Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei

ich bin immer dafür, Jugendlichen/Heranwachsenden eine weitere Chance zu geben, aber mit Bewährung hat der Mann doch nur seine Haut gerettet und spürt nicht, was er getan hat sondern freut sich nur über seine Freilassung ... Bewährung ja, aber nicht bei so brutalen Verbrechen

stimmt,so ein urteil ist nicht akzeptabel,einfach nur lächerlich.
ich errinere mich an die brandmorde in solingen 1993,das urteil für die jugendlichen mörder war an lächerlichkeit nicht zu toppen.
man wird ja regelrecht für mord belohnt mit solchen urteilen.

stimmt,so ein urteil ist nicht akzeptabel,einfach nur lächerlich.
ich errinere mich an die brandmorde in solingen 1993,das urteil für die jugendlichen mörder war an lächerlichkeit nicht zu toppen.
man wird ja regelrecht für mord belohnt mit solchen urteilen.
ja, und glaube einer von den Mordbrennern war "sogar" Gymnasiast und kam aus einer Medizinerfamilie ... bei Mord und Totschlag kann es keine Bewährung geben, der Täter sollte schon zu spüren bekommen was er getan hat

Ich hätte voraussagen können, dass es sich um Türken oder Araber handeln würde, da bräuchte ich nichtmal diese Namen zu lesen.
Nichtsdestotrotz ist dieses Urteil ein Freifahrtsschein zum Morden.

Ich hätte voraussagen können, dass es sich um Türken oder Araber handeln würde, da bräuchte ich nichtmal diese Namen zu lesen.
Nichtsdestotrotz ist dieses Urteil ein Freifahrtsschein zum Morden.

Ich kann dir voraussagen das du nicht lange in diesem Forum überleben wirst- buh, genau richtig erraten ich bin ein Mörder mit Freifahrtsschein.

Ich kann dir voraussagen das du nicht lange in diesem Forum überleben wirst- buh, genau richtig erraten ich bin ein Mörder mit Freifahrtsschein.

Du bist eine Lachnummer, das ist das einzige was du bist.

Hast du dich angesprochen oder provoziert gefühlt?
Und wieso bist du ein Mörder?
Soviele Fragen...

Zurück
Oben