Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Keine Ahnung wer Poulianos ist tönt auf jeden Fall griechisch also sicher nicht objektiv. Mein Gelaber ist nicht rassistisch ich provoziert gerne und wen es mal auch selber trifft heult ihr dann rum wie kleine Kinder :^^:

Ich wurde schon für einen Russen,Tschechen,Schweizer, usw gehalten hab mich dadurch nie beleidigt gefühlt aber für dich ist das Wort Araber eine Beleidigung na na nicht nett

- - - Aktualisiert - - -

GR gibt es als Staat schon viel länger ihr hattet dadurch die Möglichkeit eure Beziehungen aufzubauen und eure "Wahrheit" zu präsentieren das wir da nicht mithalten ist logisch heisst aber nicht das alles was ihr sagt richtig ist und unseres falsch

Genau etwa 5000 Jahre mehr.

Poulianos ist einer der fuehrenden genologen unserer heutigen zeit. in seiner quelle bestaetigen russische und amerikanisch-europaeische akademiker und historiker seine studien. all das steht in der quelle die ich dir gezeigt habe. wenn du diese aber nicht mal liesst, ist es klar das du dich immer wieder wien dulli wiederholst

Poulianos ist ein Grieche sehr wahrscheinlich dadurch kann man keine Objektivität erwarten also schwache Quelle. Im Prinzip willst du uns sagen das die Slawen im heutigen Nord-GR zurück assimilierten wurden weil sie früher Griechen waren...hört sich sehr abenteuerlich an wurde also heissen das die meisten in MK auch GR-Abstammung haben

- - - Aktualisiert - - -

Genau etwa 5000 Jahre mehr.

Ne 1830 oder so vorher gab es keinen GR-Staat

Warum? bekommst du etwa einen steiffen beim anblick von meinem ava slawe, oder was interessiert dich so sehr wie ich aussehe, sonst geh im bilderthread siehst du mich, ich hab die cojones mich zu zeigen, bin kein möchtegern wie du, der hier auf indirekte art versucht "anzugreiffen" du bist einfach ein kleiner lappen mit identitätsproblemen und komplexen, und bin bestimmt nicht der einzige der es so sieht, du bist es nicht mal wert zitiert zu werden ;)

Was jetzt Slawe oder Bulgare? wen du dich mit Geschichte beschäftigen wurdest wäre die klar das die Bulgaren eigentlich kein slawisches Volk sind aber zu kompliziert für dich ich weiss

Poulianos ist ein Grieche sehr wahrscheinlich dadurch kann man keine Objektivität erwarten also schwache Quelle. Im Prinzip willst du uns sagen das die Slawen im heutigen Nord-GR zurück assimilierten wurden weil sie früher Griechen waren...hört sich sehr abenteuerlich an wurde also heissen das die meisten in MK auch GR-Abstammung haben

- - - Aktualisiert - - -

Ne 1830 oder so vorher gab es keinen GR-Staat

Ich sage gar nichts, sondern poulianos. und ob du ihn als objektiv siehst oder net, interessiert keinem. fakt ist, dass seine studien weltweit anerkannt sind. demtufolge wayne was ihr davon haelt. Frag ma deinen freund artemi bezueglich poulianos. Vll kann er dir mehr dazu erzaehlen

Die Bulgaren (bulgarisch българи /bˈɤɫgari) sind eine südslawische Ethnie. Sie bildet die Mehrheit der Bevölkerung Bulgariens. Von dessen 7,36 Millionen Einwohnern sind 76,9 % Bulgaren[1].

Kennst dich ja gar nicht aus mit deinen nachbarn kleiner südslawe

Keine Ahnung wer Poulianos ist tönt auf jeden Fall griechisch also sicher nicht objektiv. Mein Gelaber ist nicht rassistisch ich provoziert gerne und wen es mal auch selber trifft heult ihr dann rum wie kleine Kinder :^^:

Ich wurde schon für einen Russen,Tschechen,Schweizer, usw gehalten hab mich dadurch nie beleidigt gefühlt aber für dich ist das Wort Araber eine Beleidigung na na nicht nett

- - - Aktualisiert - - -

GR gibt es als Staat schon viel länger ihr hattet dadurch die Möglichkeit eure Beziehungen aufzubauen und eure "Wahrheit" zu präsentieren das wir da nicht mithalten ist logisch heisst aber nicht das alles was ihr sagt richtig ist und unseres falsch

Poulianos der Grieche ist ,,zählt,, net

Die Griechen die vor 100 Jahren aber Geschrieben haben Griechen und Makedonier sind verschieden zählen schon :)

Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt :lol:

Also glaubst du das so ein kleinen Land wie Griechenland weil es 200 Jahre länger besteht als Nation ( FYROM erst seit 1991) sich die Geschichte ,,gekauft,, hat?

Geschichte kann man sich nicht kaufen,das mussten schon viele Nationen und Menschen am eigenen Leib erfahren.

Dafuer habt ihr helden wie gruevski die irgendwelche filmchen und gentests bezahlen um gezielt rufmord eines landes zu betreiben. sowas sind fascho methoden

Der Held Gruevski stammt halt auch aus dem heutigen Nord-GR. Was hast du den gegen Gentest oder ist eher das Ergebnis das Problem weil es eure Propaganda nicht entspricht?

In MK kannst du dich frei bewegen darfst deinen Namen und Nachnamen selbst wählen! In GR musste ein Politiker mit MK-Abstammung sich vor Gericht erklären warum er seinen Nachnamen ändern will das wurde doch die griechische Gesellschaft irritieren :^^: mir ist kein anderes Land in Europa bekannt das noch solche Sachen macht deshalb sag ich auch in vielen Dingen seid ihr nicht unbedingt europäisch! Eine MK-Sängerin wurde vor ein paar Wochen der Zutritt nach GR verweigert ohne Begründung den Grund kennen wir trotzdem weil sie vor Mazedoniern in GR gesungen hatte! Wie auch früher probiert ihr alles nur mögliche das die Mazedonier sich nicht als solche sehen sondern als Griechen früher war es zwar radikaler aber das Ziel bleibt das gleiche die Vernichtung der Nation

- - - Aktualisiert - - -

Die Bulgaren (bulgarisch българи /bˈɤɫgari) sind eine südslawische Ethnie. Sie bildet die Mehrheit der Bevölkerung Bulgariens. Von dessen 7,36 Millionen Einwohnern sind 76,9 % Bulgaren[1].

Kennst dich ja gar nicht aus mit deinen nachbarn kleiner südslawe

Der User Lubenica hat vorher etwas zu den Bulgaren gepostet aber das ist zu Hoch für dich ich weiss. übrigens ist Südslawe keine Beleidigung für mich

- - - Aktualisiert - - -

Poulianos der Grieche ist ,,zählt,, net

Die Griechen die vor 100 Jahren aber Geschrieben haben Griechen und Makedonier sind verschieden zählen schon :)

Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt :lol:

Also glaubst du das so ein kleinen Land wie Griechenland weil es 200 Jahre länger besteht als Nation ( FYROM erst seit 1991) sich die Geschichte ,,gekauft,, hat?

Geschichte kann man sich nicht kaufen,das mussten schon viele Nationen und Menschen am eigenen Leib erfahren.

Wo hab ich etwas von kaufen gesagt? Lies noch mal den Text

Der Held Gruevski stammt halt auch aus dem heutigen Nord-GR. Was hast du den gegen Gentest oder ist eher das Ergebnis das Problem weil es eure Propaganda nicht entspricht?

In MK kannst du dich frei bewegen darfst deinen Namen und Nachnamen selbst wählen! In GR musste ein Politiker mit MK-Abstammung sich vor Gericht erklären warum er seinen Nachnamen ändern will das wurde doch die griechische Gesellschaft irritieren :^^: mir ist kein anderes Land in Europa bekannt das noch solche Sachen macht deshalb sag ich auch in vielen Dingen seid ihr nicht unbedingt europäisch! Eine MK-Sängerin wurde vor ein paar Wochen der Zutritt nach GR verweigert ohne Begründung den Grund kennen wir trotzdem weil sie vor Mazedoniern in GR gesungen hatte! Wie ich früher probiert ihr alles nur mögliche die Mazedonier sich nicht als solche sehen sondern als Griechen früher war es zwar radikaler aber das Ziel bleibt das gleiche die Vernichtung der Nation

- - - Aktualisiert - - -

Der User Lubenica hat vorher etwas zu den Bulgaren gepostet aber das ist zu Hoch für dich ich weiss. übrigens ist Südslawe keine Beleidigung für mich

Liegt ihm Auge des betrachters:

Vor 70 Jahren habt sie auf das falsche Pferd gesetzt,sie haben zusammen mit den Kommunisten dafür gekämpft das sich Aegena-Makedonien abspaltet und sich Jugoslawien anschliesst.

Hätten damals die Slawo-Mazedonen gewonnen gäb es heute bestimmt keine Griechen mehr ihn Makedonien.

Ihr habt eure feuchte Träume von einem Gross-Fyrom teuer bezahlt,genauso wie wir unsere von Gross-Hellas

In MK kannst du dich frei bewegen darfst deinen Namen und Nachnamen selbst wählen! In GR musste ein Politiker mit MK-Abstammung sich vor Gericht erklären warum er seinen Nachnamen ändern will das wurde doch die griechische Gesellschaft irritieren :^^: mir ist kein anderes Land in Europa bekannt das noch solche Sachen macht deshalb sag ich auch in vielen Dingen seid ihr nicht unbedingt europäisch! Eine MK-Sängerin wurde vor ein paar Wochen der Zutritt nach GR verweigert ohne Begründung den Grund kennen wir trotzdem weil sie vor Mazedoniern in GR gesungen hatte! Wie ich früher probiert ihr alles nur mögliche die Mazedonier sich nicht als solche sehen sondern als Griechen früher war es zwar radikaler aber das Ziel bleibt das gleiche die Vernichtung der Nation

Die gen teste die fyrom bezahlt wurden gelten als propaganda. kannste ueberall nachlesen. glaube der typ der diese teste durchgefueht hat hiess arnaiz irgendwas. bin grad ueber handy darum kann ichbdir die quelle net persoenlich geben. nacher vll. und zu deinen komischen vorwuerfen. zufaelligerweise fahre ich jedes jahr durch dein labd und sehe immer das selbe probem. schikanierungen an der grenze da man grieche ist (schmierungen) einma haben die sogar ubsere gruene karte abgezogen ubd sie nicht wiedergegeben. erst als wir mit der polizei gedroht haben,wurde die karte zufaellig gefunden im haueschen. dann gucken dichbdie menschen dort mit einem hasserfuellten blick an wenn die sehen das du griechisch redest (ebenfalls erlebt) etc etc. das nicht jeder von euch bei uns einreissen kann, liegt daran das wir kein mazedonien nicht anerkennen. so einfach ist es und das ist auchbgut so

Zurück
Oben