Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Wo du immer die Zeit findest um so gut informiert zu sein was in MK gebaut wird sehr gut! Ich jedenfalls hatte keine Ahnung davon

Neben dem einen und dem anderen gewaschenen Teller finde ich immer wieder Zeit um Zeitung zu lesen, Danke. Aber würde mich echt nicht wundern, wenn bei euch jemand auf die Idee käme selbst Osman I. zu antikisieren, resp. zu "makedonisieren". :-)

Heraclius

Du wirfst hier nur irgendwelche zahlen in den raum ohne etwas zu beweisen. auserdem waere ich an deiner stelle was assimilierungen geht ma ganz ruhig. die vertriebenen kommunistischen griechen aus dem buergerkrieg sind heute teilweise die fanatischten "makedonen" in skopje.

Und solange du nichts lieferst, die beweist das aris poulianos studie muell ist aendert sich nichts an der tatsache das die griechen keine assimilierten slawen wlachen etc sind.

Es sind nicht irgendwelche Zahlen sondern Fakten Quellen wurden hier mehrmals geliefert und 1 Tag später wird trotzdem gesagt so sind eure Quellen macht also keinen Sinn etwas zu posten was ihr eh nicht lesen und akzeptieren wollt.

Was die Griechen sind ist mir wie schon mehrmals gesagt egal ich reden nur von den Assimilierungen im heutigen Nord-GR die kommunistischen Griechen bleiben Griechen bei uns kamen ethnische Makedonier wir z.B die Familie von Gruevski also nach deiner Logik auch ein Grieche der zum fanatischen Makedonen wurde. Wen dich Fussball interessiert der ehemalige Tschechische Nationalspieler Marek Jankulovski stammt auch aus Nord-GR sein Vater hiess Jankulis :^^:

...
Das in den ganz südlichen Teilen wie Thassos,Kavala,etc sehr viele Griechen waren auch die Mehrheit ist mir klar dafür war der Norden mehrheitlich Mazedonisch
...

Du hast ja von Nord-GR gesprochen. F.Y.R.O.M, Pirin und die albanischen und serbischen Fetzen vom sogenannten "historischen Makedonien" sind bekanntlich kein griechisches Staatsgebiet.
Und selbst in ''GR-Makedonien'' stellten die Griechen auch schon vor ca. 100 Jahren die relative Mehrheit.
Im wahren Makedonien haben sich die Griechen ganz gut behauptet. Siehe auch hier: http://www.balkanforum.info/f11/diskussionsthread-anwaelte-195934/index603.html#post3831726

Macedonian

Neben dem einen und dem anderen gewaschenen Teller finde ich immer wieder Zeit um Zeitung zu lesen, Danke. Aber würde mich echt nicht wundern, wenn bei euch jemand auf die Idee käme selbst Osman I. zu antikisieren, resp. zu "makedonisieren". :-)

Heraclius

Wenn sowas passiert dann kommt er ins Spiel : Necati Sasmaz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(In Mazedonien)

Anhänge

Heraclius

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wer Osman ist vielleicht wurde er in MK geboren und deshalb die Statue..keine Ahnung gibt ja Türken die in MK leben vielleicht ein Wunsch von ihnen weiss ich nicht. Gibt ja auch eine von Mutter Theresa die ist ja Albanerin aus Skopje.

Da ich kein Fan von den Statuen bin verfolge ich das zu wenig frag Zoran das mit Osman

Du hast ja von Nord-GR gesprochen. F.Y.R.O.M, Pirin und die albanischen und serbischen Fetzen vom sogenannten "historischen Makedonien" sind bekanntlich kein griechisches Staatsgebiet.
Und selbst in ''GR-Makedonien'' stellten die Griechen auch schon vor ca. 100 Jahren die relative Mehrheit.
Im wahren Makedonien haben sich die Griechen ganz gut behauptet. Siehe auch hier: http://www.balkanforum.info/f11/diskussionsthread-anwaelte-195934/index603.html#post3831726

Macedonian

Danke, auch wenn einige von ihnen das wahrscheinlich nicht gerne hören werden.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sowas passiert dann kommt er ins Spiel : Necati Sasmaz

(In Mazedonien)

Ist das nicht der Typ den Dzeko als Avatar führt?

Heraclius

Danke, auch wenn einige von ihnen das wahrscheinlich nicht gerne hören werden.

Heraclius

In Saloniki Minderheit sowie in fast allen anderen Städten stellten aber die relative Mehrheit interessant ::lol: sind diese Interessante Volkszählungen von der griechischen Kirche wo alle Orthodoxe als Griechen gezählt wurden also auch die Mazedonier und Walachen da kommt die relative Mehrheit schon hin.

In Saloniki Minderheit sowie in fast allen anderen Städten stellten aber die relative Mehrheit interessant ::lol: sind diese Interessante Volkszählungen von der griechischen Kirche wo alle Orthodoxe als Griechen gezählt wurden also auch die Mazedonier und Walachen da kommt die relative Mehrheit schon hin.

Dann hast du sicherlich gerade verlässlichere Quellen zur Hand was Volkszählungen anbelangt?

Heraclius

Zurück
Oben