Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Mir doch egal..können 150 weitere Staaten folgen von mir aus..
ich erkenne es nicht an
:wayne:
Mir doch egal..können 150 weitere Staaten folgen von mir aus..
ich erkenne es nicht an
Region, oder Land - was spielt das für ne Rolle? Makedonien liegt im Gr. Staat..
Laut UN heißt dein Fleck auf den Du lebst Fyrom...blubb
Quelle:Jochen Abr. Frowein, Rüdiger Wolfrum, Max Planck Yearbook of United Nations Law 1997, p. 239. Martinus Nijhoff Publishers, 1998.The term was a reference, not a name; as a neutral party in the dispute, the United Nations had not sought to determine the name of the state
ist makedonien denn als staat anerkannt.....keule ?
Das sind Bundesländer Keule, nicht Länder im Sinne von Staaten.
Makedonien ist ein Staat, im Gegensatz zu dem Makedonien in Griechenland was eben kein Staat ist
das war mal so ein Yougoslawisches Bundesland unter Serbien und hiess Macedonski.
was ich mich jetzt allerdings frage...als YOUGOSLAVIA noch nicht getrennt war, hielt man dieses "Bundesland" als das wahre Makedonien und seine Bewohner als die Nachfahren des "AleksTheKeks"?
Ich mein, was wurde zur Zeiten als es noch Jougoslavia gab in den Schulen dort gelehrt?
aha......also heisst ihr jetzt offiziell makedoniaJa, mittlerweile von 135 Staaten weltweit
Dort wurde Titos Vision gelehrt.
Aber ich mein, du kannst dich noch gerne weiter lächerlicher machen.
Pozdrav
aha......also heisst ihr jetzt offiziell makedonia
Ich frag doch nur man, weil ich keine Ahnung habe..
als der Staat Yougo noch existierte, hat man auch den Kroaten/Serben/Bosnier/Albaner in den Schulen beigebracht, dass Alex ein Yugo war, oder kam das viel später?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen