Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

.

Vieleicht zahlt er in Deutschland Steuern und bringt somit dein Land aus der Misere

Tu dir selber ein gefallen und rede nicht von Sachen die du nicht verstehst. Du machst dich lächerlich mit deinem Halbwissen.

Und zu Al Bundy, dass er Hellenophob ist, ist ebenfalls bekannt. Am besten gekonnt ignorieren. Wenn es um Griechenland geht, ist dieser mit seinen abwertenden Schwachsinn gegenüber GR nicht weit. Hatte wohl ein paar private Auseinandersetzungen mit Griechen in seinem RL. Anders kann ich mir sein Verhalten hier nicht erklären, vorallem weil er als Montenegriner(?) nichts mit dieser Sache zu tun hat.

Lass mal die Anderen beurteilen wer hier ein Geschwafel schreibt.

Jemand mit klarem Verstand wird das können; sei dir sicher! ;)

Al_Bundy schrieb:
Natürlich bist du ein Nationalist!!! Lies dir mal deinen Beitrag durch: Du verteidigst dein Land vor lächerlichen Dieben.

Ich bin eben kein Nationalist, nur weil ich meine Kultur, nicht mein Land - wer lesen kann ist klar im Vorteil - vor lächerlichen Dieben verteidige.

Al_Bundy schrieb:
Du bezeichnest alle Mazedonier aus der EJRM als lächerliche Diebe

So etwas verallgemeinertes habe ich nie behauptet. Zeig mir wo ich alle Slawen FYROMs als Diebe bezeichne. So wie es aussehen wird wirst du nicht fähig sein deine Unterstellung zu untermauern. ;)

Du hast überhaupt keine Ahnung was Nationalismus bedeutet. Eine Regierung die seinem Land einen antiken Stempel aufzudrücken versucht, obwohl dieses Land weder kulturell, noch historisch einen Bezug zur hellenischen Antike hat, kann man mindestens als nationalistisch titulieren ... und nationalistisch ist schon eigentlich milde ausgedrückt, wenn man sich den TV-Gott im staatlichen Fernsehen FYROMs oder die rassistische Enzyklopädie die gegen die albanische Minderheit gerichtet gewesen ist, anschaut. Es ist eine Tatsache - um auf das wesentliche zurück zu kommen, auch wenn es dir nicht passt - dass die Regierung FYROMs nicht nur nationalistisch ist sondern auch zum Rassismus neigt, wie schon oft hier bewiesen.

Hinzugefügt: Und weil du das alles eh nicht kapieren wirst, tun mir eben deine Kinder und deine Frau extrem leid. Falls das überhaupt stimmt, mit der eigenen Familie, was ich aber nicht glaube ...

Tu dir selber ein gefallen und rede nicht von Sachen die du nicht verstehst. Du machst dich lächerlich mit deinem Halbwissen.

Tut mir leid, den gefallen mach ich euch nicht. :de1: Ich möchte mein Halbwissen Senf weiter abgeben.:hihi:

.

Vieleicht zahlt er in Deutschland Steuern und bringt somit dein Land aus der Misere
Ich wusste, dass Du lieber mit Puppen spielen solltest.

Bis jetzt bürgt der Deutsche Steuerzahler nur. Sogar verdient wird an der Krise.

Aber nehmen wir an es kommt zur Zahlung..... hehe göttlich wird wenigstens sein (da sich die folgend Aufgezählten schon ins Fäusstchen lachen), dass Al Bundy (der für mich den selben IQ wie sein Nicknamensvetter hat, drum ein Bravo auf die passende Namenswahl), die deutschen Steuerzahler aus FYROM und der Türkei für uns löhnen. Komisch, dass sich keiner über die an die Türkei abgelegten Gelder aus deutschen Steuern beschwert. Heißen die nicht Eingliederungsgelder oder so? Googelt doch mal.

Zurück
Oben