Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Falsch die Griechen nicht :^^: deshalb sehen viele in Nord-GR wie meine Cousins aus und in anderen Regionen wie Araber ::lol:

Wie meinste das? Das die Griechen sich nicht vermischt haben mit anderen ? Oder nur teilweise in bestimmten Gebieten?

Die Griechen haben sich doch auch schon mit den Römern vermischt und die Römer waren selbst auch schon Tutti Frutti.

Ah, ok. Jetzt hab ichs gecheckt wie du das meinst. :nemafrke:

Wie meinste das? Das die Griechen sich nicht vermischt haben mit anderen ? Oder nur teilweise in bestimmten Gebieten?

Das in Nord-GR viele assimilierte Mazedonier leben neben den Pontiern und anderen Griechen. Was auf die südlicheren Regionen weniger zutrifft und viele Griechen sehen optisch nicht unbedingt europäisch aus

Clk labert mal wieder scheisse, und bringt seine rassistische ader zum vorschein.
"europäisches aussehen" sind also spanier oder portugiesen auch keine europäer, bestimmt die meisten arabischer herkunft würde er jetzt sagen, aber die wahren mazedonier alles helle blauäugige europäische slawen, bestes beispiel artemi :lol:

Clk labert mal wieder scheisse, und bringt seine rassistische ader zum vorschein.
"europäisches aussehen" sind also spanier oder portugiesen auch keine europäer, bestimmt die meisten araber herkunft, aber die wahren mazedonier alles helle blauäugige europäische slawen, bestes beispiel artemi :lol:

Was bist den du wen ich ein Rassist bin ein Nazi? ::lol: Ich kann Portugiesen und Spanier sehr gut mit den Araber unterscheiden auch optisch das du aber beschränkt bist und nur dein Dort mit den Schafen kennst wissen wir schon

"europäisches aussehen" sind also spanier oder portugiesen auch keine europäer, bestimmt die meisten arabischer herkunft würde er jetzt sagen, aber die wahren mazedonier alles helle blauäugige europäische slawen, bestes beispiel artemi :lol:

Clk ist ein dummes kleinkind, mehr nicht. ich habe ihm quellen gezeigt die sei ein scheiss widerlegen und er komnt immernoch mit dem selben kack an.naja wenn er unbedingt in einer traumwelt leben will, nur zu

Ich bin beschränkt jetzt aufeinmal?:lol:

bin ich der sagt "mein cousin sieht nicht so wie die griechen aus" "die griechen sehen nicht europäisch aus" auf was du lappen hinaus willst ist wohl jedem klar aber das macht dich trotzdem nicht zum makedonier, es ist bekannt das ihr aus strumica bulgaren seid, ihr habt eben dieses bulgarische aussehen weisst du bra

Das in Nord-GR viele assimilierte Mazedonier leben neben den Pontiern und anderen Griechen. Was auf die südlicheren Regionen weniger zutrifft und viele Griechen sehen optisch nicht unbedingt europäisch aus

Hab 9 Jahre in Hellas gelebt und kenne keine Griechen die im Süden wie Araber aussehen

Zurück
Oben