Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Was bist den du wen ich ein Rassist bin ein Nazi? ::lol: Ich kann Portugiesen und Spanier sehr gut mit den Araber unterscheiden auch optisch das du aber beschränkt bist und nur dein Dort mit den Schafen kennst wissen wir schon

Griechen,spanier, italiener und portugiesen kann man kaum voneinander halten. ich selber werde oefters als spanier oder portugiesr gehalten als ein grieche. das du ein problem mit arabern bzw afrikaner hast, weisd bereits das halbe forum

Clk ist ein dummes kleinkind, mehr nicht. ich habe ihm quellen gezeigt die sei ein scheiss widerlegen und er komnt immernoch mit dem selben kack an.naja wenn er unbedingt in einer traumwelt leben will, nur zu

Umgekehrt haben wir dir auch Quellen gezeigt wo deine widerlegt werden! Bist du überhaupt bereit etwas zu akzeptieren was deine Meinung nicht bestätigt? glaube eher nicht

Kurz gesagt eure Quellen sind alle richtig und wer sie nicht akzeptiert ist dumm und ein Rassist aber umgekehrt ist jede Quellen die das widerlegt reine Propaganda und hat nichts mit der Wahrheit zu tun :nemafrke:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin beschränkt jetzt aufeinmal?:lol:

bin ich der sagt "mein cousin sieht nicht so wie die griechen aus" "die griechen sehen nicht europäisch aus" auf was du lappen hinaus willst ist wohl jedem klar aber das macht dich trotzdem nicht zum makedonier, es ist bekannt das ihr aus strumica bulgaren seid, ihr habt eben dieses bulgarische aussehen weisst du bra

Ich bin nicht aus Strumica und die Bulgaren sind eigentlich auch keine Slawen wie du uns nennst...aber was willst du einem erzählen der in den Ferien seine Schafe beglückt.

Im Unterschied zu dir war ich schon mal in Bulgarien und wurde jedes mal gefragt woher das ich komme...aber ja ich sehe wie ein Bulgare aus ::lol: eines ist mal klar du siehst nicht wie Orlando Bloom aus mach ein Bild drauf von Hashim Thaci

Umgekehrt haben wir dir auch Quellen gezeigt wo deine widerlegt werden! Bist du überhaupt bereit etwas zu akzeptieren was deine Meinung nicht bestätigt? glaube eher nicht

Kurz gesagt eure Quellen sind alle richtig und wer sie nicht akzeptiert ist dumm und ein Rassist aber umgekehrt ist jede Quellen die das widerlegt reine Propaganda und hat nichts mit der Wahrheit zu tun :nemafrke:

Was fuer quellen haste den gezeigt bezueglich poulianos??nichts, du meintest lediglich das du von nord gr redest und net von gsbz gr. ich habe dir wiederrum gesagt das nord gr miteinbezogen ist. dein rassisten gelaber, basiert auf die fallmerayer theorie die lsengst widerlegt ist. auch dad habe ich dir per quellen gezeigt

Griechen,spanier, italiener und portugiesen kann man kaum voneinander halten. ich selber werde oefters als spanier oder portugiesr gehalten als ein grieche. das du ein problem mit arabern bzw afrikaner hast, weisd bereits das halbe forum

Nur weil ich gesagt habe viele Grieche sehen wie Araber aus? Habe mit keinem Wort die Araber oder Afrikaner beleidigt das zeigt doch eher das du mit ihnen ein Problem hast wen du so gennant wirst

Das Problem ist das ihr 10-20 standartquellen habt die ihr andauert postet.

Wir dagegen haben deutlich viel mehr Quellen.

Dann kommen aber solche Geschichten wie Weltverschwörung,das wir die UNO kaufen die Musen wie Oxford und Cambridge und die Ausstellungen dazu :lol:

Nur weil ich gesagt habe viele Grieche sehen wie Araber aus? Habe mit keinem Wort die Araber oder Afrikaner beleidigt das zeigt doch eher das du mit ihnen ein Problem hast wen du so gennant wirst

Ich kenne dich net seit gestern. das du die grichen im negativen kontext mit den arabern bzw den afrikanern vergleichst wissen wir bereits. aber was willste auch von nem fascho land erwarten die propaganda betreiben ala black athena.

Was fuer quellen haste den gezeigt bezueglich poulianos??nichts, du meintest lediglich das du von nord gr redest und net von gsbz gr. ich habe dir wiederrum gesagt das nord gr miteinbezogen ist. dein rassisten gelaber, basiert auf die fallmerayer theorie die lsengst widerlegt ist. auch dad habe ich dir per quellen gezeigt

Keine Ahnung wer Poulianos ist tönt auf jeden Fall griechisch also sicher nicht objektiv. Mein Gelaber ist nicht rassistisch ich provoziert gerne und wen es mal auch selber trifft heult ihr dann rum wie kleine Kinder :^^:

Ich wurde schon für einen Russen,Tschechen,Schweizer, usw gehalten hab mich dadurch nie beleidigt gefühlt aber für dich ist das Wort Araber eine Beleidigung na na nicht nett

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist das ihr 10-20 standartquellen habt die ihr andauert postet.

Wir dagegen haben deutlich viel mehr Quellen.

Dann kommen aber solche Geschichten wie Weltverschwörung,das wir die UNO kaufen die Musen wie Oxford und Cambridge und die Ausstellungen dazu :lol:

GR gibt es als Staat schon viel länger ihr hattet dadurch die Möglichkeit eure Beziehungen aufzubauen und eure "Wahrheit" zu präsentieren das wir da nicht mithalten ist logisch heisst aber nicht das alles was ihr sagt richtig ist und unseres falsch

Keine Ahnung wer Poulianos ist tönt auf jeden Fall griechisch also sicher nicht objektiv. Mein Gelaber ist nicht rassistisch ich provoziert gerne und wen es mal auch selber trifft heult ihr dann rum wie kleine Kinder :^^:

Ich wurde schon für einen Russen,Tschechen,Schweizer, usw gehalten hab mich dadurch nie beleidigt gefühlt aber für dich ist das Wort Araber eine Beleidigung na na nicht nett

Poulianos ist einer der fuehrenden genologen unserer heutigen zeit. in seiner quelle bestaetigen russische und amerikanisch-europaeische akademiker und historiker seine studien. all das steht in der quelle die ich dir gezeigt habe. wenn du diese aber nicht mal liesst, ist es klar das du dich immer wieder wien dulli wiederholst

Ich kenne dich net seit gestern. das du die grichen im negativen kontext mit den arabern bzw den afrikanern vergleichst wissen wir bereits. aber was willste auch von nem fascho land erwarten die propaganda betreiben ala black athena.

Ich Fascho? sorry in meinem Staat gibt es keine Nazi-Partei die auf die Strasse Ausländer verprügelt...

Warum? bekommst du etwa einen steiffen beim anblick von meinem ava slawe, oder was interessiert dich so sehr wie ich aussehe, sonst geh im bilderthread siehst du mich, ich hab die cojones mich zu zeigen, bin kein möchtegern wie du, der hier auf indirekte art versucht "anzugreiffen" du bist einfach ein kleiner lappen mit identitätsproblemen und komplexen, und bin bestimmt nicht der einzige der es so sieht, du bist es nicht mal wert zitiert zu werden ;)

Zurück
Oben