Poliorketes
Kellerkind
Ich mag die UNO
Die UNO wird offensichtlich von einer Privatperson geleitet, vermutlich von einem Griechen.
Genau so die deutsche Polizei, die deutschsprachigen Medien (griechische Lobby Muenchen) und alle Museen dieser Welt. Diese Griechen sind ueberall und das obwohl die Pleite sind.
Eine Unverschaemtheit uns Makedonier gegenueber. Ich kann diese Unterdrueckung nicht mehr ertragen.
Makedonier sind Mazedonier (slawische), wann merkt die UNO das endlich?
Ich verstehe echt die Welt nicht mehr.
Pozdrav
@Heraclius
Ja klar das War nicht Freiwillig oder hast du das schon vergessen mit Grenz- Blockade von allen Seiten??wie würde es dir gefallen sperre dich und deine Familie im Haus/Wohnung ein und du darfst nicht raus!da ich es mit Waffengewalt es bewache würdest du dann nicht alles unterschreiben um nicht zu verhungern?Falls du jetzt jetzt sagen tust ja ich würde nichts unterschreiben dann lügst du nicht nur dich an sondern uns alle hier an!
Vielleicht must du erst selber am eigenen leib erst spüren damit du weißt wie das ist?Das damals 1991-95 ablief mit den Grenzen zu machen war schon zu der Zeit illegal das grenz dann nach massenmord im kauf nehmen der 4 Länder Blokaden um Makedonien verhangen!
Nicht zu vergessen das das russische aufrüsten in letzter zeit von Griechenland finanziert wirt damit Putin solche aussagen macht.
Welche Sprache? Da allein gibt es schon Probleme, da bis heute nicht geklärt ist welche Mutter-Sprache die Makedonen sprachen und weil aus Überlieferungen bekannt ist das die Makedonen die damalige griechische Sprache angenommen haben. Somit ist das "über die Sprache zu definieren" sehr, sagen wir mal, wage.
Pozdrav
warum ermahnt ? heisst es nicht offiziell so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen