Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Ich hoffe doch ganz stark das es Gyros mit Zaziki gibt?? Wenn du hier schon Tellerwäscher deklariert wirst dann bitte auch als Patriotischer Tellerwäscher.:lol:

Ist Tellerwäscher sein denn was schlechteres als irgend ein anderer Job? Ich habe mehrere Arbeiten ja, zum Teil in der Gastronomie.

Heraclius

Ist Tellerwäscher sein denn was schlechteres als irgend ein anderer Job? Ich habe mehrere Arbeiten ja, zum Teil in der Gastronomie.

Heraclius

Quatsch hab selbst zu zeit meiner Ausbildung nebenbei in der Gastronomie gearbeitet, hab es halt immer für einen Scherz gehalten weil es dir öfters in der art Ironisch "vorgeworfen" wurde. :D

PS: bei uns gab es Gyros :lol:

Ob Indigo sich dabei einen ..., wenn er solchen Schitt auf seiner Onlinestusspräsenz schreibt?:

Fazit: Eine Anerkennung der Republik Makedonien unter ihrer verfassungsmäßigen Bezeichnung im Rahmen der UN sollte angestrebt werden, ersetzt jedoch nicht die Dialog mit Griechenland und löst nicht alle Probleme im Zusammenhang mit dem sogenannten Namensstreit.

In der UNO gibt es keine "Republik Makedonien", es gibt ein Makedonien seit ca. 3000 Jahren, das Teil der griechischen Welt ist.
Aber in FYROM scheint sich was zu bewegen, das wird gerne zur Kenntnis genommen, die Albaner werden immer unruhiger.
Vielleicht müssen manche Indigos weitere Onlinepräsenzen eröffnen, um verstärkte Propaganda zu betreiben.

Jetzt will er auch noch schnell zu einer Lösung kommen, jetzt, wo die Albaner der Ehemaligen Jugoslawischen Region Süd langsam begreifen, daß sie den "Point of No Return" (Gleichstand) überschritten haben und die Mehrheit bilden?

Abwarten und sein Glück geniessen, es wird noch besser werden.
Die albanische Spende wird besser ausfallen.

Griechenland sagt nein

images

Ob Indigo sich dabei einen ..., wenn er solchen Schitt auf seiner Onlinestusspräsenz schreibt?:

In der UNO gibt es keine "Republik Makedonien", es gibt ein Makedonien seit ca. 3000 Jahren, das Teil der griechischen Welt ist.
Aber in FYROM scheint sich was zu bewegen, das wird gerne zur Kenntnis genommen, die Albaner werden immer unruhiger.
Vielleicht müssen manche Indigos weitere Onlinepräsenzen eröffnen, um verstärkte Propaganda zu betreiben.

Jetzt will er auch noch schnell zu einer Lösung kommen, jetzt, wo die Albaner der Ehemaligen Jugoslawischen Region Süd langsam begreifen, daß sie den "Point of No Return" (Gleichstand) überschritten haben und die Mehrheit bilden?

Abwarten und sein Glück geniessen, es wird noch besser werden.
Die albanische Spende wird besser ausfallen.

Griechenland sagt nein

images

Schwachsinn.

Pozdrav

Zurück
Oben