Djuvejbir
Top-Poster
FAST jeder mensch auf diese Erde hätte gerne das alle so denken wie er selber.....F fast jeder will seine Meinung jemandem aufzwingen - bewusst oder unbewusst.....und jeder denkt das er AM BESTEN WEIß WAS GUT UND WAS NICHT GUT IST
ich denke das ist radikal....ich denke man sollte....bla bla
hat sich jemand von euch gefragt was WIRKLICH IN ORDNUNG IST UND WAS NICHT....UND WER DARF DARÜBER URTEILEN.....
menschen sind so arm.....
stellt euch mal vor :
4 menschen aus verschiedene kulturkreisen landen auf einsame Insel und sie müssen da bleiben....leben organisieren
- jeder von denen hat eigene Vorstellungen und keine will so leben wie anderem passt
- jeder von denen hat eigene Kultur, Tradition usw.
sie müssen aber miteinander leben !
was ist richtige Lösung für diese Lage....wie sollen sie leben ohne jemandem unrecht zu tun ??
ich denke das ist radikal....ich denke man sollte....bla bla
hat sich jemand von euch gefragt was WIRKLICH IN ORDNUNG IST UND WAS NICHT....UND WER DARF DARÜBER URTEILEN.....
menschen sind so arm.....
stellt euch mal vor :
4 menschen aus verschiedene kulturkreisen landen auf einsame Insel und sie müssen da bleiben....leben organisieren
- jeder von denen hat eigene Vorstellungen und keine will so leben wie anderem passt
- jeder von denen hat eigene Kultur, Tradition usw.
sie müssen aber miteinander leben !
was ist richtige Lösung für diese Lage....wie sollen sie leben ohne jemandem unrecht zu tun ??