G
Gast3013
Guest
Der Artikel wurde geändert.
Scheiße wa? Scheint doch nicht wahr zu sein was du dir so einbildest
Mein Makedonien: Rückzieher - UN löscht Skandalösen Inhalt!
Pozdrav
Scheiße? Kann mir egal sein ... Wichtig ist dass es ausgesprochen wurde. Würden wir aber jetzt deine altbekannte Logik verwenden, bezogen auf die Änderung, wie wäre dann unsere Argumentation?
"Slawomazedonische Agenten haben die UNO bestochen; deswegen wurde es geändert"
So ähnlich war ja deine Begründung, als von einer Änderung noch keine Rede war. Egal was für Griechenland oder die Griechen spricht - bezogen auf Makedonien und Alexander - sieht ihr hohle Birnen (gemeint sind die meisten User aus FYROM in diesem Forum) eine griechische Verschwörung darin. Aber dass du nicht ganz klar in der Birne bist, weißt du ja schon bereits.
Anyway ... für die Außenwelt - von FYROM aus gesehen - hat das antike Makedonien nichts mit FYROM und seinen Bewohnern gemeinsam; weder kulturell noch historisch. Was so ein kleiner Fleck, nördlich von Hellas, behauptet kann uns egal sein. Solange die griechische Regierung euch weiterhin Steine auf eurem EU & NATO-Weg legt, könnt ihr von mir aus 100 weitere griechische Statuen bauen.
- - - Aktualisiert - - -
Hellenic-Pride
Sag mir eine fucking Euro- Regierung die nicht irgendwie "nationalistisch" ist. Ich denke, du wirst nicht so viele finden.
Pride = Stolz --- Arroganz ist die Karikatur des Stolzes
Präzisiere "irgendwie nationalistisch" ... ich kenne keine Regierung innerhalb Europas die nationalistische Politik betreibt. Und was zum Kuckuck stört dich an meinem Nicknamen? Ist es mittlerweile verboten stolz auf den Hellenismus zu sein? Wohl kaum ...