Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ich frag doch nur man, weil ich keine Ahnung habe..
als der Staat Yougo noch existierte, hat man auch den Kroaten/Serben/Bosnier/Albaner in den Schulen beigebracht, dass Alex ein Yugo war, oder kam das viel später?
als der Staat Yougo noch existierte, hat man auch den Kroaten/Serben/Bosnier/Albaner in den Schulen beigebracht, dass Alex ein Yugo war, oder kam das viel später?
Nein, er war Serbe.
er hat bestimmt mehr ahnung als du.......:NEIN:Dass du keine Ahnung von makedonischer Geschichte hast ist ja nichts Neues
er hat bestimmt mehr ahnung als du.......:NEIN:
Dass du keine Ahnung von makedonischer Geschichte hast ist ja nichts Neues
er hat bestimmt mehr ahnung als du.......:NEIN:
und deshalb frage ich auch Du Niete...
Was für Bücher habt Ihr damals gehabt? Wo stand drin, dass Alex ein Slave war? Wurde die korrekte Geschichte in allen Yougo Bundesländer gelehrt?
Niete? :kichern: Wer hat denn behauptet das Alex ein Slawe war? :confundido:
Ja wie ich schon sagte, das denken liegt dir nicht wirklich Du, wie alle modernen Griechen macht immer denselben gravierenden Denkfehler:
Slawe, bzw "slawisch" ist die Bezeichnung für eine Sprachgruppe eines Volkes (die linguistische Eigenschaft), nicht jedoch für die ethnische Herkunft!
Wir Makedonen haben das slawische übernommen, so wie in der Antike die pösen ominösen Barbaren (Makedonen) aus politischen Gründen zu Griechen wurden .Aber ich bezweifle stark, dass du das jemals begreifen wirst
Aber im Land wird sehr viel auf Alex fokussiert, Alex-Flughafen, Alex-Autobahnen, Alex dies und das. Ist es denn nicht so?
Als Slawen hat man Menschen bestimmter, miteinander verwandter Stämme (natürlich auch entsprechend verwandter Sprachen) angesehen, so wie eben Bajuwaren, Franken, Vandalen, Sachsen etc. als Germanen. Und natürlich hat das auch etwas mit ethnischer Herkunft zu tun. Und das ist das, was abgesehen von dem, was Griechen schreiben oder ihr ihnen entgegnen wollt, was von euch viele vermitteln. Igitt, wir haben eigentlich nichts mit Slawen zu tun.
Aber im Land wird sehr viel auf Alex fokussiert, Alex-Flughafen, Alex-Autobahnen, Alex dies und das. Ist es denn nicht so?
Als Slawen hat man Menschen bestimmter, miteinander verwandter Stämme (natürlich auch entsprechend verwandter Sprachen) angesehen, so wie eben Bajuwaren, Franken, Vandalen, Sachsen etc. als Germanen. Und natürlich hat das auch etwas mit ethnischer Herkunft zu tun. Und das ist das, was abgesehen von dem, was Griechen schreiben oder ihr ihnen entgegnen wollt, was von euch viele vermitteln. Igitt, wir haben eigentlich nichts mit Slawen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen