Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Alexander hat zu Hause beim Essen am Tisch makedonisch gesprochen, nicht griechisch!

Wenn er Salat gegessen hat, dann hat sein Salat ( Original Makedonischer Schopska Salata ) so ausgesehen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und nicht so wie ein griechischer Salat.

ein weiterer Beweis!

Es tut mir leid, ihr könnt weder unsere Salate klauen, noch unsere Geschichte und unseren Namen!

Anhänge

Du hast mich zuvor scheinbar sehr gut verstanden, als Du schnell die Kurve nahmst.
Sei ein braver Junge, ich habe Dich weder einen Päderasten genannt noch was anderes in dieser Richtung. Laß' es also sein.

-
Leute, ich muß noch ein wenig weiterarbeiten, muß was fertigstellen.
Viel Spaß noch.
Komisch, dass er das immer aufs neue unterstellt, war er doch mal, der ein Photo in "Lustiges aus dem Internet" (Photo wurde vom Mod umgehend gelöscht) reinstellte, dass ihm ähnliche Vorlieben unterstellte.

und wie er das Photo und dessen "Humor" verteidigte unterstrichen seine Vorlieben.

Erinnert sich da Keiner dran?

Komisch, dass er das immer aufs neue unterstellt, war er doch mal, der ein Photo in "Lustiges aus dem Internet" (Photo wurde vom Mod umgehend gelöscht) reinstellte, dass ihm ähnliche Vorlieben unterstellte.

und wie er das Photo und dessen "Humor" verteidigte unterstrichen seine Vorlieben.

Erinnert sich da Keiner dran?

Lüg hier nicht, gelöscht wurde nachdem du zwei Wochen die beleidigte Leberwurst gespielt hast und natürlich erinnert sich keiner da nur du leichte Probleme hattest das kyrillische zu entziffern.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

auuu Blechbüchse ist am SuFu vergewaltigen :D

Lüg hier nicht, gelöscht wurde nachdem du zwei Wochen die beleidigte Leberwurst gespielt hast und natürlich erinnert sich keiner da nur du leichte Probleme hattest das kyrillische zu entziffern.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

auuu Blechbüchse ist am SuFu vergewaltigen :D
So so, Cobra macht also das, was ich ihm befehle.....so so, weißt noch was er zu Dir schrieb zu dem Bild ("Kleister" in dem Gesicht eines kleinen Kindes).....

du findest also heute noch witzig, wa?

Was ist SuFu?

- - - Aktualisiert - - -

Such Funktion? Dann hätt ich's schon gepostet.

Du benutzt doch die des öfteren!

:haha:

Schau mal wer Yale finanziert :D

Hatten wir alles schon.

Pozdrav

Fängst du wieder damit an das wir alle Top-Unis und Ausstellungen gekauft haben?

Ist dir net langweilig immer die selben 10 Standarquellen zu posten?

Ich und viele andere haben dir schon dutzende wenn nicht sogar hunderte Quellen gepostet.

Und immer passierst dasselbe du fängst dann mit den Verschwörungstheorien an.

Blablabla die Girechen haben alle Unis gekauft, Blablabla die Griechen halten historische Funde zurück die beweisen das die Makedonen ne eigenes Alphabet haben

Naja macht was ihr wollt das Thema hängt mir bis zum Halse raus

So so, Cobra macht also das, was ich ihm befehle.....so so, weißt noch was er zu Dir schrieb zu dem Bild ("Kleister" in dem Gesicht eines kleinen Kindes).....

du findest also heute noch witzig, wa?

Was ist SuFu?

- - - Aktualisiert - - -

Such Funktion? Dann hätt ich's schon gepostet.

Du benutzt doch die des öfteren!

Schwachkopf,

schau mal hier, ca.3 Monate danach hast du meinen Beitrag zitiert, wäre er bis Dato gelöscht würde es nicht gehen, ganz einfache Logik.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Fängst du wieder damit an das wir alle Top-Unis und Ausstellungen gekauft haben?

Ist dir net langweilig immer die selben 10 Standarquellen zu posten?

Ich und viele andere haben dir schon dutzende wenn nicht sogar hunderte Quellen gepostet.

Und immer passierst dasselbe du fängst dann mit den Verschwörungstheorien an.

Blablabla die Girechen haben alle Unis gekauft, Blablabla die Griechen halten historische Funde zurück die beweisen das die Makedonen ne eigenes Alphabet haben

Naja macht was ihr wollt das Thema hängt mir bis zum Halse raus

Bitte erst mal Beweisen das wirklich "alle Top-Unis" den gleiche kontradiktorischen Inhalt bezüglich der Makedonier lehren.

Wie gesagt, im Text steht deutlich was die Antiken Griechen von den Makedoniern hielten und das die Makedonier ihre Verwandschaft Fiktiv bewiesen haben.

Nicht mal Yale, Oxford oder sonst wer kann die griechische Mythologie umschreiben in der kein einziger griechischer Held o. mythologische Figur die Grenze am Olymp ins makedonische Barbarenland übertrat....

Pozdrav

Schwachkopf,

schau mal hier, ca.3 Monate danach hast du meinen Beitrag zitiert, wäre er bis Dato gelöscht würde es nicht gehen, ganz einfache Logik.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Bitte erst mal Beweisen das wirklich "alle Top-Unis" den gleiche kontradiktorischen Inhalt bezüglich der Makedonier lehren.

Wie gesagt, im Text steht deutlich was die Antiken Griechen von den Makedoniern hielten und das die Makedonier ihre Verwandschaft Fiktiv bewiesen haben.

Nicht mal Yale, Oxford oder sonst wer kann die griechische Mythologie umschreiben in der kein einziger griechischer Held o. mythologische Figur die Grenze am Olymp ins makedonische Barbarenland übertrat....

Pozdrav

We know the Macedonians were fundamentally Greeks!!!!

Das steht auch drin,das die Makedonen im alten Griechenland nicht beliebt oder aktzeptiert waren das bestreitet keiner,die Athener nannten auch die Spartaner Barbaren,weil sie keine Demokratie hatten und in ihren Augen Ruckständig waren

P.s Der Olymp liegt in der historischen Provinz Makedonien also nach deiner Aussage im Barbarenland :D

We know the Macedonians were fundamentally Greeks!!!!

Das steht auch drin,das die Makedonen im alten Griechenland nicht beliebt oder aktzeptiert waren das bestreitet keiner,die Athener nannten auch die Spartaner Barbaren,weil sie keine Demokratie hatten und in ihren Augen Ruckständig waren

P.s Der Olymp liegt in der historischen Provinz Makedonien also nach deiner Aussage im Barbarenland :D

Fundamental mit fundamentale Schwächen,

Kagan bezieht das primär auf die Sprache

"That is to say, they were Greek speakers"

Bis heute ist nicht beweisen welche Sprache die Makedonier als Muttersprache hatten.

So argumentieren Universitäten die von griechischen Stiftungen finanziert werden, da werden auch Chinesen zu Griechen.

Pozdrav

Fundamental mit fundamentale Schwächen,

Kagan bezieht das primär auf die Sprache

"That is to say, they were Greek speakers"

Bis heute ist nicht beweisen welche Sprache die Makedonier als Muttersprache hatten.

So argumentieren Universitäten die von griechischen Stiftungen finanziert werden, da werden auch Chinesen zu Griechen.

Pozdrav

Das andere Fundamentale ist das weder Kagan noch ein Historiker (außer bei euch oder) behaupten das ihr heutigen Slawo-Mazedonen was mit den antiken zu tun haben.

Du bist sehr verbissen zu beweisen das die antiken-Makedonen keine Griechen waren,dabei vergisst du das es keine Uni auf der Welt gibt die lehrt das ihr Slawo-Mazedonen was mit den antiken zu tun habt

Zurück
Oben