejenigen die deine Meinung teilen und nur deine?
Solange der seinen Kindern nicht beibringt sich mit einer Bombe in die Luft zu sprengen kanns mir egal sein.
Wer die Bibel verleugnet kommt nicht in den himmel, das wird dir jeder priester sagen, ein rabbi genauso wenns um die jüdischen gesetze geht, und muslime behaupten das von ihren regeln, was ist daran krank?
Du bezeichnest andersdenkende als krank und nur deine meinung ist richtig? Wenn du hier schon einen auf weltoffen und supertolerant machst dann aber auch richtig und nicht nur die meinung akzeptieren die mit deiner übereinstimmt.

Weil die Weltanschauung von Salafisten nun mal nicht die des Islams wiederspiegelt, sondern viel mehr eine radikale Form des Islams ist.

Und wie schon erwähnt, extreme Ausrichtungen, egal welcher Form, brauchen wir nicht in Europa.

Wenn du sowas i.O. findest, dass kleinen Kindern beigebracht wird, dass Juden und Christen in die Hölle kommen, weil sie den Koran verleugnen, OBWOHL der Islam sowas nicht toleriert, dann solltest du dich mal therapieren lassen.

Ich hab mit "rassistisch" das falsche Wort gewählt, da hast du Recht; ändert aber trotzdem nichts daran, dass Salafismus scheisse ist.

Weil die Weltanschauung von Salafisten nun mal nicht die des Islams wiederspiegelt, sondern viel mehr eine radikale Form des Islams ist.

Und wie schon erwähnt, extreme Ausrichtungen, egal welcher Form, brauchen wir nicht in Europa.

Wenn du sowas i.O. findest, dass kleinen Kindern beigebracht wird, dass Juden und Christen in die Hölle kommen, weil sie den Koran verleugnen, OBWOHL der Islam sowas nicht toleriert, dann solltest du dich mal therapieren lassen.

Ich hab mit "rassistisch" das falsche Wort gewählt, da hast du Recht; ändert aber trotzdem nichts daran, dass Salafismus scheisse ist.

Ruhig Blut, du redest oft ohne nachzudenken.

1. Rede nicht darüber was Islam ist und was er nicht ist, wenn du keine Ahnung hast.

2. An Schulen und in Kirchen wird beigebracht, dass nicht-Christen in die Hölle kommen. Wohin soll man die abschieben und wieso stört das keinen hier ?

3. Für dich ist jeder ein Extremist der nicht die Welt durch deine rosa-rote Brille sieht. Du merkst wie viele andere garnicht, dass du dabei selber eine extreme Position einnimmst.

Zurück
Oben