Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Im ganzen Thema wurden keine Politiker, außer die des EP angesprochen.

Kann es sein das du nicht ganz auf der Höhe bist???
Zoran ich glaube, dass du in Foren deine Propaganda nicht erfolgreich durchführen kannst. Versuche es lieber in Zeitungen, eventuel bekommst du mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung, was aber auch unwahrscheinlich ist:bambi:

Ach, ein Handelsboykott und Schließung der Grenzen und nach drei bis vier Wochen läuft wieder alles wie geschmiert zwischen Griechenland und FYROM.

Macht das ruhig, uns würde das nicht schaden sondern euch. Ich kenne viele die nach Griechenland bzw nach Ägäis Makedonien reisen, weil die Preise dort zum Teil sogar billiger sind als am Ohridsee.

"Slawen"???

Nein mein Freund, dass sind Makedonier.

Schau hier, auf einem Volksfest singen sie mitten in Nordgriechenland auf makedonisch "HEIMAT MUTTER MAKEDONIEN"

302 Found

Bitte davon absehen das Thema mit deinem Spam absichtlich zu zerstören, Danke :)

Ich brauche gar nicht das Video zu gucken, da sie eh auf slawisch singen. Mein Lieber, junger Freund aus FYROM, das auf dem Video sind keine Makedonen, sondern welche die sich dank eurer fälschlichen Geschichtsschreibung, für Makedonen sehen. Aber ihre Sprache, ihre Kultur, ihre Ethnie an sich, hat keine Gemeinsmakeiten mit dem bekannten makedonisch, denn makedonisch ist griechisch!

Du kannst jeden renommierten Historiker fragen, er wird dir das selbe sagen. Selbst eure wichtigsten Politiker in eurer Heimat, Namens FYROM, sagen genau das gleiche. :birdman:

Zoran ich glaube, dass du in Foren deine Propaganda nicht erfolgreich durchführen kannst. Versuche es lieber in Zeitungen, eventuel bekommst du mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung, was aber auch unwahrscheinlich ist:bambi:

Bitte gehe auf Seite 1 und beantworte meine Fragen.

Frage: Welche Foren?

Ich brauche gar nicht das Video zu gucken, da sie eh auf slawisch singen. Mein Lieber, junger Freund aus FYROM, das auf dem Video sind keine Makedonen, sondern welche die sich dank eurer fälschlichen Geschichtsschreibung, für Makedonen sehen. Aber ihre Sprache, ihre Kultur, ihre Ethnie an sich, hat keine Gemeinsmakeiten mit dem bekannten makedonisch, denn makedonisch ist griechisch!

Du kannst jeden renommierten Historiker fragen, er wird dir das selbe sagen. Selbst eure wichtigsten Politiker in eurer Heimat, Namens FYROM, sagen genau das gleiche. :birdman:

Dann nenne mal die wichtigen Politiker du Experte, nein du Held du mutiger Internetsoldat du Super-Fucking-Freedom-Fighter, sag es uns denn auf deine Weisheiten haben wir nur gewartet.

Angst vor der Wahrheit?

Sie singen auf makedonisch "Majka zemja Makedonska"
Hör es dir an, nur Mut :)

Was denkst du?

Ja oder nein?

Soviel kann ich Dir sagen, der Name Zoran ist in dieser Gegend schon vor dem "griechischen" Zeitalter nachweisbar.

Hat aber nichts mit dem Thema hier zu schaffen.

Sag du es mir.

Das Thema ist doch erledigt, Mensch. Zwei Fyromer waren frech und wurden aus dem Saal befördert. Die sollen froh sein dass sie keine Nackenklatscher kassiert haben. :laughing6:

Na klar versteh ich englisch, und jetzt verrate uns mal warum die mazedonischen Journalisten ihr Basketballteam "Chauvinisten" nannten, genau die gleichen die mit Jorgos gemeinsame Sache machen? Oder was du daran so lustig findest?

Man sollte auch zwischen den Zeilen lesen können ;)
Ich habe über die Aussage gelacht, was gibt es da nicht zu verstehen?! Alta so ein wenig Verstand sollte man besitzen.

Zurück
Oben