ich kritisiere nicht nur den islam. oder halte sie fuer extrem. sondern ich kritisiere allgemein
ALLE religionen, das habe ich auch hinzugefuegt.
dann wirst du mir bestimmt auch erklaeren wie solche spinner, extremisten..(nenn sie wie du willst) sich in der luft sprengen oder andere menschen schaden zufuegen..im namen gottes.
ich glaube nicht das er eines tages einfach so gedacht hat, ja heute knalle ich mal paar moslems ab oder ich jage mich in der luft. ist doch laecherlich shan
.
was glaubst du wie die kleinen jungs zu nazis erzogen wurden? zur hitlers zeit?
das kommt natuerlich, von sowas was die von klein auf lernen, wenn der lehrer den kindern das alles falsch vermittelt. und anstatt liebe und freude beizubringen ...sondern ihn hass uebermittel wie schlimm der eine und andere ist, was beschaeftig sich die religion mit nicht glaeubigen und andere religionen?
du bist ein religioeser mensch shan, willst du wirklich das eines deiner kinder da drine sitzt und sowas zu hoeren bekommt?
anstatt was vernuenftiges zu lernen uber der religion?
ich meine das einzige was ich da zu hoeren bekam war, nur kritik an andere die nicht glaeubig sind. warum wird nicht ueber der religion berichtet?