Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei

Hatte ich gar nicht vor. Mir wäre lieber gewesen du hättest meine Fragen beantwortet, aber mit deinen leeren Phrasen wird das wohl nichts.

Du bist ja ein richtiger Verbalerotiker man, solche sind mir immer lieb. In deiner kurzen Zeit die du Vorurteilsgeladener Pimmelkopf hier haben wirst werden wir richtig Spaß haben.

Du bist ja ein richtiger Verbalerotiker man, solche sind mir immer lieb. In deiner kurzen Zeit die du Vorurteilsgeladener Pimmelkopf hier haben wirst werden wir richtig Spaß haben.

Du bist mir nicht so lieb, ich stehe auf Frauen.
Schieß ruhig weiter mit deinen aussagelosen und komischen Satzkonstruktionen um dich.
Etwas Konstruktives werde ich von dir wohl nicht erwarten können.
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass du verbal einige Ligen unter mir spielst.
Ich möchte nicht arrogant herüberkommen, aber du bist mir dann doch etwas zu primitiv. Aus diesem Grund werde ich meine Zeit nun nicht mehr mit Beiträgen dir gegenüber verschwenden.

Du bist mir nicht so lieb, ich stehe auf Frauen.
Schieß ruhig weiter mit deinen aussagelosen und komischen Satzkonstruktionen um dich.
Etwas Konstruktives werde ich von dir wohl nicht erwarten können.
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass du verbal einige Ligen unter mir spielst.
Ich möchte nicht arrogant herüberkommen, aber du bist mir dann doch etwas zu primitiv. Aus diesem Grund werde ich meine Zeit nun nicht mehr mit Beiträgen dir gegenüber verschwenden.

Ja komm brauchst nicht auf Nachgeburt Einsteins zu machen, für heute hast du mal Sendepause Donald.

Aber ganz ehrlich ich verstehe jetzt auch nicht so ganz warum Du dich da als Albaner angesprochen fühlst er hat von Türken und Arabern geredet und nicht von Muslimen, unabhängig davon dass diese Aussage jetzt verallgemeinernd klingt ist deine Reaktion, dass Du dich persönlich betroffen fühlst lächerlich, du könntest ihn darauf hinweisen, dass Du diese Aussage nicht richtig findest, aber dich betroffen zu fühlen obwohl Du in keinster Weise mit der Aussage zu tuen hast ist lächerlich.

Aber ganz ehrlich ich verstehe jetzt auch nicht so ganz warum Du dich da als Albaner angesprochen fühlst er hat von Türken und Arabern geredet und nicht von Muslimen, unabhängig davon dass diese Aussage jetzt verallgemeinernd klingt ist deine Reaktion, dass Du dich persönlich betroffen fühlst lächerlich, du könntest ihn darauf hinweisen, dass Du diese Aussage nicht richtig findest, aber dich betroffen zu fühlen obwohl Du in keinster Weise mit der Aussage zu tuen hast ist lächerlich.
Das hat nichts damit zu tun, ich bin kein Albaner, Türke oder Araber und mich nervt der Typ auch, meldet sich hier an nur um diesen Scheiß von sich zu geben:
Ich hätte voraussagen können, dass es sich um Türken oder Araber handeln würde, da bräuchte ich nichtmal diese Namen zu lesen.
Nichtsdestotrotz ist dieses Urteil ein Freifahrtsschein zum Morden.
Ich hätte voraussagen können, dass so ein Vogel das nutzt um gleich mächtig mit einzusteigen ::lol: aber man kann auch versuchen vorauszusagen, wie lange er sich halten wird, der Hellste zumindest ist er nicht ...

Stimmt, wahrscheinlicher wäre gewesen, wenn die Namen "Andreas", "David" oder "Markus" gelautet hätten.
Bei neun von zehn U-Bahn Schlägereien waren Türken oder Araber die Täter und du willst mir ernsthaft weiß machen, dass ich Vorurteile habe? Beweise mir erstmal das Gegenteil, erst dann kannst du anfangen gegen mich zu hetzen, WhiteJim.

Das hat nichts damit zu tun, ich bin kein Albaner, Türke oder Araber und mich nervt der Typ auch, meldet sich hier an nur um diesen Scheiß von sich zu geben:

Ich hätte voraussagen können, dass so ein Vogel das nutzt um gleich mächtig mit einzusteigen ::lol: aber man kann auch versuchen vorauszusagen, wie lange er sich halten wird, der Hellste zumindest ist er nicht ...

Nein es ging mir darum, dass benni1 meinte er wäre dann ja auch ein Mörder mit Freifahrtsschein, hätte er sich ganz normal über die Aussage aufgeregt wäre das ja okay gewesen, aber so zu tuen, als ob man selbst davon betroffen wäre, weil Türken und Araber Muslime sind, das ist lächerlich und nur deswegen hat er sich so aufgeregt.

Zudem habe ich nicht gesagt, dass alle Türken und Araber Mörder sind, wo dieser benni1 oder wie auch immer sowas gelesen hat ist mir auch bis jetzt noch nicht klar...
Lediglich habe ich gesagt, dass es typisch war, dass die Täter dieser Nationalität angehören würden (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Kein Deutscher hätte es nötig und dazu so wenig Würde und Ehre, einen Menschen für 20 Cent umzubringen.

Warum sind soviele Türken und Araber Täter? Was läuft da schief? Religion? Erziehung? Oder was? falsche Freunde?

Zurück
Oben