Djuvejbir
Top-Poster
der Sinn des Lebens ist nach dem Sinn des Lebens zu suchen...
Frieden
das ist genau wie
was ist sinn des Essens - sinn des essen ist nach essen zu suchen.....sinnloser Antwort
der Sinn des Lebens ist nach dem Sinn des Lebens zu suchen...
Frieden
das ist genau wie
was ist sinn des Essens - sinn des essen ist nach essen zu suchen.....sinnloser Antwort
ja ich zitiere dich schon wieder weil du mich nervst.jetzt zitierst du mich schon wieder.
erst letztlich hast du mich zitiert....na gut...
Warum bitte schoen sollte ich das nicht ins laecherliche ziehn?
Gibt es einen besonderen grund warum man Gott/Allah(swt fubar) und die propheten(rofl) nicht ins laecherliche ziehen sollte oder diese laecherlichen Buecher(ffs)?
Wenn ja, dann wuerde ich diesen Grund gerne erfahren damit ich darueber urteilen kann ob der Grund und das hoffentlich mit ihm verknuepfte Argument so gewichtig sind, das ich entschliesse in zukunft die allmaechtigen(wtf) nicht auf schippe nehme...
ja Schlaumeier, anscheint hast Du nichts gegessen, und das war dein Ramada Reflex Antwort deine Antwort ergebt einen Sinn: DU HAST ES NICHT VERSTANDEN!das ist genau wie
Religion gehört verboten! So wäre die Welt sicherer:ventilator:
was ist für euch sinn des Lebens?
selbstverwirklichung und vor allen dingen das "glück" finden...
Leute, vergesst es doch einfach, mit ihm zu diskutieren.
Eher lernt meine Mutter, ein Handy zu bedienen als ihm was klarzumachen
Ja .. Islam ist natürlich die Lösung aller Probleme du bist so krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen