Hallo Dolls mein Schatz
Verschwinde du!!!! Willst hier für die Eigenständigkeit und das Recht deines Volkes einstehen, machst aber andere auf der niedrigsten Stufe an. Großartige Leistung!
Hallo Dolls mein Schatz
wirkliiiiiiiiich ?????Hä? Bulgarisch eher
@Achillis TH
Wenigsten mein Heliumboy freund!brauche ich kein Psychopharmaka das euch verrückten Warnvorstellungen vorgaukelt, die ihr seit mehr als 100 Jahren habt aber was soll man von einen Land erwarten das immer schon unter Fascho herschafft war und es immer noch heute ist!
Sonst wäre es nicht so leicht das Naziparteien die auch Leute ermorden ,und Vertreiben in einen angeblichen Demokratischen Land an die macht zu kommen!
Dann will ich dir mal auf die !Sprünge helfen an die Militär Parade von 2004 in Athen!vor dem Besuch von Brüssel sang das Militär unter der Führung des Generals sangen die Soldaten Nazilieder !(leider darf ich das nicht sagen das es Nazilieder sind)und am den Tag waren Eltern mit ihren Kindern da und hat sich da einer beschwert über das was ihr über Makedonier und Albaner gesungen habt?
Ich weiß genau was da gesungen wurde nur verstößt der Text gegen die Forums-regeln!!!
Verschwinde du!!!! Willst hier für die Eigenständigkeit und das Recht deines Volkes einstehen, machst aber andere auf der niedrigsten Stufe an. Großartige Leistung!
wirkliiiiiiiiich ?????
Thema:Makedonien/Macedonien was Spricht für die Griechen und was für Fyrom das die Antiken Makedonen griechen oder Slawenmakedonen waren
für Griechenland Spricht
1.)die sprache
2.)der Stamm Makedonier waren Dorier so wie die Spartaner
3.)die Religion
4.)selbst die Namen und der Name an sich haben auf Alt und neu Griechisch eine Bedeutung
Für Fyrom spricht gar nicht aber gar nichts .
und jetzt Nerv nicht.
Na mal nicht übertreiben es ist das erste mal überhaupt wo ich eine Provo richtig Bosnien sende..wen man bedenkt wie viele es umgekehrt gab nicht so dramatisch und ausserdem war die Provo direkt an Alissa gerichtet nicht an alle.
Dich mag ich trotzdem obwohl du es nicht erwiderst :
Na mal nicht übertreiben es ist das erste mal überhaupt wo ich eine Provo richtig Bosnien sende..wen man bedenkt wie viele es umgekehrt gab nicht so dramatisch und ausserdem war die Provo direkt an Alissa gerichtet nicht an alle.
Dich mag ich trotzdem obwohl du es nicht erwiderst :
mich kannst du garnicht provozieren.....
und jetzt zum thema.......wieso wurde gruevski ermahnt weil er republika makedonija sagte wenn es doch offiziell republika makedonija heisst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen