Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

Mi se zezamo a to je vrlo ozbiljna tema. Jos je u Nemackoj dobro, vidi, u Srbiji naprimer, jedan veliki broj penzionera izvrsi samoubistvo jer nemaju hleba da jedu, bukvalno.
Zalosno brate, zalosno

ako ovako stvari nastave da idu kako ja sad sve vidim nece ni meni bas biti bas laganica penzija jer ce biti luksus ja se nadam da necu na bausteli biti sa 70 jos
 
komisch....keiner versteht dich, frau klugscheisser :toothy2:

p.s. guck dir mal deine beiträge an, ständig schreibst du das gleiche fast an jeden user..."dann lies es nochmal damit du es verstehst"....hahahhahahaaaa



is jetzt net dein ersnt ^^
überleg mal was für user hier grossteils rumschwirren... nämlich...? ah es würde sich sogar reimen ^^


irgendwie is jeder der dir überlegen is en klugscheisser... hmmmm :mrgreen:
 
is jetzt net dein ersnt ^^
überleg mal was für user hier grossteils rumschwirren... nämlich...? ah es würde sich sogar reimen ^^


irgendwie is jeder der dir überlegen is en klugscheisser... hmmmm :mrgreen:
was mischst du dich denn überhaupt ein ? du hast doch keine ahnung warum ich das geschrieben habe....brini se o svojim stvarima kad pojma nemas.
 
ako ovako stvari nastave da idu kako ja sad sve vidim nece ni meni bas biti bas laganica penzija jer ce biti luksus ja se nadam da necu na bausteli biti sa 70 jos

neces ni moci sa 70 vise....:toothy2: zato se sad vec pripremaj za starost....zeni se, pravi djecu da se ima ko o tebi brinuti kad ostaris :toothy2:
 
alle sterben..gibt es keine liste.... Babys, junge, alte....alle

clever ist derjenige der bereit ist...und nicht besonderes clever ist derjenige der sich selber täuscht das er noch lange leben will....aber das liegt nicht in seine Hand

danke, ich weiss. brauchst du mir nicht sagen. aber mir gehts gut, musst dir keine sorgen machen, dass ich bald sterben werde xD

wenn ich 80 bin und merk mir gehts gut...dann hab ich vor mich umzubringen, aber sonst würd ich gern früher sterben. ich bin einer der menschen der auf den weltuntergang hofft!

bereit zu sterben bin ich schon, denn ich geh jeden tag über mindestens eine rote ampel...
 
danke, ich weiss. brauchst du mir nicht sagen. aber mir gehts gut, musst dir keine sorgen machen, dass ich bald sterben werde xD

wenn ich 80 bin und merk mir gehts gut...dann hab ich vor mich umzubringen, aber sonst würd ich gern früher sterben. ich bin einer der menschen der auf den weltuntergang hofft!

bereit zu sterben bin ich schon, denn ich geh jeden tag über mindestens eine rote ampel...


mit "bereit" habe ich gemeint - bereit auf das was danach kommt....oder glaubst du nicht das irgendwas kommt ?
 
Zurück
Oben