Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

das ist genau wie
was ist sinn des Essens - sinn des essen ist nach essen zu suchen.....sinnloser Antwort

Na komm ... was ist dein Sinn es Lebens ? einem Buch blind zu folgen, das mal i.son Hochstapler geschrieben hat ohne, zu hinterfragen ? Prost Mahlzeit Bullshit

Wenn du so "Leben" willst, viel spaß aber nerv uns nicht mit so ner scheiße wie : Konvertiert alle zum Islam einzige Lösung.
Islam ist Frieden usw.

Wem juckts was du denkst ? Diskutiert über euren Imaginären Superfreund aber dreh uns nicht son Mist an ...

:banghead:
 
jetzt zitierst du mich schon wieder.
erst letztlich hast du mich zitiert....na gut...

Warum bitte schoen sollte ich das nicht ins laecherliche ziehn?
Gibt es einen besonderen grund warum man Gott/Allah(swt fubar) und die propheten(rofl) nicht ins laecherliche ziehen sollte oder diese laecherlichen Buecher(ffs)?
Wenn ja, dann wuerde ich diesen Grund gerne erfahren damit ich darueber urteilen kann ob der Grund und das hoffentlich mit ihm verknuepfte Argument so gewichtig sind, das ich entschliesse in zukunft die allmaechtigen(wtf) nicht auf schippe nehme...
ja ich zitiere dich schon wieder weil du mich nervst.

es ist respektlos menschen gegenüber die an gott glauben. ich respektiere dich doch auch und deine ansichten, niemand braucht an gott zu glauben aber es braucht niemand menschen als dumm hinstellen die es tun. die ganze zeit tust du das....null toleranz.
 
Zurück
Oben