• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

Hier nehmen schon wieder massig leute Pille Vogel....

schreibst du mit Absicht so?:emir:

*wasele?ja kruzifix teifel noch a mol euch köm mers a net recht mache was jezt schreib i endlich a mol gscheits deitsch un was isch wieder nix :(

Mercedes mochte ich nie,eher BMW oder VW.
Aber alles ist besser als sich auf dem Fahrrad den Schlüpfer voll zu schwitzen.^^

*na i denk net das in aier stinkende verauchte sitzpolschter annersch isch es gibt heitzutag so guade bike slüpis heiligsblechle da tesch aba guge wie a gaul glaub mers ;)

*wasele?ja kruzifix teifel noch a mol euch köm mers a net recht mache was jezt schreib i endlich a mol gscheits deitsch un was isch wieder nix :(

*na i denk net das in aier stinkende verauchte sitzpolschter annersch isch es gibt heitzutag so guade bike slüpis heiligsblechle da tesch aba guge wie a gaul glaub mers ;)
wir haben klima im auto...ätschi-bätsch :tongue3:

Was? nochmal bitte, kannst ruhig auf russisch mit deutschen buchstaben schreiben, ich versteh das auch so dann=)

wir haben klima im auto...ätschi-bätsch :tongue3:

*mensch mei mogele was glaubschn du was besser isch a kühle naturluft od so a künschtliche klima dings bums kack zeigs?na na? genau des tät i aba au moine :) un i wiederhol mi jezt a letscht mol wer kein benz fährt od kei porsch die känne sich eibudle hosch mi jezt?

Im Auto hast du es kühler als draussen in der Sonne,vorallem wenn du fährst und die Scheibe unten hast.
:mesje:

:facepalm:

Ist das echt so schwer, sowas zu verstehen ? Da wird kleinen Kindern beigebracht, dass Juden und Christen in die Hölle kommen, weil sie den Koran verleugnen & so kann man das nicht stehen lassen.

Zum wiederholten Male, ich habe nichts gegen Muslime, aber solche Radikalisten sind mir ein Dorn im Auge.

Es ist einfach unglaublich, wie du sowas wie die Wahabiten in Schutz nehmen kannst, denn überleg mal, sie sind die, die den Namen des Islams in den Dreck ziehen und den Muslimen, die ihre Religion wirklich so ausleben wie man sie ausleben sollte, einen schlechten Ruf geben.

soviel text und trotzdem nicht meine frage beantwortet, also nochmal für dich, was ist daran rassistisch.
und extremistisch ist es ebenfalls nicht, wieso soll das extremistisch sein, sie bringen ihren kindern nicht bei andere menschen umzubringen oder sonstwas.
Ihr alle glaubt eh nicht dran dass es eine Hölle gibt oder sonstwas, und seid trotzdem verletzt wenn ihr sowas hört, also mir ist das scheissegal wenn ein Hindu oder Christ behauptet ich komm in die Hölle, ist halt dem seine Meinung, und wenn der seinen Kindern beibringt dass ich in die Hölle komme ist es mir auch egal. Wenn du ein Recht drauf hast deinen Kindern deine achso tolle Weltanschauung beizubringen wieso sollte das nicht auch für einen Anhänger einer bestimmten Konfession gelten, bist du etwa die einzig wahre die ahnung vom Leben hat und diejenigen die deine Meinung teilen und nur deine?
Solange der seinen Kindern nicht beibringt sich mit einer Bombe in die Luft zu sprengen kanns mir egal sein.
Wer die Bibel verleugnet kommt nicht in den himmel, das wird dir jeder priester sagen, ein rabbi genauso wenns um die jüdischen gesetze geht, und muslime behaupten das von ihren regeln, was ist daran krank?
Du bezeichnest andersdenkende als krank und nur deine meinung ist richtig? Wenn du hier schon einen auf weltoffen und supertolerant machst dann aber auch richtig und nicht nur die meinung akzeptieren die mit deiner übereinstimmt.

Zurück
Oben