Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Zoran solche Propaganda versuche gabs sowohl von Slawen und Bulgaren als auch von Griechen. Die sichersten quellen sind immer noch die Osmanischen sie bedienden weder die Slawischen Propaganda noch die Griechische.

Die Tabelle hat ein Grieche erstellt.
Ist unten im Scan unterstrichen.

Das Problem ist das bei den osmanischen Quellen KEINE Ethnie gezählt wurde. Sie kann nur Aufschluss geben wer welcher Religion damals angehörte.

Pozdrav

Wo isn Laola eigentlich, der hebt so die ganzen Beweise, in denen sich Zoran und seine Gspusis regelrecht blamiert haben, auf.

So n Rückblick wär doch mal wieder ne Gaudi!

Der Hammer ist doch was für eine Scheiße du die letzten Jahre hier erzählst ... hat aber fast jeder schon gepeilt, dass es wohl an deinem kranken Geist liegt.

Was du bist, ist mir eigentlich Schnuppe ... Fakt ist, dass du nicht das sein kannst was du gerne sein willst, da deine kulturellen Wurzeln im slawischen Raum liegen und nicht im griechischen (makedonischen) Raum ...

Der slawische Raum fängt bei Arachova an. Ergo fast ganz Griechenland ist slawischer Raum. :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wo isn Laola eigentlich, der hebt so die ganzen Beweise, in denen sich Zoran und seine Gspusis regelrecht blamiert haben, auf.

So n Rückblick wär doch mal wieder ne Gaudi!

Das du nichts auf die Reihe bringst ist nichts neues.

Pozdrav

Schau an, wie damals wenn man dich mit deine eigenen Links Schach-Matt stellt machst du den für Neugriechen typischen Quantensprung in die Antike.

So wie Anno März 2013: http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1238.html#post3641225

Was erhoffst du dir aus dieser Art der Argumentation?

Pozdrav

Ich erhoffe mir, dass du mir endlich den "unbegrenzten Fundus" an südslawischen Schiftzeugnissen aus der Zeit der antiken Makedonen hier offen legst. Ich hatte dich ja schon Anno 2013 unzählige Male danach gefragt, unter anderem. Da du hier sogar schon mal das Pella-Tablett südslawisch übersetzen wolltest, solltest du eigentlich keine Mühe haben mir dies zu offenbaren?

Heraclius

Sind die Züge in Skopje ausgefallen?

Hoffentlich kommt laola recht bald mit dem Zug an, dein Schwachsinn macht krank vor lachen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ich erhoffe mir, dass du mir endlich den unbegrenzten Fundus an südslawischen Schiftzeugnissen aus der Zeit der antiken Makedonen hier offen legst. Ich hatte dich ja schon Anno 2013 unzählige male danach gefragt, unter anderem. Da du hier sogar schon mal das Pella-Tablett südslawisch übersetzen wolltest, solltest du eigentlich keine Mühe haben mir dies zu offenbaren!

Heraclius

Laut Geschichtsschreibung hatten die Makedonen kein Alphabet um ihre Sprache zu Stein zu bringen.
Somit ist deine Argumentation absolute Makulatur.

Pozdrav

Hoffentlich kommt laola recht bald mit dem Zug an, dein Schwachsinn macht krank vor lachen.

Pozdrav
Wieso, denkst Du er gibt Dir Trinkgeld? Geschweige er scheißt in Dein Bahnhofskloo oder steigt in Skopje aus?

Du erinnerst mich an hindemit von polt.

Makedonen tranken Wein ohne Wasser, nicht wie die Griechen Wasser mit Schuss Wein.
Makedonen waren Vielweiberer die Griechen pederastische Arschficker.
Makedonen waren Männer, Griechen Snobs und Warmduscher,

Kein Wunder das du Makedone sein willst.

Pozdrav

Du hast echt Probleme :facepalm:

Zurück
Oben