Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei

wie einige user hier hirn geschändigte faschisten sind kühlerdeutscher und baader mit eingeschlossen.ey alter denkt ihr überhaupt nach bevor ihr was schreibt das ihr alle auf eine kamm schiebt ist ja nichts neues aber so faschistisch kann man doch nicht sein alter bei kühlerdeutscher ist es ja wohl gang und gebe faschistisch zu sein liegt ja in den genen.außerdem schiebt man es auf die araber und türken wisst ihr überhaupt noch damals wo der rentner im ubahn zusammen geschlagen wurde das war nicht nur ein türke auch ein grieche war dabei da sollen die griechen mal komplett ihre schnauze halten.

ja Abdülhai wenn man halt nur Scheiße im Hirn hat so wie Du, dann labbert und schreibt man eben auch nur Scheiße.
Ich habe mich nirgends faschistisch geäußert und habe auch seinen verallgemeinernden Aussagen nicht zugestimmt ich habe mich lediglich darüber gewundert warum benni1 sich davon als Albaner betroffen fühlt weil er dementsprechend reagiert hat.
Aber hauptsache mal wieder gegen den Deutschen gehetzt, sowas machen Versager wie Du, sie suchen sich ein Feindbild und machen es für alles was in ihrem Leben schief läuft verantwortlich und unterstellen demjenigen Dinge die er nie getan oder gesagt hat.
In der Hinsicht hast Du was gemeinsam mit Rechtsradikalen und Faschisten, die machen auch anständig bestimmte Gruppen für ihr Versagen im Leben verantwortlich bzw. begründen ihren Hass damit.

Der Anwalt der Schläger geht in Revision

Kann theoretisch der Anwalt des Opfers (in den Fall auch die Familie) nicht auch in die Revision gehen?

Den Täter sollte man in seine Heimat sofort abschieden, sowas hat hier nichts verloren.

Stimmt, wahrscheinlicher wäre gewesen, wenn die Namen "Andreas", "David" oder "Markus" gelautet hätten.
Bei neun von zehn U-Bahn Schlägereien waren Türken oder Araber die Täter und du willst mir ernsthaft weiß machen, dass ich Vorurteile habe? Beweise mir erstmal das Gegenteil, erst dann kannst du anfangen gegen mich zu hetzen, WhiteJim.
du Dödel schmeißt irgendwelchen Scheiß ohne Nachweis in den Raum und ich soll das Gegenteil beweisen :facepalm: in welcher Sonderschule lernt man sowas?

Zudem habe ich nicht gesagt, dass alle Türken und Araber Mörder sind, wo dieser benni1 oder wie auch immer sowas gelesen hat ist mir auch bis jetzt noch nicht klar...
Lediglich habe ich gesagt, dass es typisch war, dass die Täter dieser Nationalität angehören würden (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Kein Deutscher hätte es nötig und dazu so wenig Würde und Ehre, einen Menschen für 20 Cent umzubringen.
nein, deutsche Neonazis z.B. schlagen Obdachlose nur aus Spaß tot ... und jetzt verzieh dich in dein Rattenloch zurück du Vogel

BlackJack oder WhiteJim oder BlueBilly hat bereits gut geantwortet. Diese Verallgemeinerungen und das ständige schlecht machen von Ausländern, egal ob Türke oder Araber oder Albaner oder Pole, nervt einen. Ich sage ja auch nicht wenn ich einen Thread über Vergewaltiger oder Kinderschänder sehen direkt: Ohne zu lesen weiß ich das es ein Deutscher, Schwede oder Engländer ist.
Von gewaltsamen Polen war nich die Rede. Sowas gibt es seltener.
Aiy seht ihrs nicht?

wie einige user hier hirn geschändigte faschisten sind kühlerdeutscher und baader mit eingeschlossen.ey alter denkt ihr überhaupt nach bevor ihr was schreibt das ihr alle auf eine kamm schiebt ist ja nichts neues aber so faschistisch kann man doch nicht sein alter bei kühlerdeutscher ist es ja wohl gang und gebe faschistisch zu sein liegt ja in den genen.außerdem schiebt man es auf die araber und türken wisst ihr überhaupt noch damals wo der rentner im ubahn zusammen geschlagen wurde das war nicht nur ein türke auch ein grieche war dabei da sollen die griechen mal komplett ihre schnauze halten.

Für dich und WhiteJim (weil er total unfähig ist sowas selber rauszusuchen).
So WhiteJim jetzt möchte ich den Gegenbeweis du Unfähiger.

kriminalittsstatistikbe.png

kriminalittsstatistikbu.png

Damit habe ich meine These zu den Türken bewiesen. Wenn man sich jetzt die Mühe macht alle arabischen Länder zusammen zu zählen kommt man bei den Arabern auf Platz 2 hinter den Türken. Besonders schlimm sind die Libanesen.
Und in der Rechnung sind nicht mal die Türken und Araber mit deutscher Staatsangehörigkeit...

Bei den Polen sollte man beachten, dass viele in der Statistik aufgeführten Polen nicht in Deutschland leben sondern in Polen.

na toll, vorher hast du aber über Bahnhofsschlägereien schwadroniert
Bei neun von zehn U-Bahn Schlägereien waren Türken oder Araber die Täter und du willst mir ernsthaft weiß machen, dass ich Vorurteile habe?
Wo kann man das in deiner allgemeinen Statistik so ausdifferenziert sehen?

EDIT
ach der Vogel ist schon gesperrt, na dann, wird bestimmt wiederkommen

Zurück
Oben