Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Gruevski hielt gestern eine Rede vor der UNO in dem er Makedoniens Position klar und deutlich machte. "Wir Makedonier werden es nicht zulassen das uns jemand umbennent".

Die UNO scheint gekränkt zu sein, denn heute sehen wir auf der offiziellen UN Seite.

1. Gruevski wird sogar noch dafür "ermahnt" weil er sein Land "Republic of Macedonia" nannte
2. Soll es schon in der antike "ethnische Griechen" gegeben haben, und das größte Kind sei Alexander der Makedonier.

Ich lach mich schlapp, Griechenland geht Pleite, schmiert aber die UNO (zum wiederholten male)

:lol:

Pozdrav

United Nations News Centre - Former Yugoslav Republic of Macedonia urges greater UN action over ‘name’ issue

- - - Aktualisiert - - -

Gruevski ON 2013 - YouTube

Als nächstes wird Zoranus gräzisiert, für das reicht der "Sparstrupf" gerade noch. Bis zum Ende des Jahres bist du überzeugter Grieche, musst schauen. :lol:

Heraclius

Kommt mal allesamt bitte auf einen normalen Umgangston und versucht wenigstens beim Thema zu bleiben. Danke und Pozdrav

@economicos

Weil ihr alles so viel besser wisst werden bei euch Morde und vertreibungdie an der Tagesordung da sind! von den Nazisparteien mit hilfe der Ather Regierung begangen!und ihr glaubt weiter ihre Nazi Parrolen macht nur weiter so deswegen nagt ihr seit so vielen jahren am Hungertod im so tollen grekodisneyland und wünsche euch nur das schlimmste^^

Hast du Komplexe oder so Junge,
was für ein Dreck gibst du von dir, alda es reicht.

@Achillis TH

Wenigsten mein Heliumboy freund!brauche ich kein Psychopharmaka das euch verrückten Warnvorstellungen vorgaukelt, die ihr seit mehr als 100 Jahren habt aber was soll man von einen Land erwarten das immer schon unter Fascho herschafft war und es immer noch heute ist!
Sonst wäre es nicht so leicht das Naziparteien die auch Leute ermorden ,und Vertreiben in einen angeblichen Demokratischen Land an die macht zu kommen!

Dann will ich dir mal auf die !Sprünge helfen an die Militär Parade von 2004 in Athen!vor dem Besuch von Brüssel sang das Militär unter der Führung des Generals sangen die Soldaten Nazilieder !(leider darf ich das nicht sagen das es Nazilieder sind)und am den Tag waren Eltern mit ihren Kindern da und hat sich da einer beschwert über das was ihr über Makedonier und Albaner gesungen habt?

Ich weiß genau was da gesungen wurde nur verstößt der Text gegen die Forums-regeln!!!

@Achillis TH

Wenn du sagt man soll mich los werden also verbannt!!!! dann müssten ja Alle Grekos hier im Forum sofort verbannt werden mit IP Bann versteht sich!!!!Ja klar und ihr seit die Lieben unschuldigen Kerle die keiner Fliege was zu liebe tun!das sehen wir bei jeden Beitrag von uns das man uns auf das schlimmste hier Beschimpft und Beleidigt und ohne das sie mit Konsequenzen zu rechen haben!

Also komm mir nicht damit ihr seit die Opfer eher das gegenteil!!!

PS: und komm mir nicht damit das ich was gegen Griechen im Allgemein habe!Ein teil meiner Familie ist durch Heirat Griechisch,ich habe nur gegen bestimmte Leute hier!!die nmir einen Radikalen Spruch mit Dauer Beschimpfung wie ich es bei jeden Beitrag erlebe!!

@afroditi

Wenn ich achso falsch liege warum sind dann die Nazis bei euch an der Macht von der Goldene Morgenröte?die Leute aller art vertreiben und ermorden´deswegen gibt es doch zurzeit Karavalle in Athen wegen die!Das beruht auf tatsachen und kein dreck,falls du die nazis in schutz nimmst bist du nicht besser als verbrecher und mörder!!!

An meine Landsleute uzivajte malce der Webmaster hat das gemacht und nicht die ganze UNO gab ja schliesslich keine Abstimmung über diesen Bericht oder irgendwelche Unterschriften von offizieller Seite...

Wer Recht hat ist in diesem Fall eh egal wen sich die UNO nicht an ihren eigenen Regeln hält und die Neutralität bei Seite schiebt ist es peinlich für sie und nicht für uns

- - - Aktualisiert - - -

Hä? Bulgarisch eher ;)

Hallo Dolls mein Schatz :^^:

Zurück
Oben