Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Der Artikel wurde geändert.

Scheiße wa? Scheint doch nicht wahr zu sein was du dir so einbildest

Mein Makedonien: Rückzieher - UN löscht Skandalösen Inhalt!

Pozdrav

Scheiße? Kann mir egal sein ... Wichtig ist dass es ausgesprochen wurde. Würden wir aber jetzt deine altbekannte Logik verwenden, bezogen auf die Änderung, wie wäre dann unsere Argumentation?

"Slawomazedonische Agenten haben die UNO bestochen; deswegen wurde es geändert" :spinnt:

So ähnlich war ja deine Begründung, als von einer Änderung noch keine Rede war. Egal was für Griechenland oder die Griechen spricht - bezogen auf Makedonien und Alexander - sieht ihr hohle Birnen (gemeint sind die meisten User aus FYROM in diesem Forum) eine griechische Verschwörung darin. Aber dass du nicht ganz klar in der Birne bist, weißt du ja schon bereits. :nemafrke:

Anyway ... für die Außenwelt - von FYROM aus gesehen - hat das antike Makedonien nichts mit FYROM und seinen Bewohnern gemeinsam; weder kulturell noch historisch. Was so ein kleiner Fleck, nördlich von Hellas, behauptet kann uns egal sein. Solange die griechische Regierung euch weiterhin Steine auf eurem EU & NATO-Weg legt, könnt ihr von mir aus 100 weitere griechische Statuen bauen.

- - - Aktualisiert - - -

Hellenic-Pride :lol27:

Sag mir eine fucking Euro- Regierung die nicht irgendwie "nationalistisch" ist. Ich denke, du wirst nicht so viele finden.

Pride = Stolz --- Arroganz ist die Karikatur des Stolzes

Präzisiere "irgendwie nationalistisch" ... ich kenne keine Regierung innerhalb Europas die nationalistische Politik betreibt. Und was zum Kuckuck stört dich an meinem Nicknamen? Ist es mittlerweile verboten stolz auf den Hellenismus zu sein? Wohl kaum ...

Scheiße? Kann mir egal sein ... Wichtig ist dass es ausgesprochen wurde. Würden wir aber jetzt deine altbekannte Logik verwenden, bezogen auf die Änderung, wie wäre dann unsere Argumentation?

"Slawomazedonische Agenten haben die UNO bestochen; deswegen wurde es geändert" :spinnt:

So ähnlich war ja deine Begründung, als von einer Änderung noch keine Rede war. Egal was für Griechenland oder die Griechen spricht - bezogen auf Makedonien und Alexander - sieht ihr hohle Birnen (gemeint sind die meisten User aus FYROM in diesem Forum) eine griechische Verschwörung darin. Aber dass du nicht ganz klar in der Birne bist, weißt du ja schon bereits. :nemafrke:

Anyway ... für die Außenwelt - von FYROM aus gesehen - hat das antike Makedonien nichts mit FYROM und seinen Bewohnern gemeinsam; weder kulturell noch historisch. Was so ein kleiner Fleck, nördlich von Hellas, behauptet kann uns egal sein. Solange die griechische Regierung euch weiterhin Steine auf eurem EU & NATO-Weg legt, könnt ihr von mir aus 100 weitere griechische Statuen bauen.

- - - Aktualisiert - - -

Präzisiere "irgendwie nationalistisch" ... ich kenne keine Regierung innerhalb Europas die nationalistische Politik betreibt. Und was zum Kuckuck stört dich an meinem Nicknamen? Ist es mittlerweile verboten stolz auf den Hellenismus zu sein? Wohl kaum ...

Du bist ja auch ein Sonderschüler, da wundert es nicht.

http://dastandard.at/1363710134405/...Pfho.&at=c5435526-914e-4fc6-b355-2a4c10f08534

Pozdrav

Dein Hirn!

In F.Y.R.O.M. werden doch mit dem Projekt "Skopje 2014" gezielt makedonische Symbole aufgebaut, sodass in eurem Staat verstärkt die Makedonisierung stattfindet.

Die Statuen der römischen Kaiser Augustus und Justinian sind neuerdings makedonische Symbole? :lol:

Heraclius

Ach, du kennst also meinen Schulabschluss, ja? Verzeih mir dass mir in kurzer Zeit nicht Ungarn eingefallen ist, mein slawischer Forumsgenosse. :^^:

Jetzt haben wir eine Regierung die nationalistische Politik betreibt ... und nun?

Stehst halt wieder als Depp da. Aber für jemand der einen Nicknamen in abgewandelter Form von White-Pride trägt, passt das schon.

Pozdrav

Stehst halt wieder als Depp da. Aber für jemand der einen Nicknamen in abgewandelter Form von White-Pride trägt, passt das schon.

Pozdrav

Ich stehe keineswegs als Depp da ... das behauptest du und das was du behauptest ist ein feuchten Furz wert. Das weiß auch eigentlich so fast jeder in diesem Forum. Denn mehr als Unterstellungen, Lügen verbreiten und beleidigen hast du auch nicht drauf.

Jaaa, ist klaaaar ... White-Pride und so ... :spinnt:Such dir mal endlich einen ordentlichen Arzt auf. Du siehst wieder Sachen die nur du sehen kannst, du Forentroll.

Ich stehe keineswegs als Depp da ... das behauptest du und das was du behauptest ist ein feuchten Furz wert. Das weiß auch eigentlich so fast jeder in diesem Forum. Denn mehr als Unterstellungen, Lügen verbreiten und beleidigen hast du auch nicht drauf.

Jaaa, ist klaaaar ... White-Pride und so ... :spinnt:Such dir mal endlich einen ordentlichen Arzt auf. Du siehst wieder Sachen die nur du sehen kannst, du Forentroll.

Ich behaupte es nicht, das kann ja jeder selbst nachlesen.

1. Bezeichnest du Makedoniens Regierung als nationalistisch, dann sagt du das es in Europa keine nationalistische Regierung gibt, bzw dir nicht einfällt - also in Sachen Kontraproduktivität war bis jetzt immer Yunan noch Spitzenreiter, würden wir in Asien liegen wärst du vielleicht "etwas näher dran gewesen". :lol:
2. Sieht man das du kein Plan von der allgemeinen Lage in Europa hast, und einfach nur Schwachsinn laberst weil du uns Makedonier nicht magst.

Pozdrav

Ich behaupte es nicht, das kann ja jeder selbst nachlesen.

Klar hast du das behauptet oder hast du schon dein geschriebenes vergessen?

Zoran schrieb:
1. Bezeichnest du Makedoniens Regierung als nationalistisch

Was völlig richtig ist. Ich würde sogar so weit gehen, dass "nationalistisch" schon ein wenig untertrieben wirkt. Die Regierung geht schon in Richtung Rassismus, würde ich meinen. Einige Beispiele wie bspw. euer TV-Gott oder eure gegen die albanische Minderheit gerichtete Enzyklopädie dienten als fundierten Beweis.

Zoran schrieb:
dann sagt du das es in Europa keine nationalistische Regierung gibt, bzw dir nicht einfällt

Kann passieren. Bin auch nur ein Mensch ...

Zoran schrieb:
2. Sieht man das du kein Plan von der allgemeinen Lage in Europa hast, und einfach nur Schwachsinn laberst weil du uns Makedonier nicht magst.

Und wieder irgend eine Behauptung deinerseits, die letzten Endes für die Katz ist. Aber das sind wir hier alle ja von dir gewohnt, denn mehr hast du ja auch nicht auf Lager, Zoran. Für dich ist sowieso alles Schwachsinn was nicht deinem nationalistischem Weltbild entspricht - wen juckt´s? Ich habe nichts gegen Slawomazedonier ... im Gegenteil; von allen Balkanern sind sie mir sogar am sympathischsten ... zumindest die, die ich persönlich kenne. Ich habe nur etwas gegen Leute wie dich, die tagtäglich und Stundenlang mit ihrer Hellenophobie in Foren rumeiern und alles griechische versuchen in den Dreck zu ziehen. Ja, ich mag Menschen wie dich nicht, weil du nicht nur ein Produkt deiner nationalistischen, fast schon rassistischen Regierung bist, sondern du ebenfalls Gift für deine ahnungslosen Landsleute bist. Du bist so dermaßen mit Hass auf Griechen gefüllt, dass man sich das sogar nicht einmal erklären kann.

Aber egal ... kann mir egal sein. Du hast oft genug bewiesen dass du weder Rückgrat besitzt, noch irgend ein Gesicht. Das bewiesen die unzähligen Ohrfeigen die du hier schon kassiert hast - einige sogar von mir, als es um Arrian ging. :D

Worum es aber ging - denn das sollte nicht vergessen werden:

Zurück
Oben