Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

FAST jeder mensch auf diese Erde hätte gerne das alle so denken wie er selber.....F fast jeder will seine Meinung jemandem aufzwingen - bewusst oder unbewusst.....und jeder denkt das er AM BESTEN WEIß WAS GUT UND WAS NICHT GUT IST

ich denke das ist radikal....ich denke man sollte....bla bla

hat sich jemand von euch gefragt was WIRKLICH IN ORDNUNG IST UND WAS NICHT....UND WER DARF DARÜBER URTEILEN.....

menschen sind so arm.....

stellt euch mal vor :
4 menschen aus verschiedene kulturkreisen landen auf einsame Insel und sie müssen da bleiben....leben organisieren

- jeder von denen hat eigene Vorstellungen und keine will so leben wie anderem passt
- jeder von denen hat eigene Kultur, Tradition usw.
sie müssen aber miteinander leben !

was ist richtige Lösung für diese Lage....wie sollen sie leben ohne jemandem unrecht zu tun ??
 
FAST jeder mensch auf diese Erde hätte gerne das alle so denken wie er selber.....F fast jeder will seine Meinung jemandem aufzwingen - bewusst oder unbewusst.....und jeder denkt das er AM BESTEN WEIß WAS GUT UND WAS NICHT GUT IST

ich denke das ist radikal....ich denke man sollte....bla bla

hat sich jemand von euch gefragt was WIRKLICH IN ORDNUNG IST UND WAS NICHT....UND WER DARF DARÜBER URTEILEN.....

menschen sind so arm.....

stellt euch mal vor :
4 menschen aus verschiedene kulturkreisen landen auf einsame Insel und sie müssen da bleiben....leben organisieren

- jeder von denen hat eigene Vorstellungen und keine will so leben wie anderem passt
- jeder von denen hat eigene Kultur, Tradition usw.
sie müssen aber miteinander leben !

was ist richtige Lösung für diese Lage....wie sollen sie leben ohne jemandem unrecht zu tun ??


Natürlich zum Islam konvertieren ... denn nur dort gibt es Frieden
 
FAST jeder mensch auf diese Erde hätte gerne das alle so denken wie er selber.....F fast jeder will seine Meinung jemandem aufzwingen - bewusst oder unbewusst.....und jeder denkt das er AM BESTEN WEIß WAS GUT UND WAS NICHT GUT IST

ich denke das ist radikal....ich denke man sollte....bla bla

hat sich jemand von euch gefragt was WIRKLICH IN ORDNUNG IST UND WAS NICHT....UND WER DARF DARÜBER URTEILEN.....

menschen sind so arm.....

stellt euch mal vor :
4 menschen aus verschiedene kulturkreisen landen auf einsame Insel und sie müssen da bleiben....leben organisieren

- jeder von denen hat eigene Vorstellungen und keine will so leben wie anderem passt
- jeder von denen hat eigene Kultur, Tradition usw.
sie müssen aber miteinander leben !

was ist richtige Lösung für diese Lage....wie sollen sie leben ohne jemandem unrecht zu tun ??

macht kein sinn:greenjumpers:
 
ich rede jetzt speziel ueber diese radikalisierung...
das man andere religionen schlecht machen will, wenn man seine religion richtig vermittelt.. muss man doch nicht ueber andere religionen reden und menschen die nicht dazu angehoeren. sie schlecht machen.

darum geht es mir shan.

so etwas kann zur abgrenzung der gesselschaft fuehren.
und diese abgrenzung gibt es nunmal, das siehst du doch selbst.

der andere uteilt ueber den anderen..weil er was schlechtes von jemanden anderen gehoert hat.

und kinder lernen sehr schnell und solche infos speichern sie sehr gut, wenn es ein priester oder rabbi ihnen das beibringt.

ich bin selbst zwar getauft, aber bin nicht mehr religioes.
da es mich nicht repraesentiert als menschen..

wenn ich kinder haben werde, kann ich ihnen nicht das eintrichtern was ich denke! sie muessen selbst entscheiden koennen..wie sie ueber die andere religionen oder menschen urteilen, es selbst kennenlernen.
wenn sie moslem werden wollen sollen sie werden. das macht sie doch zu keinen anderen menschen.


das sie die grundlagen der religion erlernen ist nichts schlimmes, aber nichts erzwingen! sonst bin ich eine meinung mit dir. :)


zwingen zu glauben kannst du sowieso niemanden
 

du bist leider blind...du lebst in so eine Gesellschaft...viele verschieden Meinungen und wünschen.....regiert aber wer?......wie viele Leute sind zufrieden mit Führung?....nicht nur hier.....überall auf dem Welt

jemand stellt leute oben - ob es dir passt oder nicht und wenn du nicht so macht WIE SIE SICH DIESE LEUTE WAS VORGESTELLT HABEN - DAMM HAST DU GROßES PROBLEM.....niemandem interessiert was du denkst oder willst
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist leider blind...du lebst in so eine Gesellschaft...viele verschieden Meinungen und wünschen.....regiert aber wer?......wie viele Leute sind zufrieden mit Führung?....nicht nur hier.....überall auf dem Welt

jemand stellt leute iben - ob es dir passt oder nicht und wenn du nicht so macht WIE SIE SICH DIESE LEUTE WAS VORGESTELLT HABEN - DAMM HAST DU GROßES PROBLEM.....niemandem interessiert was du denkst oder willst

weisst du eigentlich was der wirkliche sinn des leben sein sollte? den armen zu helfen das hat glaub ich noch kein schwanz hier erwähnt! was eher traurig ist
 
hast du bessere Lösung ??

die insel durch 4 teilen und gut ist :mrgreen:
nein spaß bei seite.

jeder mensch ist individuell, es wird immer einen geben der aus dem tanz raus tanzt.;-)
auch wenn alle eine religion angehören, werden nicht alle 4 die selbe vortellung haben.
 
Zurück
Oben