Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Στιχoμυθία Σκοπιανού και Έλληνα στον ΟΗΕ
Ένα λαμπρό υπόδειγμα ρητορικής και πολιτικής από συνεδρίαση της ΓΣ των Ηνωμένων Εθνών, που έκανε τη διεθνή κοινότητα να χαμογελάσει:
Ο λόγος του Έλληνα μόνιμου αντιπροσώπου στον ΟΗΕ.
- Πριν ξεκινήσω, θέλω να σας πω κάτι για τον Μέγα Αλέξανδρο. Όταν δάμασε τον Βουκεφάλα , κατά τον γυρισμό του και περνώντας τον Αξιό και βλέποντας το νερό , σκέφτηκε ότι ήταν μια καλή ευκαιρία για μπάνιο. Έβγαλε λοιπόν τα ρούχα του, τα ακούμπησε στον βράχο και μπήκε στο νερό. Όταν βγήκε και θέλησε να ντυθεί, τα ρούχα του είχαν εξαφανιστεί. Τα είχε κλέψει ένας Σλάβος της Μακεδονίας.»
Τότε πετάχτηκε οργισμένος ο Σλαβομακεδόνας εκπρόσωπος της ΠΓΔΜ κι άρχισε να φωνάζει
- Τι είναι αυτά που λες; Οι Σλάβοι δεν ήταν εκεί, τότε.
Οπότε ο Έλληνας εκπρόσωπος χαμογέλασε και είπε:
- Τώρα που το ξεκαθαρίσαμε αυτό, μπορώ να ξεκινήσω την ομιλία μου...!.

Υστερουν και σε νοημοσυνη. Χαχα
 
Hahahahaha ich war grad so Planlos im Internet unterwegs und da habe ich einen Artikel gefunden.

Darunter waren die Kommentare und ratet mal wer da schreibt.

Vardarovic schrieb am 28.08.2014
Der Poster darüber zeigt klar auf, um was es ihm geht. Die Inhalte meines darüberliegenden Posts und die Aussagen seines ehemaligen Außenminiters hat er nicht zur Kenntnis nehmen wollen.
- fyrom-Ex-Aussenmin. Maleski: "keinen Unterschied zwischen Wissenschaft und Ideologie."
- fyrom-Ex-Aussenmin. Maleski: "außer die Fälschung des Wortes "bulgarischen" das durch "mazedonischen" ersetzt wurde"

Was aber zusätzlich in sein Lügenbarometer fällt ist die vorsätzliche Lüge der 2 Mio. Hier sollte doch der deutsche Journalist endlich an sich arbeiten und genauer recherchieren, bevor er etwas veröffentlicht, was zuvor auch MdB Barchmann ausgelassen hat. Von diesen ca. 2 Mio gibt es eine Volksgruppe der Albaner, die heute allgemein auf mind. 30% geschätzt wird. Dann die Volksgruppe der Roma, die mit ca. 2% angegeben und von allen inzwischen auf mind. 12% geschätzt wird. Um es zu verkürzen: Geht man von den Angaben seriöser deutscher Zeitungen aus, so müssten sich die ca. 2 Mio in etwa wie folgt zusammensetzen (ca.-Angaben):
- 33% Albaner (die immer mehr werden, da Geburtenstark),
- 33% Slawen (nur die wollen Makedonen werden)
- 12% Roma
- 10% Makedonen (griechischstämmig)
- 06% Bulgaren (BG will ca. 6% als Bulgaren anerkennen)
- 06% /Türken, Vlachen, Aromunen, Serben, weitere ...)
-----
= 100%
Die Albaner haben es ohnehin angekündigt, daß sie einst den Namen so ändern werden, daß er in ihr albanisch/illyrisches Bewußtsein aufgehen werde.
Europa und insbesondere Deutschland sollten langsam dazu übergehen und Dinge beim Namen nennen und nicht nur nach neuen Wirtschaftsräumen Ausguck halten. Jedem deutschen Lehrer ist bekannt, was man unter Makedonien versteht, warum nicht auch dem Politiker oder einem MdB?


Das muss doch Amphion sein xDDDDD

Balkan-Konferenz: ?Konflikte offen ansprechen!? | Internationale Politik und Gesellschaft - IPG
 
Hahahahaha ich war grad so Planlos im Internet unterwegs und da habe ich einen Artikel gefunden.

Darunter waren die Kommentare und ratet mal wer da schreibt.

Vardarovic schrieb am 28.08.2014
Der Poster darüber zeigt klar auf, um was es ihm geht. Die Inhalte meines darüberliegenden Posts und die Aussagen seines ehemaligen Außenminiters hat er nicht zur Kenntnis nehmen wollen.
- fyrom-Ex-Aussenmin. Maleski: "keinen Unterschied zwischen Wissenschaft und Ideologie."
- fyrom-Ex-Aussenmin. Maleski: "außer die Fälschung des Wortes "bulgarischen" das durch "mazedonischen" ersetzt wurde"

Was aber zusätzlich in sein Lügenbarometer fällt ist die vorsätzliche Lüge der 2 Mio. Hier sollte doch der deutsche Journalist endlich an sich arbeiten und genauer recherchieren, bevor er etwas veröffentlicht, was zuvor auch MdB Barchmann ausgelassen hat. Von diesen ca. 2 Mio gibt es eine Volksgruppe der Albaner, die heute allgemein auf mind. 30% geschätzt wird. Dann die Volksgruppe der Roma, die mit ca. 2% angegeben und von allen inzwischen auf mind. 12% geschätzt wird. Um es zu verkürzen: Geht man von den Angaben seriöser deutscher Zeitungen aus, so müssten sich die ca. 2 Mio in etwa wie folgt zusammensetzen (ca.-Angaben):
- 33% Albaner (die immer mehr werden, da Geburtenstark),
- 33% Slawen (nur die wollen Makedonen werden)
- 12% Roma
- 10% Makedonen (griechischstämmig)
- 06% Bulgaren (BG will ca. 6% als Bulgaren anerkennen)
- 06% /Türken, Vlachen, Aromunen, Serben, weitere ...)
-----
= 100%
Die Albaner haben es ohnehin angekündigt, daß sie einst den Namen so ändern werden, daß er in ihr albanisch/illyrisches Bewußtsein aufgehen werde.
Europa und insbesondere Deutschland sollten langsam dazu übergehen und Dinge beim Namen nennen und nicht nur nach neuen Wirtschaftsräumen Ausguck halten. Jedem deutschen Lehrer ist bekannt, was man unter Makedonien versteht, warum nicht auch dem Politiker oder einem MdB?


Das muss doch Amphion sein xDDDDD

Balkan-Konferenz: ?Konflikte offen ansprechen!? | Internationale Politik und Gesellschaft - IPG

Ich habe auch mal vor ner Woche so nen Kommentar gesehen wo von Forist usw gesprochen wurde 100% Amphion schreibweise musste voll lachen
 
Hahahahaha ich war grad so Planlos im Internet unterwegs und da habe ich einen Artikel gefunden.

Darunter waren die Kommentare und ratet mal wer da schreibt.

Vardarovic schrieb am 28.08.2014
Der Poster darüber zeigt klar auf, um was es ihm geht. Die Inhalte meines darüberliegenden Posts und die Aussagen seines ehemaligen Außenminiters hat er nicht zur Kenntnis nehmen wollen.

Gerade der Teil ist sehr verräterisch. :lol:
 
Hahahahaha ich war grad so Planlos im Internet unterwegs und da habe ich einen Artikel gefunden.

Darunter waren die Kommentare und ratet mal wer da schreibt.

Vardarovic schrieb am 28.08.2014
Der Poster darüber zeigt klar auf, um was es ihm geht. Die Inhalte meines darüberliegenden Posts und die Aussagen seines ehemaligen Außenminiters hat er nicht zur Kenntnis nehmen wollen.
- fyrom-Ex-Aussenmin. Maleski: "keinen Unterschied zwischen Wissenschaft und Ideologie."
- fyrom-Ex-Aussenmin. Maleski: "außer die Fälschung des Wortes "bulgarischen" das durch "mazedonischen" ersetzt wurde"

Was aber zusätzlich in sein Lügenbarometer fällt ist die vorsätzliche Lüge der 2 Mio. Hier sollte doch der deutsche Journalist endlich an sich arbeiten und genauer recherchieren, bevor er etwas veröffentlicht, was zuvor auch MdB Barchmann ausgelassen hat. Von diesen ca. 2 Mio gibt es eine Volksgruppe der Albaner, die heute allgemein auf mind. 30% geschätzt wird. Dann die Volksgruppe der Roma, die mit ca. 2% angegeben und von allen inzwischen auf mind. 12% geschätzt wird. Um es zu verkürzen: Geht man von den Angaben seriöser deutscher Zeitungen aus, so müssten sich die ca. 2 Mio in etwa wie folgt zusammensetzen (ca.-Angaben):
- 33% Albaner (die immer mehr werden, da Geburtenstark),
- 33% Slawen (nur die wollen Makedonen werden)
- 12% Roma
- 10% Makedonen (griechischstämmig)
- 06% Bulgaren (BG will ca. 6% als Bulgaren anerkennen)
- 06% /Türken, Vlachen, Aromunen, Serben, weitere ...)
-----
= 100%
Die Albaner haben es ohnehin angekündigt, daß sie einst den Namen so ändern werden, daß er in ihr albanisch/illyrisches Bewußtsein aufgehen werde.
Europa und insbesondere Deutschland sollten langsam dazu übergehen und Dinge beim Namen nennen und nicht nur nach neuen Wirtschaftsräumen Ausguck halten. Jedem deutschen Lehrer ist bekannt, was man unter Makedonien versteht, warum nicht auch dem Politiker oder einem MdB?


Das muss doch Amphion sein xDDDDD

Balkan-Konferenz: ?Konflikte offen ansprechen!? | Internationale Politik und Gesellschaft - IPG


:haha: :haha: :haha:

Wieso nennt er sich überhaupt Vardarovic??? Wenn überhaupt müsste es Vardarovski heißen^^
 
Žarnoski;4117624 schrieb:
Wieso nennt er sich überhaupt Vardarovic??? Wenn überhaupt müsste es Vardarovski heißen^^

Ich lache schon die ganze zeit. Ich komme einfach nicht drauf klar.

Schon am Anfang war ich Misstrauisch, als ich aber "Slawen & Roma" las wusste ich bescheid.

Dieser Ausdruck .. Diese Zahlen vor allem- Sind immer die gleichen.

So habe ich lange nicht mehr gelacht. Oh man dieser Amphion ey
 
Ich lache schon die ganze zeit. Ich komme einfach nicht drauf klar.

Schon am Anfang war ich Misstrauisch, als ich aber "Slawen & Roma" las wusste ich bescheid.

Dieser Ausdruck .. Diese Zahlen vor allem- Sind immer die gleichen.

So habe ich lange nicht mehr gelacht. Oh man dieser Amphion ey

Plotwist: Amphion kopiert einfach von jenem User die Beiträge....damit wäre geklärt wieso sie meistens keinen Sinn ergeben^^
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Na, wen haben wir denn da?
 
Zurück
Oben