Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Nichts versuche ich mir rauszureden.

Das sind die Fakten, eher versucht du dich mal wieder der Wahrheit zu entziehen.

In der politischen Gliederung Griechenlands gab es bis Ende der 80er keine administrative Einheit die den Namen Makedonien trug.

Passend dazu:Mein Makedonien: Makedonien - Fakten und Fiktionen
Pozdrav
Komisch, dass wenn man seine Papiere zB von Attika nach Makedonien wechselte in den 80' ern um zB sich dort als wohnhaft meldete um auch dort zum wählen gehen zu müssen, auf dem Papier Nomos Makedonia stand.

Nichts versuche ich mir rauszureden.

Das sind die Fakten, eher versucht du dich mal wieder der Wahrheit zu entziehen.

In der politischen Gliederung Griechenlands gab es bis Ende der 80er keine administrative Einheit die den Namen Makedonien trug.

Passend dazu:Mein Makedonien: Makedonien - Fakten und Fiktionen
Pozdrav

Schon wieder dein Blog-Mist?

Was ist das in deinen Link?

MACEDONIA-MAKEDONIJA.PNG

Die ganze Region Makedonien über fünf Staaten verteilt

Was bedeutet die "Die ganze Region Makedonien über fünf Staaten verteilt" ?

Das Land hieß doch vorhin laut dir noch "Nord-griechenland" und nach Eurer Staatsgründung nun doch Makedonia?

Hi Leute,

wie ich sehe hat sich hier so gut wie nichts verändert. :lol:

Zum Thema: Sollte doch niemanden überraschen - die Reaktion der UNO - außer vielleicht paar nationalistische Pappnasen aus dem Land mit dem "antiken Disneyland" ... man sollte dieser nationalistischen Regierung aus Skopje in jeder Hinsicht blockieren, finde ich. Ja, Skandal dass die UNO das ausspricht was der Wahrheit entspricht ... aber nur für verblendete Mitmenschen die was sein wollen oder haben wollen, was sie nie sein und haben werden.

In diesem Sinne

Pozdrav :D

Hi Leute,

Zum Thema: Sollte doch niemanden überraschen - die Reaktion der UNO - außer vielleicht paar nationalistische Pappnasen aus dem Land mit dem "antiken Disneyland" ... man sollte dieser nationalistischen Regierung aus Skopje in jeder Hinsicht blockieren, finde ich. Ja, Skandal dass die UNO das ausspricht was der Wahrheit entspricht ... aber nur für verblendete Mitmenschen die was sein wollen oder haben wollen, was sie nie sein und haben werden.

In diesem Sinne

Kalos irthes piso.

Hi Leute,

In diesem Sinne

Roy Black - "Für dich allein" (Du kannst nicht alles haben) - YouTube

Hellenic-Pride :lol27:

Sag mir eine fucking Euro- Regierung die nicht irgendwie "nationalistisch" ist. Ich denke, du wirst nicht so viele finden.

Pride = Stolz --- Arroganz ist die Karikatur des Stolzes

Hi Leute,

In diesem Sinne

Der Artikel wurde geändert.

Scheiße wa? Scheint doch nicht wahr zu sein was du dir so einbildest

Mein Makedonien: Rückzieher - UN löscht Skandalösen Inhalt!

Pozdrav

Der Artikel wurde geändert.

Scheiße wa? Scheint doch nicht wahr zu sein was du dir so einbildest

Mein Makedonien: Rückzieher - UN löscht Skandalösen Inhalt!

Pozdrav
Mei Makedonien wa? Toller Link. Wieso ändert die UNO was? Eh vorher waren sie wohl nicht der Meinung? Schreibfehler, wa?

- - - Aktualisiert - - -

Hellenic-Pride :lol27:

Sag mir eine fucking Euro- Regierung die nicht irgendwie "nationalistisch" ist. Ich denke, du wirst nicht so viele finden.

Pride = Stolz --- Arroganz ist die Karikatur des Stolzes

jetzt leitet wieder einer vom Nicknamen ab, was einer für Ansichten hat. Gefährlich sind eher die Namen die ungefährlich klingen, wie Nightscheisser 0815, oder rosa Pudel.

Grad gestern haben wir ja in "Rassismus in Griechenland" beschlossen und zugegeben, dass es nur in Griechenland Nazis gibt. Und jetzt kommst Du.

Hi Leute,

In diesem Sinne

ne, geändert hat sich nichts. Sie wollen uns immer noch erklären was auf unseren Schildern, Einberufungsbefehlen und anmeldepapieren drauf stand. Sie wissen, zu einer Zeit wo sie nicht mal wussten was Alexander und dessen Kultur überhaupt war, also zB in den 80'ern, außer vielleicht durch den griechischen Pass den man bei ihren Grenzbeamten als Wechselstube für die harte Währung für ihren Dinar benutze, besser Bescheid wie wir Makedonien nannten.

- - - Aktualisiert - - -

oder ZX 66R ??????

Was as willst Du Comicfigur mir mitteilen oder fragen? ZX 7R ist mein Nname. Klingt doch gefährlicher wie DM (Deutsch Mark oder Drogerie Markt)?

Zurück
Oben