Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

@Heraclius

Ja klar das War nicht Freiwillig oder hast du das schon vergessen mit Grenz- Blockade von allen Seiten??wie würde es dir gefallen sperre dich und deine Familie im Haus/Wohnung ein und du darfst nicht raus!da ich es mit Waffengewalt es bewache würdest du dann nicht alles unterschreiben um nicht zu verhungern?Falls du jetzt jetzt sagen tust ja ich würde nichts unterschreiben dann lügst du nicht nur dich an sondern uns alle hier an!

Vielleicht must du erst selber am eigenen leib erst spüren damit du weißt wie das ist?Das damals 1991-95 ablief mit den Grenzen zu machen war schon zu der Zeit illegal das grenz dann nach massenmord im kauf nehmen der 4 Länder Blokaden um Makedonien verhangen!

@Zeus

Mich würde es auch sehr beglücken wenn ihr nur ehermalige Republick der Ossamen Athen heißt:toofunny::toofunny:

Oder Ossamnische Provinz Republick von Athen:lol27::lol27::lol27:

der Herr Gruevski hat nur das was er denkt und wir in makedonien wissen und alle in der Welt längst wissen,nur lassen sich die Länder von den Ather Regierung mit mehre mrd$$$$ bestechen so sind eben Politiker in der welt korrupt halt!Und bestechung ist ja in Greichenland üblich nennt sich Fakelaki und ist alltäglich im dem land.

Die UNO wird offensichtlich von einer Privatperson geleitet, vermutlich von einem Griechen.
Genau so die deutsche Polizei, die deutschsprachigen Medien (griechische Lobby Muenchen) und alle Museen dieser Welt. Diese Griechen sind ueberall und das obwohl die Pleite sind.
Eine Unverschaemtheit uns Makedonier gegenueber. Ich kann diese Unterdrueckung nicht mehr ertragen.
Makedonier sind Mazedonier (slawische), wann merkt die UNO das endlich?
Ich verstehe echt die Welt nicht mehr.

Pozdrav

Nicht zu vergessen das das russische aufrüsten in letzter zeit von Griechenland finanziert wirt damit Putin solche aussagen macht.:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Heraclius

Ja klar das War nicht Freiwillig oder hast du das schon vergessen mit Grenz- Blockade von allen Seiten??wie würde es dir gefallen sperre dich und deine Familie im Haus/Wohnung ein und du darfst nicht raus!da ich es mit Waffengewalt es bewache würdest du dann nicht alles unterschreiben um nicht zu verhungern?Falls du jetzt jetzt sagen tust ja ich würde nichts unterschreiben dann lügst du nicht nur dich an sondern uns alle hier an!

Vielleicht must du erst selber am eigenen leib erst spüren damit du weißt wie das ist?Das damals 1991-95 ablief mit den Grenzen zu machen war schon zu der Zeit illegal das grenz dann nach massenmord im kauf nehmen der 4 Länder Blokaden um Makedonien verhangen!

Da kann man nichts machen, Stern von Vagina gehört dafür heute offiziell den Griechen, Leben ist kein Wunschkonzert. :-)

Heraclius

@Heraclius

Totaler Schwachsinn und Falsch was du sagst!!!Die Flagge von Vergina war vor mehre tausend Jahren und ist immer makedonisch gewesen ,und gehörte bis vor Hundert jahren war das Makedonische Volk und nie grekodisneyland eigentum!!!! Sonst mache ich eine eigene Flagge von grekodisneyland mit anderen Farben und beschlagnahme sie dann ,durch gefälschte historische Dokument das es immer mein Familien Flagge/Wappen war und ihr sie geklaut habt!Oder muss ich euch erinnern das ihr den EU beitritt total gefälscht habt, wo ihr behauptet habt das ihr starke Wirtschaft habt aber in Wirklichkeit es sie nie gab!

Du weißt aber schon das vor jeden Gericht ein Unter zwang unterschrieben Vertrag und die ohne beweise beschlagnahme nicht Rechts ist!
Stell dir vor ich halte dir terroristisch (aber nicht in echt eine Waffe an die Brust??),und ich sage dir du musst es unterschreiben alles du an vermögen hast gehört mir!genau so in der Art lief das mit den Grenzen dicht machen man hat uns zum Tode verhungern verurteilt damit gezwungen!

Und komm mir nicht das beruht nicht auf tatschen sonst gäbe es keine unterschirft von der Verbrecher Partei SDSM bei der UNO 1995!die unserer Land verraten und verkauft haben!

Die SDSM hat doch schon früher von grekos mehre mio DM bekommen damit sie das land Makedonien verkaufen.Wo machen den sonst die Parteileute von SDSM ihren urlaub naklar immer im grekodisneyland wo sie ihre mio € an bestechung(Fakelaki)
immer abholen^^

Nicht zu vergessen das das russische aufrüsten in letzter zeit von Griechenland finanziert wirt damit Putin solche aussagen macht.:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die sind so verblendet vom Chauvinismus, dass sie gar nichts mehr checken.
In naher Zukunft regen die sich evtl. darueber auf, dass sie von der EU blockiert werden wegen ihren Nationbuilding a la Skopje 2014.

Also ein irrer Teufelskreis in dem Nikola Gruevski die Psyche seines Volkes gebracht hat. Mich wuerde es nicht wundern, wenn wir alle in 20-30 Jahren wissen, dass der einzige griechische Agent Nikola Gruevski war. Egal wie komisch das jetzt klingen mag.

Potentielle Threadtitel in Zukunft "Skandal: EU betreibt gr. Propaganda, da sie meint Makedonien hetzt mit ihren Statuen, dabei sind es keine Alexander-Statuen sondern antike Krieger auf Pferden".
Kranke Logik, aber wuerde ich vielen Slawen aus F.Y.R.O.M bei ihrer offensichtlich von Chauvinismus beeinflussten Psyche und Urteilsvermoegen zutrauen. 1+1=3. Ich mach mir die wie'se mir gefaellt. Und die schaemen sich nicht mal wie man auch hier sieht.

Die Slawen aus F.Y.R.O.M katapultieren sich in ihr eigenes Universum, in ihre eigenen Traumwelt und isolieren sich somit da sie niemand mehr ernst nehmen kann mit diesem sturen, kindischen Auftreten. Und wer will schon mit solchen Menschen etwas zu tun haben. Nikola Gruevski missbraucht die Nationalen gefuehle seines Volkes. Ganz schoen bizarr das ganze und in der heutigen Zeit auch einzigartig.
Die Slawen aus F.Y.R.O.M sollten sich lieber dagegen den Wahnsinn wehren, aber es ist eh zu spaet.

Uno graezisiert antikes Makedonien! Hahaha!

Lacher des Jahres!

Macedonian

Welche Sprache? Da allein gibt es schon Probleme, da bis heute nicht geklärt ist welche Mutter-Sprache die Makedonen sprachen und weil aus Überlieferungen bekannt ist das die Makedonen die damalige griechische Sprache angenommen haben. Somit ist das "über die Sprache zu definieren" sehr, sagen wir mal, wage.

Pozdrav

Gut sagen wir die makedonen gingen in der hellenischen Kultur auf.
alexander förderte ja Heirat zwischen seinen Leuten und den Griechen usw. .
was du versuchst zu sagen ist die Makedonen waren keine Griechen. Das mag aber offensichtlich nur bis Alexander gestimmt haben.

wieso sprechen die heutigen mazedonier keine griechische Sprache ? Oder Wann und warum entwickelten sie
auf einmal ein mazedonisches Bewusstsein ?

das interessiert mich echt ich troll dich nicht oder so.

Zurück
Oben