Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Blamiert haben sich die fyromischen Journalisten, da sie vor den Augen aller aus dem Saal geschmissen wurde. :lol:

Chatzimarkakis - als Leiter der Diskussion - hat sie rausgeschmissen und wieder für Ordnung gesorgt. :cool:

Hippokrates

Die Journalisten hatten diese Aktion vorher angekündigt.

Ihr (absichtliches) verhalten schmälert nicht das Verhalten des (ohne DR. Titel) EP Abgeordneten Jorgo, der als deutscher EU Abgeordneter, Journalisten in seiner Muttersprache beschimpft.

Es war richtig und verständlich Unruhestifter aus dem Saal zu schmeissen. :-)

Hippokrates

Richtig wäre es gewesen, den Ordnungsdienst der die Zuständigkeit für solche Maßnahmen hat zu informieren.

Doch Jorgo hat sich selbst blamiert und seine Reputation (die ohnehin schon angepinkelt ist) geschmälert...

was diskutiert ihr hier eig noch mit diesen propaganda geschädigten kind???

jegliche diskussion ist wertlos

die gehirnwäsche aus fyrom fruchtet halt bei dennen

die lernen in der schule das ihre grenzen bis nach larissa gehn was erwarteste also

im endeffekt tut mir dieser pseudostaat nur leid

Faschistische Lieder gegen Griechenland in Fyrom...was für Nachbarn...:facepalm:
Δεν έχει τέλος το αλυτρωτικό ντελίριο στα Σκόπια, στη μέθη της πρόσφατης επιτυχίας στο Eurobasket της Λετονίας και του εορτασμού για τα 20 χρόνια από την ανακήρυξη της ανεξαρτησίας της ανεξαρτησίας της χώρας.

Λίγες μέρες μετά τη λήξη του Eurobasket, στη δημοσιότητα ήρθε βίντεο με τους πανηγυρισμούς στα αποδυτήρια των παικτών της Εθνικής ομάδας των Σκοπίων, μετά τη νίκη τους επί της Λιθουανίας, να τραγουδούν προκλητικά για την … Θεσσαλονίκη τους.

«Πήγαινε νεαρέ ίσια στο μπαλκόνι σου και χαιρέτισε την ράτσα του Γκότσε, άπλωσε τα χέρια σου ψηλά, τα δικά μας θα είναι στην πεδιάδα της Θεσσαλονίκης» αναφέρει μεταξύ άλλων το άσμα, που όλο πάθος και ενθουσιασμό τραγουδούν οι «διεθνείς» των Σκοπίων, ανάμεσά τους και ο παίκτης του ΠΑΟΚ (!!!) Τοντόρ Γκετσέφσκι
FYROMian National Basketball Team Players Chanting Fascist and Expansionist Song - 2011 - YouTube
Makedonija 20god nezavisnost Biser balkanski - YouTube
Quelle:
Proto Thema

:haha:

Was ist daran faschistisch? Besonders beim 2 Lied? :haha:

Richtig, und auf den zweiten Video ist ganz Skopje zu sehen. Wurde auch in dem griechischen Text erklärt.

Verallgemeinerung, somit ganz klare Verwarnung.

Hahahaha irgendwie beschränkt oder so? Was juckt mich das zweite Video? Was juckt mich Skopje? Es ging um die Kernaussage, dass Sportler aus Skopje faschistische Lieder singen und das ist für mich nun mal

EIN FASCHISTISCHES DRECKSPACK!

Hahahaha irgendwie beschränkt oder so? Was juckt mich das zweite Video? Was juckt mich Skopje? Es ging um die Kernaussage, dass Sportler aus Skopje faschistische Lieder singen und das ist für mich nun mal

EIN FASCHISTISCHES DRECKSPACK!

Die Kernaussage ist die, dass ganz Makedonien dieses Lied schon ca. über 25 Jahre singt.

Du solltest das nächste mal mehr deine Hirnzellen betätigen, bevor du ein ganzes Volk beschimpfst.

Als Tip: http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html
Damit du mal lernst was diese Bezeichnung eigentlich genau bedeutet.

Die Kernaussage ist die, dass ganz Makedonien dieses Lied schon ca. über 25 Jahre singt.

Du solltest das nächste mal mehr deine Hirnzellen betätigen, bevor du ein ganzes Volk beschimpfst.

Von mir aus könnt ihr das Jahrtausende gesungen haben - huch, euch gibt es ja erst ab dem 6. Jahrhundert :birdman: ... Makedonien singt andere Lieder, griechische Lieder! Das auf dem Video ist nicht makedonisch.

Ich habe kein Volk pauschal angegriffen. Deine Verleumdung kannst du dir sonst wo hin ... ;)

Ich teile da Hippokrates Meinung, denn blamiert haben sich nur diese Journalisten, die vor laufender Mannschaft rausgeschmissen wurden. :) Herrlicher Anblick ...

Das sehen aber die EP Abgeordneten nicht so.

Aber kein Wunder, Sie sind ja auch nicht so politisch und nationalistisch motiviert wie Du, und dein Freund :)

Ach, ein Handelsboykott und Schließung der Grenzen und nach drei bis vier Wochen läuft wieder alles wie geschmiert zwischen Griechenland und FYROM.

Zurück
Oben