Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Der Artikel wurde geändert.

Scheiße wa? Scheint doch nicht wahr zu sein was du dir so einbildest

Mein Makedonien: Rückzieher - UN löscht Skandalösen Inhalt!

Pozdrav

Haaaaaaaaaaaaa!!!!!
Mein Makedonien dass begehren was man nicht besitzt.
Propaganda a la FYROM

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Ein namenloser Staat ( F.Y.R.O.M ) im nationalen Taumel[/h]sehr lesenswerter Artikel den jeder lesen muss ein lob an den verfasser!!

bozdrawovskic

- - - Aktualisiert - - -

Ein Staat zwei Gesichter ( bestseller )

http://www.readers-edition.de/2009/03/16/ein-staat-zwei-gesichter/

- - - Aktualisiert - - -

Die Statuen der römischen Kaiser Augustus und Justinian sind neuerdings makedonische Symbole? :lol:

Heraclius

ich frag mich wann die ex yugoslaven aus FYROM diese statue hier bauen werden. schließlich haben die den Namen "Mazedonien" den Amis zu verdanken genauer gesagt W.Bush.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich stehe keineswegs als Depp da ... das behauptest du und das was du behauptest ist ein feuchten Furz wert. Das weiß auch eigentlich so fast jeder in diesem Forum. Denn mehr als Unterstellungen, Lügen verbreiten und beleidigen hast du auch nicht drauf.

Jaaa, ist klaaaar ... White-Pride und so ... :spinnt:Such dir mal endlich einen ordentlichen Arzt auf. Du siehst wieder Sachen die nur du sehen kannst, du Forentroll.

Du und Depp....NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. Wie könnte man nur auf so eine Idee kommen :)

Du und Depp....NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. Wie könnte man nur auf so eine Idee kommen :)

Mal zur Abwechslung was konstruktives beitragen, junger Bub ... wie wäre es? Aber anscheinend läuft es auch bei dir ähnlich ab, wie bei den anderen Pappnasen: Nichts entgegenzusetzen, also mal die persönliche Schiene fahren. Wenn´s so ist, dann viel Spaß damit.

Mal zur Abwechslung was konstruktives beitragen, junger Bub ... wie wäre es? Aber anscheinend läuft es auch bei dir ähnlich ab, wie bei den anderen Pappnasen: Nichts entgegenzusetzen, also mal die persönliche Schiene fahren. Wenn´s so ist, dann viel Spaß damit.

Maul halten Hellenic-Arsch. Also wenn für dich dass da oben konstruktiv ist, dann kommst du gerade aus dem Kindergarten. Kannst mich ja ignorieren, wenn dir meine Beiträge nicht passen.

Spielt es eine Rolle wo man erzogen wird? Hast du etwas gegen Urwäldler?

Also wenn du wirklich Vater von zwei Kindern bist, so frage ich mich warum du dich wie so eine kleine, freche Rotznase aufführst ... es spielt natürlich keine Rolle, aber du benimmst dich so dermaßen daneben dass es schon fremdschämend ist dein Geschreibsel zu lesen.

Al-Bundy schrieb:
Bei deiner Erziehung ging wohl gewaltig etwas schief, dass so ein nationalistisches Individuum entstanden ist...

Ich muss dich enttäuschen aber ich bin kein Nationalist, nur weil ich die Kultur meines Landes vor lächerlichen Dieben verteidige. Im Verlauf unserer Unterhaltung kann man ja deutlich sehen wer von uns zwei eine ordentliche Erziehung genoss und wer nicht. ;)

Also wenn du wirklich Vater von zwei Kindern bist, so frage ich mich warum du dich wie so eine kleine, freche Rotznase aufführst ... es spielt natürlich keine Rolle, aber du benimmst dich so dermaßen daneben dass es schon fremdschämend ist dein Geschreibsel zu lesen.

Ich muss dich enttäuschen aber ich bin kein Nationalist, nur weil ich die Kultur meines Landes vor lächerlichen Dieben verteidige. Im Verlauf unserer Unterhaltung kann man ja deutlich sehen wer von uns zwei eine ordentliche Erziehung genoss und wer nicht. ;)

Lass mal die Anderen beurteilen wer hier ein Geschwafel schreibt. Natürlich bist du ein Nationalist!!! Lies dir mal deinen Beitrag durch: Du verteidigst dein Land vor lächerlichen Dieben. Du bezeichnest alle Mazedonier aus der EJRM als lächerliche Diebe, das ist Nationalismus mein kleiner Hosenscheisser. Und du verteidigst gar nichts, du bist hier ein kleiner Wurm der sich lächerlich macht.

Lass mal die Anderen beurteilen wer hier ein Geschwafel schreibt. Natürlich bist du ein Nationalist!!! Lies dir mal deinen Beitrag durch: Du verteidigst dein Land vor lächerlichen Dieben. Du bezeichnest alle Mazedonier aus der EJRM als lächerliche Diebe, das ist Nationalismus mein kleiner Hosenscheisser. Und du verteidigst gar nichts, du bist hier ein kleiner Wurm der sich lächerlich macht.

Was geht dich unser Land an,
Schau zu, das du dein Land aus der Misere Bringst.

Zurück
Oben