Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Ich lese oft das die antiken Makedonen eine eigene Sprache hatten usw.

Hab schon 1000mal gepostet. kann jemand antike Fundstücke posten die auf diese antike Sprache geschrieben wurde?

In der geographischen Region Makedonien wurden zigtausende antike Artefakte gefunden,komisch das alles auf Griechisch geschrieben ist

Ich lese oft das die antiken Makedonen eine eigene Sprache hatten usw.

Hab schon 1000mal gepostet. kann jemand antike Fundstücke posten die auf diese antike Sprache geschrieben wurde?

In der geographischen Region Makedonien wurden zigtausende antike Artefakte gefunden,komisch das alles auf Griechisch geschrieben ist

Man hat dir auch schon 1000 mal geantwortet, die Wissenschaft sagt die Makedonen hatten keine eigene Schriftsprache.

Es liegt nur an dir allein es zu kapieren, oder mal ein anständiges Buch in die hand zu nehmen.
Pozdrav

Man hat dir auch schon 1000 mal geantwortet, die Wissenschaft sagt die Makedonen hatten keine eigene Schriftsprache.

Es liegt nur an dir allein es zu kapieren, oder mal ein anständiges Buch in die hand zu nehmen.
Pozdrav

Sie hatten keine eigen Schriftsprache aber dafür eine eigene Sprache die sich von dem Griechischen unterschied?

Also kann man deine ,,Theorie,, nicht beweisen,das die antiken Makedonen eine eigene Sprache hatten,die nicht Griechisch war.

Es seit man bau ne Zeitmaschine :lol:

Sie hatten keine eigen Schriftsprache aber dafür eine eigene Sprache die sich von dem Griechischen unterschied?

Also kann man deine ,,Theorie,, nicht beweisen,das die antiken Makedonen eine eigene Sprache hatten,die nicht Griechisch war.

Es seit man bau ne Zeitmaschine :lol:

Man kann mit "meiner Theorie" nicht mal Beweisen das diese Sprache ohne Schrift der Makedonen auch griechisch war, hast du das schon mal überlegt???

:lol:

Man kann mit "meiner Theorie" nicht mal Beweisen das diese Sprache ohne Schrift der Makedonen auch griechisch war, hast du das schon mal überlegt???

:lol:

Die illyrer und thraker benutzten auch die GR Schriftsprache doch komischerweise wurden auch Fundstücke gemacht die auf ,,ihrer,, Sprache

zb

Das Illyrische ist nur spärlich überliefert und kaum erforscht. Man kennt lediglich wenige Einzelwörter sowie einige Orts- und Personennamen, die vornehmlich auf Grab- oder Gebäudeinschriften überliefert sind. Die Einzelwörter kennt man aus griechischen und römischen Quellen, so zum Beispiel sabaia (bierartiges Getränk), sybina (Jagdspieß), mantia (Maulbeere), rhinos (Nebel, Wolken), brisa (Gefäß mit Trauben gefüllt), tertigio (Händler) und Bosona(laufendes Wasser).

Du willst uns also Weissmachen das es sogar Illyrische Wörter und Thrakische Wörter gibt,aber von dieser mysteriösen Sprache der antiken Makedonen gibt es überhaupt keine Indizien?

Immer dieses schwachsinnige gelabere der griechischen User, vor allem immer so periodisch gut getimet, hat euch die Propagandazentrale mal wieder angewiesen wie letztes Jahr zur selben Zeit????

09.10.2012
http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index640.html#post3432749

Nochmal:

Die Thraker und die Illyrer hatten auch keine eigene Schrifsprache

Trotzdem gibt es eigene überlieferte Wörter aus dem Illyrischen und Thrakischen.

Aussgerechnet von der mysteriösen Sprache der antiken Makedonen gibt es keine Indizien?

Nochmal:

Die Thraker und die Illyrer hatten auch keine eigene Schrifsprache

Trotzdem gibt es eigene überlieferte Wörter aus dem Illyrischen und Thrakischen.

Aussgerechnet von der mysteriösen Sprache der antiken Makedonen gibt es keine Indizien?

Liegt auch daran das die Griechen makedonische Funde die nicht ihrem Propagandabild entsprechen entweder vernichten oder Lagern damit sie das Licht der Welt nicht erblicken. Passiert auch bei thrakische Funde.

Etc, etc, etc, du tust gerade so als ob man es dir nie gesagt hätte.

Pozdrav

Liegt auch daran das die Griechen makedonische Funde die nicht ihrem Propagandabild entsprechen entweder vernichten oder Lagern damit sie das Licht der Welt nicht erblicken. Passiert auch bei thrakische Funde.

Etc, etc, etc, du tust gerade so als ob man es dir nie gesagt hätte.

Pozdrav

Sobald man mit nix gescheiten kommen kann, kommen diese Weltverschwörung Theorien :lol:

Die meisten überlieferten Wörter aus dem Thrakischen und Illyrischen stammen von Römischen Quellen,haben wir die Römer auch gekauft? :lol:

Selten so ein Schwachsinn gelesen :lol:

Sobald man mit nix gescheiten kommen kann, kommen diese Weltverschwörung Theorien :lol:

Die meisten überlieferten Wörter aus dem Thrakischen und Illyrischen stammen von Römischen Quellen,haben wir die Römer auch gekauft? :lol:

Selten so ein Schwachsinn gelesen :lol:

Natürlich, kaum hat der Grieche kein Argument mehr muss er mein Lieblingswort kopieren, da kann ich nur sagen SCHWACHSINN². Bei solche wie bei dir ist das Problem die mangelnde Bildung und die schon implementierte Propaganda die man über Jahre in dein Hirnkasterl posaunt hat. Da bleibt nicht viel Platz für eigenes Denkvermögen. Aber mei, kannst halt nichts machen als jährlich die selbe Scheiße zu wiederholen, und jährlich wieder von mir belehrt zu werden. Ich hab Zeit, bin Jung, kannst mich jeder Zeit um Rat fragen was die mir zustehende makedonische Geschichte betrifft.

Pozdrav

Zurück
Oben