Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandalurteil in Istanbul

Soll sie in Europa bleiben und die Demokratie genießen.

Wir wollen keine Pkk-Terroristinnen in der Türkei haben ,die verurteilung ist begrüssenswert soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst.

Soll sie in Europa bleiben und die Demokratie genießen.

Ihr müsst in jedem Fall noch mehr Kräfte heranschaffen, vlt werden Eure Argumente dann überzeugender...:toothy2:

Zur Verfahrensweise der Justizbehörden gibts ja auch nichts weiter zu bemerken, Verfahren, Beweise, Fingerabdrücke etc., war ja wohl alles voll korrekt...:emir:

Wenn die westlichen Puppen gegen die Urteilung sind, dann bin ich dafür. Denn alles wofür diese populistischen Chevergötterer in Puncto Türkei sind, ist nicht zugunsten der Türkei und bringt ihr Schaden.

Wenn die westlichen Puppen gegen die Urteilung sind, dann bin ich dafür. Denn alles wofür diese populistischen Chevergötterer in Puncto Türkei sind, ist nicht zugunsten der Türkei und bringt ihr Schaden.

Weiss zwar nicht, wen Du meinst, aber ich fühle mich nicht angesprochen...
Hab ja nichts gegen Patriotismus, aber muss man(n) da eigentlich immer gleich die eigene Denke vorher abgeben??? Geht ja nicht gegen die ganze Türkei, sondern höchstens gegen Teile der offensichtlich unfehlbaren Regierung...

Ihr müsst in jedem Fall noch mehr Kräfte heranschaffen, vlt werden Eure Argumente dann überzeugender...:toothy2:

Zur Verfahrensweise der Justizbehörden gibts ja auch nichts weiter zu bemerken, Verfahren, Beweise, Fingerabdrücke etc., war ja wohl alles voll korrekt...:emir:

In keinem demokratischen Staat ist eine Mitgliedschaft in einer Terrororganisation und Propaganda für Terror erlaubt.

Die Argumente und Beweise liegen doch vor:laughing9:

Demnach gebe es auf diversen Fundstücken die zur Bombenherrstellung geeignet seien, Fingerabdrücke, die der Schriftstellerin zugeordnet werden. Diese Teile habe man in der Tasche der Pinar Selek gefunden. Unter dem Codenamen "Leyla" soll Pinar Selek mutmaßlich an der Koordination von Bombenanschlägen beteiligt gewesen sein. Laut der Begründung hätten auch Zeugenaussagen dies bestätigt.

Wie gesagt wir brauchen keine terroristische Weiber in der Türkei die Anschläge verüben..bin froh das sie bei euch bleibt.Bringt der Tussi manieren bei:laughing2:

In keinem demokratischen Staat ist eine Mitgliedschaft in einer Terrororganisation und Propaganda für Terror erlaubt.

Die Argumente und Beweise liegen doch vor:laughing9:

Wie gesagt wir brauchen keine terroristische Weiber in der Türkei die Anschläge verüben..bin froh das sie bei euch bleibt.Bringt der Tussi manieren bei:laughing2:

Ich frag mich ja nur, weshalb das nicht früher "entdeckt" wurde, 30 Monate U-Haft und drei Gerichtsverfahren sollten doch bei dieser "Bomben"-Beweislage schon wesentlich früher zu einer Verurteilung gereicht haben, oder???

Hat die Türkei erst seit dem letzten Jahr Zugang zu modernen erkennungsdienstlichen Methoden??? Muss wohl so sein, sonst hätte man(n) ja die Fingerabdrücke schon zum ersten Verfahren (vor 11 Jahren!!!) heran gezogen...

Was ich nicht verstehe, ist wie alle Türken hier so sicher sind, dass das letzte Urteil richtig war. Seht ihr nicht etwas Merkwürdiges im ganzen Ablauf dieser Geschichte?

Zurück
Oben