G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
So wenn der Name schön Griechisch Hellenisch ist sagt das alles oder.:majaa:
- - - Aktualisiert - - -
Fyrom
- - - Aktualisiert - - -
Interessant ein Fascho sagt andere das sie Faschos .
PS gibt mir endlich dieses zeug wo du Nähmst.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr habt so viel mit den Antiken Hellenen Makedonen zusammen wie ein Außerirdischer mit der Erde.
- - - Aktualisiert - - -
Republik Makedonien.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Beschwer dich bei den antiken Griechen, nicht bei mir
Fyrom
- - - Aktualisiert - - -
@Zoran
Was willst du von den Forum auch erwarten?wenn schon von allen Seiten schon insbesondere aus den Grekkosdisyenland und den Albaner,Serben Sprüche kommen die in Richtung einen rassistischen Unterton haben!
@Flakron
Daran sieht man in welche Richtung du gehst Marsch Marsch aller Schwarz/roten aus Albanien^^ sagt alles aus
@VoxPopuli
Daran sieht man wieder woher du her kommst!!aus dem grekodisneyland das komplett unter Nazisherschaft, ist(siehe Goldendmorgenröte und serias und den Rest von den Parteien in Athen) und nur Nazis Regiert wird,sogar kleine Babys lernen schon von ihren Eltern und Später in den Schulen seit Nazis ohne ende und insbesondere schlimmer als Hitler gegen Makedonier!!!
Und wenn ihr sagt die Nazis Regieren das Land nicht wer ist den im Parlament in Athen?Goldene Morgen Röte und der Rest der genau so schlimm ist!mit den Grekkos kannst du nicht normal reden die kommen dann sofort mit den rassistischen sprüchen, wir merken es als makedonier hier sehr oft bei jeden beitrag von uns!
Interessant ein Fascho sagt andere das sie Faschos .
PS gibt mir endlich dieses zeug wo du Nähmst.
- - - Aktualisiert - - -
Aber natürlich, die antiken Griechen die in der antike gar nicht ethnisch griechisch waren sagten selbst die Makedonen sind keine antike Griechen.
Da kannst mal jetzt nachdenken wer was umändern will
Pozdrav
Ihr habt so viel mit den Antiken Hellenen Makedonen zusammen wie ein Außerirdischer mit der Erde.