Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Wieso, denkst Du er gibt Dir Trinkgeld? Geschweige er scheißt in Dein Bahnhofskloo oder steigt in Skopje aus?

Du erinnerst mich an hindemit von polt.

Mir ist schon klaaaa das du nur spamst damit du deinen Kumpanen aus der Patsche hilfst und die Dokumente im Spam untergehen. Egal, ich poste sie mehrmals wenns sein muss.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ist jetzt aber schwach gekontert. Hätte dir ehrlich gesagt schon etwas mehr zugetraut. :-)

Heraclius

Was schwach ist sollen Dritte beurteilen die unseren Dialog verfolgen, du bist kein Faktor um mir etwas zu bescheinigen.

Pozdrav

Die Tabelle hat ein Grieche erstellt.
Ist unten im Scan unterstrichen.

Das Problem ist das bei den osmanischen Quellen KEINE Ethnie gezählt wurde. Sie kann nur Aufschluss geben wer welcher Religion damals angehörte.

Pozdrav

Darf ich die richtige primär quelle von dem Griechen haben? Herr Piotr der das Buch herausgegeben hat war es wohl nicht da steht Zodiates 1961 (das ist sogar nach dem Bürgerkrieg)????? Und du glaubst doch selber nicht das Griechen 6% waren in Makedonien eben bei Lubenicas quelle waren 10-20 und jetzt auf ein mal 6% so ein Blödsinn. Sogar Slawische Propaganda quellen von 1912 geben Griechen mit mehr an.

Darf ich die richtige primär quelle von dem Griechen haben? Herr Piotr der das Buch herausgegeben hat war es wohl nicht da steht Zodiates 1961 (das ist sogar nach dem Bürgerkrieg)????? Und du glaubst doch selber nicht das Griechen 6% waren in Makedonien eben bei Lubenicas quelle waren 10-20 und jetzt auf ein mal 6% so ein Blödsinn. Sogar Slawische Propaganda quellen von 1912 geben Griechen mit mehr an.

Wird schwer eine ganze Version zu finden.

Das ist das Werk: The Macedonian controversy - George B. Zotiades - Google Books

Pozdrav

Ich habe echt keine Ahnung wo er solche Sachen immer findet.

Der slawische Raum fängt bei Arachova an. Ergo fast ganz Griechenland ist slawischer Raum. :lol:

:lol:

Bgiusca_Jirecek_Line.jpg

Was schwach ist sollen Dritte beurteilen die unseren Dialog verfolgen, du bist kein Faktor um mir etwas zu bescheinigen.

Pozdrav

Bescheinigen? Bin ich dein Hausarzt? :lol:

Achso, die antiken Makedonen hatten also keine Sprache und keine Schrift? Das solltest du mal deinen "Wissenschaftlern" und eurem Staatssender erklären.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

Pozdrav

Haben die schon längst ... fast jeder hier hat begriffen dass du ein Opfer deiner skopianischen Staatspropaganda bist.

In deiner Traumwelt vielleicht ...

Ändert nichts daran, dass du - was deine Wurzeln betreffen - was sein willst, was du nie sein kannst.

"Traumwelt".

Also ist Arachova ein griechisches Toponym im tiefen Süden Griechenlands?

Es wundert nicht das du solch Komplexe vor den "Slawen" hast, bist ja selbst ein verkappter.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben