Lass mal die Anderen beurteilen wer hier ein Geschwafel schreibt.
Jemand mit klarem Verstand wird das können; sei dir sicher!
Al_Bundy schrieb:
Natürlich bist du ein Nationalist!!! Lies dir mal deinen Beitrag durch: Du verteidigst dein Land vor lächerlichen Dieben.
Ich bin eben kein Nationalist, nur weil ich
meine Kultur, nicht mein Land - wer lesen kann ist klar im Vorteil - vor lächerlichen Dieben verteidige.
Al_Bundy schrieb:
Du bezeichnest alle Mazedonier aus der EJRM als lächerliche Diebe
So etwas verallgemeinertes habe ich nie behauptet. Zeig mir wo ich
alle Slawen FYROMs als Diebe bezeichne. So wie es aussehen wird wirst du nicht fähig sein deine Unterstellung zu untermauern.
Du hast überhaupt keine Ahnung was Nationalismus bedeutet. Eine Regierung die seinem Land einen antiken Stempel aufzudrücken versucht, obwohl dieses Land weder kulturell, noch historisch einen Bezug zur hellenischen Antike hat, kann man mindestens als nationalistisch titulieren ... und nationalistisch ist schon eigentlich milde ausgedrückt, wenn man sich den TV-Gott im staatlichen Fernsehen FYROMs oder die rassistische Enzyklopädie die gegen die albanische Minderheit gerichtet gewesen ist, anschaut. Es ist eine Tatsache - um auf das wesentliche zurück zu kommen, auch wenn es dir nicht passt - dass die Regierung FYROMs nicht nur nationalistisch ist sondern auch zum Rassismus neigt, wie schon oft hier bewiesen.
Hinzugefügt: Und weil du das alles eh nicht kapieren wirst, tun mir eben deine Kinder und deine Frau extrem leid. Falls das überhaupt stimmt, mit der eigenen Familie, was ich aber nicht glaube ...