Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Das andere Fundamentale ist das weder Kagan noch ein Historiker (außer bei euch oder) behaupten das ihr heutigen Slawo-Mazedonen was mit den antiken zu tun haben.

Du bist sehr verbissen zu beweisen das die antiken-Makedonen keine Griechen waren,dabei vergisst du das es keine Uni auf der Welt gibt die lehrt das ihr Slawo-Mazedonen was mit den antiken zu tun habt

Richtig,
das tut er wie Fox.

Geld von den griechischen Stiftungen macht eben Parteiisch.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Drei Monate später, also hab ich gelogen.

Drei Monate hast du geweint und nicht zwei Wochen.

Ist vermutlich damit zu Begründen das du in den Diskussionen um die Historie Makedoniens immer den kürzeren ziehst.

:lol:

Pozdrav

Das andere Fundamentale ist das weder Kagan noch ein Historiker (außer bei euch oder) behaupten das ihr heutigen Slawo-Mazedonen was mit den antiken zu tun haben.

Du bist sehr verbissen zu beweisen das die antiken-Makedonen keine Griechen waren,dabei vergisst du das es keine Uni auf der Welt gibt die lehrt das ihr Slawo-Mazedonen was mit den antiken zu tun habt

6:50 min: THIS IS THE BIGGEST PROOF YOU CAN`T DENY THIS!

Übrigens, das Judentum mit seiner Jahrtausende alten Tradition wurde auch bestochen :lol:

ALEXANDER THE GREAT - JewishEncyclopedia.com

Unter Persern und Griechen

Oder waren es etwa, Evil diabolski souls die für Jahrtausende die Wahrheit vernebelt haben und die Welt belogen haben, wie Gott bei 5:30 etwa verkündet.

PROPAGANDA!!! GOD speaks to FYROM's people on National TV - YouTube

Geeen Makedoooonski!

Ach, Zoran ... warum bringst du uns nicht endlich mal einen Beleg, welcher unterstreicht dass ihr Slawen - einst noch vor eurem Nationbuilding Bulgarien oder Serben gewesen - die direkten Nachfahren Antiker Makedonen seid? Einen renommierten Historiker muss es doch geben ... :lol:

Richtig,
das tut er wie Fox.

Geld von den griechischen Stiftungen macht eben Parteiisch.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Drei Monate später, also hab ich gelogen.

Drei Monate hast du geweint und nicht zwei Wochen.

Ist vermutlich damit zu Begründen das du in den Diskussionen um die Historie Makedoniens immer den kürzeren ziehst.

:lol:

Pozdrav
Komisch wies des hindrehst, nur jeder kann sehen wie wann warum ich mich aufgeregt hab.
Du bist und bleibst ein Trottel.

jeden den es interessiert wer den Humor nicht mit Dir teilt, wann das Bild gelöscht wurde über das ich mich aufregte, dass Du hernach ein anderes Bild ohne Kind reinstelltest und das Thema erneut entfachtest.....ich schrieb Dir darauf hin genau um welches kranke Bild ich mich aufregte.......

Du kommst daran nicht vorbei mit deiner Taktik ..... andere User Päderasten zu nennen und selbst kranke Bilder rein zu stellen, hernach behaupten nur auf mein Drängen hin wurde es gelöscht.

kannst ja gern verfolgen wer das alles als krank von Dir empfand.....und ich rede nicht von Gr. User.

:-)

Ach, Zoran ... warum bringst du uns nicht endlich mal einen Beleg, welcher unterstreicht dass ihr Slawen - einst noch vor eurem Nationbuilding Bulgarien oder Serben gewesen - die direkten Nachfahren Antiker Makedonen seid? Einen renommierten Historiker muss es doch geben ... :lol:

Hast Du die Slawen eigentlich gefragt, ob sie Chabo Mr. Z als Slawen sehen und als Slawen anerkennen?
Nur weil er laufend die Slawen in den Vordergrund schiebt muß er es lange nicht sein.

Und genau das haben sie inzwischen verstanden und begonnen, ihn auszulachen, wie man schon HIER LESEN kann.

Ein Slawe ist Mr. Z nicht,
in fyrom gibt es ja nicht nur Albaner und Slawen
.

Es hat alles korrekt zu sein, und inhaltsrichtig.

Hast Du die Slawen eigentlich gefragt, ob sie Chabo Mr. Z als Slawen sehen und als Slawen anerkennen?
Nur weil er laufend die Slawen in den Vordergrund schiebt muß er es lange nicht sein.

Und genau das haben sie inzwischen verstanden und begonnen, ihn auszulachen, wie man schon HIER LESEN kann.

Ein Slawe ist Mr. Z nicht,
in fyrom gibt es ja nicht nur Albaner und Slawen
.

Es hat alles korrekt zu sein, und inhaltsrichtig.

Du hast nicht zu bestimmen wer oder was Zoki ist! Komm doch mal klar in deiner Welt!

Zurück
Oben