Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Wenn die Fyromer die makedonische Hauptstadt Thessaloniki haben wollen, sollen sie sich holen.

So einfach ist das...labern kann ja jeder. ;-)

Hippokrates

Thessaloniki ist die Hauptstadt der Region von "Zentralmakedonien", in Nordgriechenland
Thessaloniki

Bitte sei nächstes mal Präziser, sonst meint jemand noch, Thessaloniki gehört tatsächlich zur Zeit zu Makedonien ;)

Die Fyromer haben eindeutlich die Sitzung gestört und immer dazwischen gerufen. Ich hätte sie mit einem gewaltigen Arschtritt aus dem Saal geschleudert.

Herr Chatzimarkakis hat sich noch gut beherrschen können.

Hippokrates

Du hättest gar nichts, weil du kein Faktor darstellst außer in deiner kleinen beschränkten Welt.

In Institutionen wie das EP, gibt es sowas wie einen Ordnungsdienst für solche Aufgaben.
Da hätte sich Fakelaki Jorgo nicht blamieren müssen ;)

Die Fyromer haben eindeutlich die Sitzung gestört und immer dazwischen gerufen. Ich hätte sie mit einem gewaltigen Arschtritt aus dem Saal geschleudert.

Herr Chatzimarkakis hat sich noch gut beherrschen können.

Hippokrates

Jap! Wäre ich das, hätte es Fäuste und Tritte gehagelt!

Du hättest gar nichts, weil du kein Faktor darstellst außer in deiner kleinen beschränkten Welt.

In Institutionen wie das EP, gibt es sowas wie einen Ordnungsdienst für solche Aufgaben.
Da hätte sich Fakelaki Jorgo nicht blamieren müssen ;)

Du musst schon den Sinn des Konjunktivs noch lernen. ;-)

Hippokrates

Schwäche mit der Interpretation? Das auf dem Video ist ein faschistisches Dreckspack! Wenn diese Herren ihre Grenzen bis nach Thessaloniki sehen, so sollen sie sich doch formieren und sich die Stadt holen! ;)

Richtig, und auf den zweiten Video ist ganz Skopje zu sehen. Wurde auch in dem griechischen Text erklärt.

Verallgemeinerung, somit ganz klare Verwarnung.

Zurück
Oben