G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Ganz einfach es gab keine Zoranowskis oder sonst irgendwas die Antiken Makedonen waren Griechen sprich Hellenen .
Ganz einfach es gab keine Zoranowskis oder sonst irgendwas die Antiken Makedonen waren Griechen sprich Hellenen .
Hier der 100% tige Beweis! Die Makedonier und sogar die Spartaner waren weder Griechen noch Slawo-Mazedonier. Sie waren auch keine Römer oder Holländer! Sie waren Sachsen! ^^
Elsterglanz-Der Kaltmacher (300) - YouTube
Hier der 100% tige Beweis! Die Makedonier und sogar die Spartaner waren weder Griechen noch Slawo-Mazedonier. Sie waren auch keine Römer oder Holländer! Sie waren Sachsen! ^^
Elsterglanz-Der Kaltmacher (300) - YouTube
Das die Griechen keine Makedonier sind und waren ist ja völlig klar, aber gleich Sachsen :-k
Natürlich, kaum hat der Grieche kein Argument mehr muss er mein Lieblingswort kopieren, da kann ich nur sagen SCHWACHSINN². Bei solche wie bei dir ist das Problem die mangelnde Bildung und die schon implementierte Propaganda die man über Jahre in dein Hirnkasterl posaunt hat. Da bleibt nicht viel Platz für eigenes Denkvermögen. Aber mei, kannst halt nichts machen als jährlich die selbe Scheiße zu wiederholen, und jährlich wieder von mir belehrt zu werden. Ich hab Zeit, bin Jung, kannst mich jeder Zeit um Rat fragen was die mir zustehende makedonische Geschichte betrifft.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen