Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Schon seltsam, Mr. Z ist der Fürsprecher der Slawen zu fyrom, nie seiner Volksgruppe.

Wie sagte Alexander schon? "Den Verräter liebt man nicht, dessen Verrat umso mehr".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Schwachsinn.

Im ganzen Dokument kommt das Wort Sprache nicht vor.

Aber ich mach das mal anders.

Du scheinst noch schwerer von Begriff zu sein wie Ampission, Herakle.

Schau mal hier, das selbe Dokument hast du schon gepostet in

2011: http://www.balkanforum.info/f90/makedonische-sprache-mitelalter-188417/index25.html#post2959865

Im Dokument steht: People were assigned to ethnic categories according to religious affiliation

2012: http://www.balkanforum.info/f16/ver...is-makedonien-200530/index66.html#post3142158

Im Dokument steht: The census report contains statistical data by sandjak and vilayet on the sex and religiousdistribution of the population.

2012 hast du Wikipedia zitiert:http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index793.html#post3512807

Dort steht:However, in such pre-nationalist times, terms such as "Bulgarian" did not possess a strict ethno-nationalistic meaning, rather, they were loose, often interchangeable terms which could simultaneously denote regional habitation, alliegence to a particular empire, religious orientation, membership in certain social groups

Und heute nochmal genau das selbe.

Ignorant.

POZDRAV

Richtig gemerkt, ich hatte den Link schon öfters hier gepostet. Da er durchaus aussagekräftig ist, hattest du ihn schlussendlich sogar in deiner Seite Mein-Fyrom-Blogschrott übernommen. :-)

Kleine Frage am Rande: Was soll das alles mit Alexander dem Großen zu tun haben? :-k Dass der Grieche war, haben wir ja vorhin alle in meinem Wikipedia-Link gelesen.

Heraclius

Pozdrav

Zoran solche Propaganda versuche gabs sowohl von Slawen und Bulgaren als auch von Griechen. Die sichersten quellen sind immer noch die Osmanischen sie bedienden weder die Slawischen Propaganda noch die Griechische.

Richtig gemerkt, ich hatte den Link schon öfters hier gepostet. Da er durchaus aussagekräftig ist, hattest du ihn schlussendlich sogar in deiner Seite Mein-Fyrom-Blogschrott übernommen. :-)

Kleine Frage am Rande: Was soll das alles mit Alexander dem Großen zu tun haben? :-k Dass der Grieche war, haben wir ja vorhin alle in meinem Wikipedia-Link gelesen.

Heraclius

Schau an, wie damals wenn man dich mit deine eigenen Links Schach-Matt stellt machst du den für Neugriechen typischen Quantensprung in die Antike.

So wie Anno März 2013: http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1238.html#post3641225

Was erhoffst du dir aus dieser Art der Argumentation?

Pozdrav

Meine makedonische Volksgruppe steht ganz oben, über die Hälfte.
Griechen gab es in Makedonien kaum, wie heute - alles konvertierte Türken wie du.

Pozdrav

So so.
Ein Chabo denkt Makedone zu sein.
Lustig.
Das Märchen nennt sich: des Kaisers neue Kleider. "Sehe ich in neuer Verpackung gut aus?"
PS. Heisst du jetzt "Mr.Z", "Zoraner" oder "Zigo-Zoran" ich bin verwirrt.

Zoran sei "bulgarisch".

Ist ja Hammer was für Scheisse du die letzten zwei Tage hier erzählst :lol27:

Pozdrav

Der Hammer ist doch was für eine Scheiße du die letzten Jahre hier erzählst ... hat aber fast jeder schon gepeilt, dass es wohl an deinem kranken Geist liegt.

Was du bist, ist mir eigentlich Schnuppe ... Fakt ist, dass du nicht das sein kannst was du gerne sein willst, da deine kulturellen Wurzeln im slawischen Raum liegen und nicht im griechischen (makedonischen) Raum ...

Zurück
Oben