E
economicos
Guest
sie singen auf slawisch, dass ist ein Unterschied SlatkoAngst vor der Wahrheit?
Sie singen auf makedonisch "Majka zemja Makedonska"
Hör es dir an, nur Mut
sie singen auf slawisch, dass ist ein Unterschied SlatkoAngst vor der Wahrheit?
Sie singen auf makedonisch "Majka zemja Makedonska"
Hör es dir an, nur Mut
Wie zum Beispiel das BalkanforumBitte gehe auf Seite 1 und beantworte meine Fragen.
Frage: Welche Foren?
Sag du es mir.
Das Thema ist doch erledigt, Mensch. Zwei Fyromer waren frech und wurden aus dem Saal befördert. Die sollen froh sein dass sie keine Nackenklatscher kassiert haben.
Wie zum Beispiel das Balkanforum
sie singen auf slawisch, dass ist ein Unterschied Slatko
Die Sprache ist aber auch slawisch, sowie auch zum Beispiel Serbisch."slawisch" könnte auch russisch sein. Aber im russischen gibt es keine "majka"
Dann mach das doch und hör auf hier ein Unfung zu erzählen:ventilator:Dies nütze ich mehr der Information.
Das ist mir schon bewusst.
Nur um mal die bemitleideten Wissenslücken unser Freunde aus Skopje auf einmal zu füllen. Es ist im Grunde genommen so einfach und so verständlich - nicht nur weil es wissenschaftlich und historisch belegbar ist.
Gligorov erwähnte einst, dass die Einwohner FYROMs Slawen sind und mit den hellenischen Makedonen nicht gleichzusetzen sind. Georgievski wandte sich komplett aus diesem Gebilde ab und akzeptierte seine bulgarischen Wurzeln.
Selbst Delcev (der große Held aus FYROM) betrachtete sich als Bulgare:
[...]Auch Delcev verwendete in seinem Schriftverkehr die bulgarische Schriftsprache und betrachtete sich – im ethnischen Sinne – als Bulgaren.[...]
Sprachliche Aspekte des nation ... - Torsten Szobries - Google Books
Ihr ehrt die makedonische Geschichte nicht, in dem ihr 22 Meter hohe Statuen baut, Styroporhelme aufsetzt, euch in griechisch-makedonische Trachten auf Gebietschansprüchige Demonstrationen zeigt, Lieder singt die von "Solun der alten Heimat" usw. singt ... damit missbraucht ihr die makedonische Geschichte. Ganz einfach.
Da nützt es auch nicht slawische Lieder als "makedonisch" zu betiteln, denn das was man hört ist eben eine slawische Sprache und eben keine makedonische. Wurde hier aber schon 1000x belegt. Nur hier schreibende User aus FYROM wollen und können das nicht kapieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen