G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Beizeiten habe ich den Eindruck, daß Du etwas nur deshalb abnickst (wie oben) weil es sich schön flüssig lesen lasse.
Irgendwie erinnert mich das, einem Grundschüler, zu mehr hat es bei mir nicht gereicht, an die mit Studenten und Studentinnen vollgepfropften Hörsäle der Universitäten. Ich wurde einst mal zu einer solchen Vorlesung geladen, und war erstaunt darüber, wie dämlich der Vorleser (gemeint: der Prof.) unten doch war, denn alles, was er vorlas, war schon bekannt, jedem im Saal, man konnte das Abnicken des einzelnen regelrecht hören und sehen.
DocGonzo, würde es Dir großen Kummer bereiten, bei mir nur dann auf das "Danke" zu gehen, wenn Du auch wirklich der Meinung bist, daß es ein Danke verdient, und den Danke-Button nicht als Lesezeichen verwendetest?
Ich bedanke mich hierfür bereits im Voraus.
Aber hinsichtlich des "sehr gut erkannt" würde ich es umsichtiger angehen, sehr umsichtig.
Es würde mir sehr großen Kummer bereiten. Ich bin der Meinung, dass der Dank eine heilige Pflicht ist. Daher belohne ich jeden Gedanken, wenn er mir iwie gefällt. Das heisst, entweder ich mag deinen Text oder gewisse Gedanken in deinem Text.
Ob dieser sich flüssig liest, fliesst nur nebensächlich in die Bewertung mit ein. Deswegen möchte ich jedem hier raten, nicht mir meine, demokratischen Grundrechte zu beschneiden. Daher kann ich dir nur versprechen, dass ich weiter honoriere und auch zukünftig honorieren werde.
Ich honoriere Mut, honoriere Sachverständnis, honoriere Humor, honoriere Schlagfertigkeit. Du siehst, die Kriterien sind zahlreich und immer noch nicht gänzlich behandelt.
Natürlich ist es nicht immer nachvollziehbar.
Aber ich finde, man muss ein Licht unter den Scheffel stellen, Amphion. Du verdienst den Dank. Und Allih kann man auch ruhig öfters danken,