Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Гуштер;3871571 schrieb:
Da wird euch schon was dazu einfallen, immerhin habt ihr es auch geschafft aus einem Vielvölkerstaat ein ethnisch homogenes Gebilde zu machen.
Zur Not wird die griechische Sprache revidiert, ihr wart doch immer recht erfinderisch.
Wenn Du es so siehst.....bitte. Aber dann seit ihr unsere dämlichsten Schüler, wenn Du recht haben solltest. Bei Euch scheint Euer Vielvölkerstaat eher auseinander zu brechen. Blöd nur, denkste jetzt, dass wir nicht solch Landesverräter wie Griechenland damals haben, wa?

- - - Aktualisiert - - -

Nun, ich finde UNO's Reaktion verständlich und gut. Hoffe natürlich auch, dass es hier im BF diesbezüglich bis zu einer Einigung beider Staaten genau so gehandhabt wird. Es keine Diskussion mehr gibt bis dahin, liebe Landsleute aus FYROM.

Wenn Du es so siehst.....bitte. Aber dann seit ihr unsere dämlichsten Schüler, wenn Du recht haben solltest. Bei Euch scheint Euer Vielvölkerstaat eher auseinander zu brechen. Blöd nur, denkste jetzt, dass wir nicht solch Landesverräter wie Griechenland damals haben, wa?

Ja schon, leider ist Truman aber schon tot und wir haben keine nennenswerten Importquellen für neue Bürger.
Der Schüler kann halt nicht immer besser als der Meister werden.

Гуштер;3871625 schrieb:
Ja schon, leider ist Truman aber schon tot und wir haben keine nennenswerten Importquellen für neue Bürger.
Der Schüler kann halt nicht immer besser als der Meister werden.
Bei Euch flüchten sie ja eher, zB nach Bulgarien samt Politiker. Bemitleidenswert, wie die Klatsche der UNO.

Bei Euch flüchten sie ja eher, zB nach Bulgarien samt Politiker. Bemitleidenswert, wie die Klatsche der UNO.

Wenn du auf Georgievski anspielst, der lebt in Mazedonien.

Nach Bulgarien flüchtet keiner, wer will von einem Elend ins nächste? Niemand.
Aber der bulgarische Pass ist ein wunderbares "Tor zu Europa"

Man hat damit einfach erhebliche Vorteile und wäre ich unten würde ich auch einen beantragen damit ich in der EU arbeiten kann oder einen günstigen Wagen in Bulgarien zulassen kann.
Die 140€ sind definitiv gut angelegt.

Гуштер;3871584 schrieb:
Natürlich darfst du, hier sogar aus der Lieblingsseite von Heraclius.

East India Company - Wikipedia, the free encyclopedia

Ergo älter als die griechische.

Ja aber dann währ ja jede Flagge auf irgennt einer art und weiße eine Fälschung. Die streifen und das Kreutz sind ein ganz typisches muster auf Fahnen.
Die in der Griechischen Fahne bedeuten die neun silben von Freiheit oder tod , das Kreutz leht sich an die erste Fahne der Griechischen Unabhängigkeits bewegung. Viele Fahnen haben auch die selben Streifen in der genau selben Farbe wie diese die du gezeigt hast.

Ja aber dann währ ja jede Flagge auf irgennt einer art und weiße eine Fälschung. Die streifen und das Kreutz sind ein ganz typisches muster auf Fahnen.
Die in der Griechischen Fahne bedeuten die neun silben von Freiheit oder tod , das Kreutz leht sich an die erste Fahne der Griechischen Unabhängigkeits bewegung. Viele Fahnen haben auch die selben Streifen in der genau selben Farbe wie diese die du gezeigt hast.

Ich wollte nur aufzeigen wie lächerlich dieses "Eure Flagge ist eine gefälschte jap. Kriegsflagge" Gesülze ist, denn wann man die eigene Flagge mit der, der ostindischen Handelskompanie vergleicht sieht man fast die gleiche Flagge nur in rot anstatt blau. Da ist der Unterschied zwischen der Flagge der RM und Japan um ein tausendfaches höher.

Aber diese Sticheleien werden niemals langweilig, die Klassiker seit es das BF gibt.

Гуштер;3871688 schrieb:
Ich wollte nur aufzeigen wie lächerlich dieses "Eure Flagge ist eine gefälschte jap. Kriegsflagge" Gesülze ist, denn wann man die eigene Flagge mit der, der ostindischen Handelskompanie vergleicht sieht man fast die gleiche Flagge nur in rot anstatt blau. Da ist der Unterschied zwischen der Flagge der RM und Japan um ein tausendfaches höher.

Aber diese Sticheleien werden niemals langweilig, die Klassiker seit es das BF gibt.

Vielleicht liegt ja die ähnlichkeit an Alexandrovski Makedonski der ja mal zu besuch in indien war. :smile11:

Aber definitiv, kann sich doch das Thema hier UNO und Landesflaggen die Hand geben, denn, ich kenn kein Land, dass seine Flagge ändern MUSSTE.

Zurück
Oben