E
economicos
Guest
*olles ondere alsn Benz kosch eh vergesse un i glaub net das du a benz fährsch du benokel
PS: das gloiche gilt natürlich für alisch ganz kla
schreibst du mit Absicht so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*olles ondere alsn Benz kosch eh vergesse un i glaub net das du a benz fährsch du benokel
schreibst du mit Absicht so?
Mercedes mochte ich nie,eher BMW oder VW.
Aber alles ist besser als sich auf dem Fahrrad den Schlüpfer voll zu schwitzen.^^
ich fahre immer nur bmw.....bestes auto überhaupt !!*olles ondere alsn Benz kosch eh vergesse un i glaub net das du a benz fährsch du benokel
wir haben klima im auto...ätschi-bätsch*wasele?ja kruzifix teifel noch a mol euch köm mers a net recht mache was jezt schreib i endlich a mol gscheits deitsch un was isch wieder nix
*na i denk net das in aier stinkende verauchte sitzpolschter annersch isch es gibt heitzutag so guade bike slüpis heiligsblechle da tesch aba guge wie a gaul glaub mers
*wasele?ja kruzifix teifel noch a mol euch köm mers a net recht mache was jezt schreib i endlich a mol gscheits deitsch un was isch wieder nix
wir haben klima im auto...ätschi-bätsch
*wasele?ja kruzifix teifel noch a mol euch köm mers a net recht mache was jezt schreib i endlich a mol gscheits deitsch un was isch wieder nix
*na i denk net das in aier stinkende verauchte sitzpolschter annersch isch es gibt heitzutag so guade bike slüpis heiligsblechle da tesch aba guge wie a gaul glaub mers
Ist das echt so schwer, sowas zu verstehen ? Da wird kleinen Kindern beigebracht, dass Juden und Christen in die Hölle kommen, weil sie den Koran verleugnen & so kann man das nicht stehen lassen.
Zum wiederholten Male, ich habe nichts gegen Muslime, aber solche Radikalisten sind mir ein Dorn im Auge.
Es ist einfach unglaublich, wie du sowas wie die Wahabiten in Schutz nehmen kannst, denn überleg mal, sie sind die, die den Namen des Islams in den Dreck ziehen und den Muslimen, die ihre Religion wirklich so ausleben wie man sie ausleben sollte, einen schlechten Ruf geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen