Das ist kein Skandal, sondern die Realität liebe Bewohner Fyroms.
Es ist eher ein Skandal das Kosovo kein UN-Mitglied ist oder
Es ist eher ein Skandal das Kosovo kein UN-Mitglied ist oder
Das antike manekodenien hat mit dem heutigen nix zu tun, aber genau so wenig hat das heutige Griechenland mit den antiken makedoniern was zu tun. Seit Alexander des großen sind so viele verschiedene Völker in der gesamten Balkan Region rüber gehüpft das man da garnicht mehr von den rechtmäßigen Erben reden kann. Also hört auf euch zu streiten.
Das antike manekodenien hat mit dem heutigen nix zu tun, aber genau so wenig hat das heutige Griechenland mit den antiken makedoniern was zu tun. Seit Alexander des großen sind so viele verschiedene Völker in der gesamten Balkan Region rüber gehüpft das man da garnicht mehr von den rechtmäßigen Erben reden kann. Also hört auf euch zu streiten.
Ibrišimović;3870714 schrieb:Kannst ja mal antike Texte aus Makedonien versuchen mit Hilfe des Neu-Griechischen zu übersetzen und das andere mal nimmste slawisches Mazedonisch zur Hilfe. Schau mal mit was du weiter kommst und dann siehste, wo eine Verwandschaft bestehen kann und wo wir sie von vornherein ausschließen können.
Leute kommt mal runter...Ist es nicht scheiß egal wer von wem abstammt. Mein Vorfahre ist mein Großvater (R.I.P) und das ist alles was ich wissen muss. Wenn jemand das Land Fyrom nennen will, so soll er es nennen. Wir werden es logischerweise nicht tun. Außerdem bringt es auf beiden Seiten nichts den User der anderen Nation seine Meinung oder was auch immer reinzudrücken. Wir haben alle eine Meinung die fest eingepflanzt ist und da kann noch einer daher kommen mit noch so einem schlauen Post...es wird nichts bringen, das ist der Balkan.
Anstatt uns die Köpfe einzuschlagen gehen wir doch raus und verteilen Obst an arme Menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen