Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Selbst wenn wir die sieben Dragonballs finden würden um Shenlong zu rufen und den Wunsch äußern Alexander den großen wiederzubeleben, der uns erzählen wird, dass er nicht Alexandrovski heisst sondern Αλεξανδρος und das er für den Hellenismus gekämpft hat. Werden die Bewohner von FYROM sagen, dass wir Alexander bestochen haben oder Shenlong, oder sie werden sagen, die Dragonballs sind Griechisch und somit unglaubwürdig?

aha......warum wurde dann gruevski ermahnt ?

Weil es der Webmaster so wollte.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn wir die sieben Dragonballs finden würden um Shenlong zu rufen und den Wunsch äußern Alexander den großen wiederzubeleben, der uns erzählen wird, dass er nicht Alexandrovski heisst sondern Αλεξανδρος und das er für den Hellenismus gekämpft hat. Werden die Bewohner von FYROM sagen, dass wir Alexander bestochen haben oder Shenlong, oder sie werden sagen, die Dragonballs sind Griechisch und somit unglaubwürdig?

Schwachsinn. Der Hellenismus ist in der Neuzeit definiert und terminiert worden. Alexander hatte kein Plan was Hellenismus ist.

Pozdrav

wie ist denn dann der offizielle name ?

Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien. Aber du merkst ja schon an der nervigen Art Zorans, dass er alles, was der Position seines Präsidenten widerspricht, verteufelt oder auf auf lächerliche Theorien zurückführt. Vielleicht wird er sogar für's Unruhestiften bezahlt. Alleine der Name Alexander kann von den Leuten aus FYROM nicht erklärt werden.

Gruevski hielt gestern eine Rede vor der UNO in dem er Makedoniens Position klar und deutlich machte. "Wir Makedonier werden es nicht zulassen das uns jemand umbennent".

Die UNO scheint gekränkt zu sein, denn heute sehen wir auf der offiziellen UN Seite.

1. Gruevski wird sogar noch dafür "ermahnt" weil er sein Land "Republic of Macedonia" nannte
2. Soll es schon in der antike "ethnische Griechen" gegeben haben, und das größte Kind sei Alexander der Makedonier.

Ich lach mich schlapp, Griechenland geht Pleite, schmiert aber die UNO (zum wiederholten male)

:lol:

Pozdrav

United Nations News Centre - Former Yugoslav Republic of Macedonia urges greater UN action over ‘name’ issue

- - - Aktualisiert - - -

Gruevski ON 2013 - YouTube

Die UNO wird offensichtlich von einer Privatperson geleitet, vermutlich von einem Griechen.
Genau so die deutsche Polizei, die deutschsprachigen Medien (griechische Lobby Muenchen) und alle Museen dieser Welt. Diese Griechen sind ueberall und das obwohl die Pleite sind.
Eine Unverschaemtheit uns Makedonier gegenueber. Ich kann diese Unterdrueckung nicht mehr ertragen.
Makedonier sind Mazedonier (slawische), wann merkt die UNO das endlich?
Ich verstehe echt die Welt nicht mehr.

Pozdrav

Hallo an alle !!!
War über 1Jahr hier nicht mehr anwesend ....
hat sich aber anscheinend nichts verändert ,die wichtigsten Themen sind immer noch Kosovo ,Mazedonien ,Kriegsverbrechen und der gleich .

freut mich wieder hier zu sein!!!0

Zurück
Oben