Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Ich kenn nur Republika Makedonija und so wird es bei mir weiter bleiben ,egal wer was ändern will .
Ich kenn nur Republika Makedonija und so wird es bei mir weiter bleiben ,egal wer was ändern will .
Wieso den wen sie dort seit Jahrhunderte gelebt haben und danach Pontier angesiedelt wurden und andere Griechen? Unser Premier Gruevski den ich übrigens nicht so mag stammt aus Nord-GR er darf sich nicht Makedonier nennen aber einer aus Klein-Asien der dort angesiedelt wurde schon was für eine Logik. Ich brauch nicht Alexander um mich als Makedonier zu fühlen natürlich sind wir eh alles Mischvölker aber ganz sicher wird mir kein Pontier oder ein assimilierter Slawe,Walache,Albaner aus dem heutigen Nord-GR etwas verbieten
Und taeglich gruesst das murmeltier. ihr koennt den schwachsinn von fallmerayer nich 100 mal wiederholen, dadurch wird diese thekrie nicht wahrer. fakt ist, dass die fallmerayer theorie wiederlegt ist
Greeks origin
amerikanische russische und europaeische wissenschaftler bestaetigen aris poulianos studie, dass die griechen alteingessesene eiwohner sind und somit nachfahren der antiken griechen. dad es euch nicht schmeckt, ist mir schon klar, aber wir sind hier nicht bei wuensch dir was
Slawische Solidarität :
Was die Griechen sind ist mir ehrlich gesagt egal. Aber die Ansiedlung von damals über 600 000 Pontier mehr als 50% der Bevölkerung sowie massenhafte Assimilierung von Mazedonier,Walachen und andere kann man nicht verschweigen!
Wen wir diese Fakten anschauen stellt sich die Frage wie viele Griechen die im Heutigen Nord-GR leben haben auch da ihre Wurzeln? sind vorher etwa 2000 Jahre keine Griechen aus anderen Teilen eingewandert?
Grundsätzlich ist es mir egal aber anderen etwas verbieten zu wollen trotz diesen Fakten ist ein Witz
Auf Türkisch Makedonya....
Wenn wir uns nicht gegenseitig helfen ,dann weiss ich nicht wer dies tun kann .
Kroatischer Präsident Ivo Josipovic, hat nicht zufällig Mazedonien, für sein ersten Auslandsbesuch ausgewählt .
Da wurde ein klarer Signal gesendet ,finger weg von Republika Makedonija .
Ich habe keine lust es dir wieder und wieder zu erklaereb. pontier und kleinasiatische griechen wurden NICHT NUR in makedonien angesiedelt sondern un ganz griechenland von thrakien bis attika wurden ueberall kleinasiaten angesiedelt. du tust immer so als kaemen 5 millionen pontier im land!! Was wie gesagt schwachsinn ist aber du wirst deinen duennschiss in einigen tagen wieder wiederholen, darum ist es mir egal was du im endeffekt sagst. skopaganda bleibt skopaganda halt.
Ich habe entgegensatz zu dir ne wisse schaftliche studie geliefert die beweist das griechen eben keine ethnische walachen slawen oder eskimos sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen