G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
das sind ein , zwei personen steiger nicht.....
In einen anderen Beitrag hat er es nochmal gesagt .
das sind ein , zwei personen steiger nicht.....
In einen anderen Beitrag hat er es nochmal gesagt .
:grillen:Schwachsinn.
Das ist Tatsache.
Pozdrav
@Achillis TH
Ist bei euch kein Musiker in Athen von der nazis(Goldnenemorgenröte) ermordert wurden?(nein ich spinne mir da wars vor) deswegen gab es doch in athen ausschreitungen vor ein paar tagen!Wenn du sagt das ist eine Lüge kam hier im Deutschen TV auf den sedner NTV,N24
kümmer dich um deinen kram und schau was die grekos nazis nonstop sagen
Leider auf drängen der Griechen geschlossen.
Pozdrav
Ja würde na und die Linken haben auch einige rechte erledigt ,für mich sind beide Verbrecher sei es die Goldene Morgenröte oder KKE und Syriza.
- - - Aktualisiert - - -
Ach Toll ne.
@Achillis TH
Ja würde na und die Linken haben auch einige rechte erledigt ,für mich sind beide Verbrecher sei es die Goldene Morgenröte oder KKE und Syriza.
Na, dann darf ich hier mal was dazuschreiben.
Aus neutraler Sicht, weil es mir eigentlich am Arsch vorbeigeht ... ob Fyrom, Makedonien, Mazedonien, Disneyworld oder sonst was.
Die Slaweneinfälle, der verschiedenen Gruppen/Stämme gingen bis nach Peloponnes, aber auch abgesehen von den Slawen gab es etliche andere die gekommen sind und sich dementsprechend breit gemacht haben. Diese sind und das ist eine Tatsache mit der ursprünglichen Bevölkerung zum großen Teil verschmolzen. Die ethnische Identität war ja damals nicht so verbreitet wie heute von daher ist es gewiss dass slawische Charakteristiken eine Eingliederung in die griechisch-byzantinische Gesellschaft erfahren haben.
Woher nimmt man sich das Recht einem anderen etwas vorzuenthalten, nur durch Annahmen und irgendwelchen Geschichtlichen Fauxpas, noch verstehe ich diesen Sprachchaos welcher vorherrscht.
Warum kann man sich nicht mal einigen? Dann würden andere auch evtl weniger Statuen bauen
Gruevski: Macedonian people will never accept being renamed
Geht damit bitte in die Endlosschleife. Wer etwas zum Nachrichtenthema UNO/Name zu posten hat ist gern gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen