Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Von mir aus könnt ihr das Jahrtausende gesungen haben - huch, euch gibt es ja erst ab dem 6. Jahrhundert :birdman: ... Makedonien singt andere Lieder, griechische Lieder! Das auf dem Video ist nicht makedonisch.

Ich habe kein Volk pauschal angegriffen. Deine Verleumdung kannst du dir sonst wo hin ... ;)

Du bist mir fast schon ans Herz gewachsen.

Aus Lerin (neugriechisch Florina) vom 16. September 2011, über eine halbe Stunde kannst du nachprüfen wie viel von deiner Aussage (Träumerei?) tatsächlich zutrifft

302 Found

Die Journalisten hatten diese Aktion vorher angekündigt.

Die Journalisten haben angekündigt die Sitzung zu stören? :lol:

Ihr (absichtliches) verhalten schmälert nicht das Verhalten des (ohne DR. Titel) EP Abgeordneten Jorgo, der als deutscher EU Abgeordneter, Journalisten in seiner Muttersprache beschimpft.

Ich hab zwei Doktortitel...bleibt somit alles in der "Familie". :cool:

Hippokrates

Das sehen aber die EP Abgeordneten nicht so.

Aber kein Wunder, Sie sind ja auch nicht so politisch und nationalistisch motiviert wie Du, und dein Freund :)

Ach, auf einmal ist es wichtig was "Abgeordnete" sagen, denken, meinen? Dann ist es wohl auch wichtig was die Weltwissenschaft und die Historikerwelt zu eurer Attrappenveranstaltung a la "Antikisierung einer slawischen Nation" sagen, denken, meinen? Denn die sind sich einig dass ihr mit euren lächerlichen Ansprüchen ("Groß-Makedonien", Alexander der Slawe, usw.) auf lächerliche Art und Weise daneben liegt. <- aber genau dann juckt es euch nicht!

Ich bin kein Nationalist sondern ein Patriot!

Ach, ein Handelsboykott und Schließung der Grenzen und nach drei bis vier Wochen läuft wieder alles wie geschmiert zwischen Griechenland und FYROM.

Typische Antwort eines Diaspora Griechen ohne nur einem Fünkchen Verstand im Kopf

Griechenlands derzeitige Wirtschaftskrise kann sich für Makedonien nur günstig auswirken. Nicht nur deshalb, weil in Grenznähe Griechen massenhaft zu Hamsterkäufen einreisen. Viel wichtiger ist, dass Makedonien den Hafen Thessaloniki, den Griechenland ihm in den 1990er Jahren mit zwei Embargos versperrte, seit Jahren dominiert: 70 Prozent des gesamten Warenumschlags im Hafen kamen aus oder nach Makedonien

Warum regt ihr euch über die Lieder auf? War es nicht eure Armee die mitten in Griechenland auf einer Parade faschistische Lieder gegen Albaner, Türken usw gesungen hat? Wenn ihr selber richtig viel scheiße macht warum regt ihr euch über andere auf man.

Typische Antwort eines Diaspora Griechen ohne nur einem Fünkchen Verstand im Kopf

Lieber Fake, auf dummes Geschätz nationalistischer Politiker unserer nördlicher Nachbarn muss man nicht weiter eingehen, da der Inhalt dieses Geschwätzes dem Niveau einer aufziehbaren Baby-Born entspricht.

Reden hilft da nichts, daher Boykott. So einfach ist die Geschichte.

Du bist mir fast schon ans Herz gewachsen.

Aus Lerin (neugriechisch Florina) vom 16. September 2011, über eine halbe Stunde kannst du nachprüfen wie viel von deiner Aussage (Träumerei?) tatsächlich zutrifft

302 Found

Das, mein Lieber Freund aus FYROM, sind Slawen die slawische Lieder singen. Unter anderem auch als slawophone Griechen akzeptiert. Griechen bzw. echte Makedonen singen so etwas:

makedonia ksakousti - YouTube

MOLON LAVE :)

Lieber Fake, auf dummes Geschätz nationalistischer Politiker unserer nördlicher Nachbarn muss man nicht weiter eingehen, da der Inhalt dieses Geschwätzes dem Niveau einer aufziehbaren Baby-Born entspricht.

Reden hilft da nichts, daher Boykott. So einfach ist die Geschichte.

Im ganzen Thema wurden keine Politiker, außer die des EP angesprochen.

Kann es sein das du nicht ganz auf der Höhe bist???

Das, mein Lieber Freund aus FYROM, sind Slawen die slawische Lieder singen. Unter anderem auch als slawophone Griechen akzeptiert. Griechen bzw. echte Makedonen singen so etwas:

makedonia ksakousti - YouTube

MOLON LAVE :)

"Slawen"???

Nein mein Freund, dass sind Makedonier.

Schau hier, auf einem Volksfest singen sie mitten in Nordgriechenland auf makedonisch "HEIMAT MUTTER MAKEDONIEN"

302 Found

Bitte davon absehen das Thema mit deinem Spam absichtlich zu zerstören, Danke :)

Zurück
Oben